Personen /

Tom Jones

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Albert Finney starb im Alter von 82 Jahren. Foto: William Conran
Tod mit 82 Jhren

Schauspieler Albert Finney gestorben

Albert Finney war ein Großer des britischen Kinos, aber niemand mit großen Starallüren. Ein Oscar blieb ihm trotz der fünf Nominierungen verwehrt.

Copy%20of%20clb_35.jpg.tif
Krumbach

Wenn Menschen im Krumbacher Stadtsaal schweben

Mit einer atemberaubenden Show von Akrobatik bis hin zur Parodie begeistern Perry & Co. das Publikum. Der Auftritt war auch ein besonderer kommunalpolitischer Abend.

Voice

"The Voice Senior", Folge 3: Wieder Standing Ovations für Fritz

Bei "The Voice Senior" treten Sänger über 60 an. In den Sing-Offs in Folge 3 am Sonntag ging es nun um den Einzug ins Finale.

Copy%20of%2020170715_SM%c3%83S_Stadtfest_0060.tif
Konzert

Funk und Soul zu Weihnachten

Die Band Hot Wings präsentiert die Funky Side of Christmas im Bürgerhaus Graben

Tony Joe White ist tot. Foto: Andy Kropa/Invision
Tod mit 75

Blues und Rock aus den Sümpfen - Tony Joe White gestorben

Seine Stimme und seine Gitarre prägten Rock, Blues und Soul der amerikanischen Südstaaten. Mit "Rainy Night In Georgia" schrieb Tony Joe White eine Ballade für die Ewigkeit - und viele große Songs für Weltstars wie Elvis Presley oder Tina Turner. Nun ist er mit 75 Jahren gestorben.

Partyband_-_Zobel__(16)(1).JPG
Bobingen

Die Proben machen fit für den heißen Auftritt

Die Showband der Bobinger Stadtkapelle eröffnet am Freitagabend das Volksfest. Sänger Christian Zobel erklärt, was die Herausforderung Bierzelt ausmacht.

Copy%20of%20JAU_2375.tif
Musik

Tradition trifft Moderne

Auf dem Blasius-Festival hören Besucher sogar Hip-Hop – mit einer Posaune

Sir Tom Jones ist krank - aber schon wieder auf dem Weg der Besserung. Foto: Andrew Parsons/Sunday Times
Infektion

Tom Jones liegt im Krankenhaus

Sorge um den britischen Popsänger Tom Jones: Der 78-Jährige muss wegen gesundheitlicher Probleme mehrere Auftritte absagen.

Der «Tiger»: Sänger Tom Jones in Berlin. Foto: Jens Kalaene
Sänger

Tom Jones liegt im Krankenhaus - Konzerte abgesagt

Der britische Popsänger Tom Jones, 78, hat wegen einer bakteriellen Infektion mehrere Konzerte abgesagt.

Copy%20of%20Kulturtage.tif
Babenhausen

Von der royalen Hochzeit und lüsternen Omas

Das Trio Mia Weirich, Simone Schatz und Tiny Schmauch unterhält mit seiner Wort-Musik-Revue „Li(e)derliches“ im Ahnensaal des Fuggerschlosses.