Personen /

Tobias Hauptmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

MMA_00392.jpg
Gersthofen

Entdeckungstour ins Reich der Bauchmuskeln

Teil zwei unserer Fitnessserie: Jeder hat einen Sixpack, bei den meisten wird er allerdings hinter ein paar Pölsterchen versteckt.

Copy of wes11.tif
Kreisklasse Nordwest

Wechsel am Ende

Westendorf nun Letzter

Copy of wes6.tif
Kreisklasse Nordwest

Rote Laterne wandert von Westheim nach Westendorf

Schlusslicht gewinnt 3:2. TSV Welden siegt im Verfolgerderby gegen SV Adelsried mit 5:2

Beim Schlusslicht geht gar nichts mehr

Beim Schlusslicht geht gar nichts mehr

Landkreis Augsburg Nichts geht mehr beim TSV Zusamzell-Hegnenbach in der Fußball-Kreisklasse Nordwest. Wie zu erwarten, setzte es für das Schlusslicht gegen den ungeschlagenen Tabellenführer SSV Margertshausen mit 0:3 die fünfte Niederlage in Folge. In Lauerstellung verharrt der SV Adelsried, der seine Auswärtshürde allerdings nur mit Mühe beim Aufsteiger SSV Neumünster mit 2:0 überspringen konnte. Auch nach dem "Spiel der Woche" ist der TSV Welden ungeschlagen, der den VfR EM Foret mit 2:0 vom heimischen Theklaberg kickte. Eine bittere Heimschlappe setzte es für den sieglosen VfL Westendorf beim 1:2 gegen Absteiger SpVgg Auerbach.

Schmerzhafte Lehrstunden

Schmerzhafte Lehrstunden

Landkreis Augsburg Hochkarätige Gegner aus der Landesliga hatten sich der TSV Dinkelscherben und der TSV Leitershofen ausgesucht. Während Dinkelscherben beim 0:4 gegen den TSV Schwabmünchen achtbar mithielt, erfuhr Leitershofen gegen den FC Affing beim 2:10 eine schmerzhafte Lehrstunde.