Personen /

Tobias Stelzle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20K%c3%a4ser_Felix_Uhde_Maik(1).tif
Fußball-Bayernliga Süd

Nördlingen ist der Zuschauerkrösus

In der Zwischenbilanz der zweithöchsten bayerischen Spielklasse hat der Aufsteiger sehr ordentliche Zahlen. Nur die Auswärtsstatistik trübt den sonst guten Eindruck.

Copy%20of%20tsv15.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Der TSV bündelt die letzten Kräfte

Trainer Andreas Schröter möchte zumindest eines der beiden noch anstehenden schwäbischen Derbys gewinnen. Der heutige Gegner Schwabmünchen hat die Saison stark begonnen, aber dann stark nachgelassen.

Copy%20of%20Draxler_K%c3%b6hnlein_Marcel_Rau_Thomas_Schneider_Zwickel_Rau_Armin_K%c3%b6hnlein_....tif
Fußball-Bezirksliga Nord

Duelle der Gebeutelten

Holzkirchen und Nördlingen II reisen zu Teams, bei denen es heuer ähnlich durchwachsen läuft

Copy%20of%20Stelzle_Tobias.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Keine Zeit für einen Durchhänger

Trotz angespannter Personallage fordert TSV-Trainer Schröter seine Mannen auf, für die letzten drei Partien des Jahres alle Kräfte zu mobilisieren. Am Samstag geht’s für die Nördlinger nach Niederbayern.

Copy%20of%20Julian_Brandt.tif
Bayernliga

Derby-Herz, was willst du mehr?

In einer verrückten Partie kommt der TSV Rain beim TSV Nördlingen in der Nachspielzeit zum 4:3-Siegtreffer

Copy%20of%20tsv7.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Was für ein verrücktes Landkreisderby

Hattrick eines Ex-Nördlingers, dann zwei Eigentore eines Rainers innerhalb von drei Minuten. Warum am Ende aber doch die Gäste im Gerd-Müller-Stadion Grund zum Jubel haben

Copy%20of%20tsv7.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Verrücktes Landkreisderby zwischen Rain und Nördlingen

 Hattrick eines Ex-Nördlingers, dann zwei Eigentore eines Rainers innerhalb von drei Minuten. Warum am Ende aber doch die Gäste aus Rain Grund zum Jubel haben.

Copy%20of%20Kla%c3%9f_Stefan_Rau_Armin.tif
Fußball-Bezirksliga

Eigene Fehler minimieren

Letzter Vorrundenspieltag für das Rieser Duo

Copy%20of%20rz7lp12-71mio0wfyyfj2mtz9zl_original(1).tif
Landkreis Dillingen

Das nächste Derby vor der Brust

Fußball-Kreisliga: Der FC Lauingen hat seine Wunden geleckt, Gast Schretzheim ist zuletzt gut in Schwung gekommen. Wertingen und Unterthürheim diesmal auswärts.

Copy%20of%20FU_TSV_Schwaben013.tif
Fußball-Bayernliga Süd

Kontrollierte Defensive

Eine stabile Abwehrleistung könnte der Schlüssel zu einem Nördlinger Erfolg in Dachau sein. Der Auswärtsstatistik würde eine Aufbesserung guttun