Personen /

Tobias Wiedenmann

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

FF-Illerberg-Thal-JHV-2019-01-26-wis.jpg
Vöhringen / Illerberg

Führungswechsel beim Feuerwehrverein in Illerberg

Bernhard Thalhofer gibt sein Amt als Vorsitzender ab. Den Ehrenamtlichen bleibt er aber dennoch treu.

Copy%20of%202C3A4778-001(1).tif
Adventskonzert

Überzeugende Visitenkarte der musikalischen Jugend

Ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt der Wertinger Bildungseinrichtungen

Copy%20of%20_MG_0587.tif
Shall we dance

Ein Abend der Genüsse bei Bigband-Sound

Die JAZZtaste BIGband schuf eine tolle Atmosphäre für ihre Gäste. Die genossen schöne Musik, Tanz und gutes Essen

Copy%20of%20P1170013.tif
Offingen

Verstorbener BWF-Chef: Sein Herz schlug für die Musik

Ein Konzert „seiner“ Musikschule erinnerte an den Offinger Unternehmer und Kulturförderer Helmut Offermann.

Copy%20of%20IMG_0698-2(1).tif
Veranstaltung

„Shall we dance“ kehrt zurück

Diesmal mit „Gourmet-Dinner“

Copy%20of%20IMG_6319(1).tif
Wertingen

Ein lässiges Hundeleben

Man kennt Tobias Wiedenmann aus Wertingen als Bandleader und Herrchen von Ronda und Poldi. Wir haben mit ihm über das Thema Hund und Hygiene gesprochen

Copy%20of%20zusaminsel_-2018(1).tif
Zusamtal

Kultur und Genuss am „schönsten Platz von Wertingen“

Unter dem Motto „Zeit für die Insel“ lädt die Stadt dieses Jahr zum zweiten Mal zu drei kostenfreien Events ein. Und dieses Mal gibt es nicht nur Musik.

Copy%20of%20zusaminsel_-2018.tif

Kultur und Genuss am „schönsten Platz von Wertingen“

Veranstaltungen Unter dem Motto „Zeit für die Insel“ lädt die Stadt dieses Jahr zum zweiten Mal zu drei kostenfreien Events ein. Und dieses Mal gibt es nicht nur Musik

Copy%20of%202C3A3636-001(1).tif
Wertingen

Orchester der Stadtkapelle bewältigten 200 Termine

Wenige Mitglieder interessieren sich bei der Jahresversammlung für die erfolgreiche Bilanz. Barrieren gilt es noch abzubauen.

Copy%20of%20_MG_5519.tif
Konzert in Wertingen

Ein Rauschgoldengel macht Weihnachtslaune

Die junge Wertinger JAZZtaste BIGband vor vollem Haus mit vielen Überraschungen