Personen /

Tobias Müller

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Das Logo des Fußball-Zweitligisten Dynamo Dresden.

Dynamo Dresden

Copy%20of%20DSC_0002.tif
Handball

Erst nach der Pause läuft es besser

Der TSV Friedberg setzt sich im Derby beim VfL Günzburg letzten Endes mit 31:28 knapp durch. Am Samstag treten die Friedberger in der Landeshauptstadt an.

Copy%20of%20181014_TSV_073.tif
Handball

Ein harter Prüfstein für Friedberg

Bayernliga-Team des TSV gibt seine Visitenkarte bei HaSpo Bayreuth ab. Auftakt von richtungsweisenden Spielen. TSV II ersatzgeschwächt gegen Niederraunau II.

Magdeburgs Nils Butzen (r) grätscht gegen Paderborns Philipp Klement. Foto: Friso Gentsch
2. Liga

Aufsteiger-Duell in Paderborn: Magdeburg holt 4:4 nach 2:4

Der 1.

Copy%20of%20a1(1).tif
Königsbrunn

Königsbrunn hat alles, was man braucht

Für weitere 1743 Menschen ist die größte Stadt auf dem Lechfeld der ideale Wohnort. Vor allem junge Familien fühlen sich wohl.

Graffiti Die Brücke
Augsburg

Erwischt: Sprayer müssen Graffiti wegschrubben

Von dem neuen Projekt „EinWandFrei“ sollen Geschädigte und Täter gleichermaßen profitieren. Für die meist jugendlichen Schmierer bedeutet das jede Menge Arbeit.

Copy%20of%20DSC07090.tif
Fußball A-Klasse

Langerringer Hoffnungen geplatzt

Der SV Gessertshausen bringt die Meisterschaft mit einem Kantersieg souverän unter Dach und Fach – TSV Walkertshofen entscheidet das Rennen um den zweiten Platz durch einen deutlichen Sieg in Fischach für sich

Copy%20of%20DSC_3041.tif
A-Klasse Augsburg Süd

Das Wechselspiel geht weiter

Nach der Niederlage von Langerringen II gegen Fischach hat sich der SV Gessertshausen wieder an die Spitze der A-Klasse Augsburg Süd gesetzt.

Fus-KSC-16-085.JPG
Bezirksliga Süd

Pöhlmann trifft zum Abschied

Kissing setzt sich gegen den Absteiger TSV Neusäß knapp mit 2:1 durch. Warum der Unparteiischen einen Kissinger Torjubel mit der Gelben Karte ahndete

Copy%20of%20a(3).tif
Gessertshausen

Die besten Werbeträger für Gessertshausen

Der Schützensport dominiert in der Gemeinde. Doch es gibt auch in weiteren Sportarten vordere Plätze.