Personen /

Tom Starke

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Jérôme Boateng fällt für das Pokal-Viertelfinale gegen Paderborn aus. Foto: Sven Hoppe
Pokal-Viertelfinale

Bayern erwarten "Pokalfight" - in Paderborn ohne Boateng

Ein Pokal-Aus in Paderborn wäre für den FC Bayern eine riesige Blamage. Aber die Gefahr des Scheiterns ist minimal. Thomas Müller glaubt nicht, dass der Gegner "einen grünen Teppich ausrollt".

Bayern-Keeper Sven Ulreich verlässt den Trainingsplatz beim Trainingslager in Doha. Foto: Sven Hoppe
Finger verstaucht

Bayern-Torwart Ulreich: "Kein längerer Ausfall"

Der Start ins neue Jahr verläuft beim FC Bayern nicht nach Plan. Im Trainingslager in Doha verletzt sich Neuer-Vertreter Ulreich an der Hand. Zwei weitere Stammspieler können nicht mit dem Team trainieren.

Copy%20of%20Ulreich_(2).tif

Schreck für den FC Bayern

Ulreich verletzt sich am Finger

Mit Jupp Heynckes lebt wieder der Triple-Traum beim FC Bayern. Foto: Tobias Hase
Bundesliga-Bilanz

Der Gewinner, der Verlierer und der Jedi der Vorrunde

Erwartungsgemäß ist nicht jede Rechnung am Ende der ersten 17 Spieltage aufgegangen. Der 1. FC Köln und ein Schäferhund namens Cando wissen, was gemeint ist.

Torwart Sven Ulreich ist wieder fit. Foto: Tobias Hase
Samstag beim VfB

Heimspiel für Ulreich - Heynckes: Triple-Denken vermessen

Vor seiner Premiere im Stuttgarter Stadion gegen den VfB hat Sven Ulreich etwas klarzustellen. Der 29-Jährige kehrt gegen seinen Ex-Club zum Abschluss der Hinrunde ins Bayern-Tor zurück. Sein Trainer lobt nicht nur ihn, sondern auch die Münchner "Ökonomie".

Bayern-Torwart Tom Starke (2.v.r.) wehrt den Schuss des Kölners Lukas Klünter ab. Foto: Matthias Balk
Schalke und Leverkusen dran

"Sechster Frühling" von Bayern-Keeper Starke

Die Bayern siegen weiter. Obwohl mal wieder Torjäger Lewandowski zum entscheidenden Mann wird, sorgt ein Routinier für Aufsehen. Der erste  Jäger der Münchner erlebt eine "sehr, sehr schöne Momentaufnahme".

Tom Starke wird wieder das Bayern-Tor hüten. Foto: Arne Dedert
Duell mit Köln

FC Bayern wieder mit Starke - "Unterschätze niemanden"

Den FC Bayern und die Kölner trennen Welten. Der Münchner Coach Heynckes will das Drei-Punkte-Schlusslicht aber nicht unterschätzen. Im Tor vertritt Starke erneut Ulreich. Im Hause Heynckes gibt es Gesprächsbedarf.

Stand beim Sieg in Frankfurt überraschend im Bayern-Tor: Tom Starke. Foto: Arne Dedert
Bundesliga

Bayern muss gegen Köln wohl auf einige Spieler verzichten

Im Heimspiel gegen das Schlusslicht steht bei den Bayern wieder der aus dem Ruhestand zurückgekehrte Tom Starke im Tor. Auch im Sturm gibt es Probleme.

Bayerns Arturo Vidal (2.v.l) jubelt mit Mannschaftskollegen über seinen Führungstreffer. Foto: Uwe Anspach
Knapper Erfolg

Sieg in Frankfurt: FC Bayern ist vorzeitig Herbstmeister

Schon zwei Spieltage vor dem Ende der Hinrunde steht der FC Bayern München als Herbstmeister fest. Wer hätte das noch vor zwei Monaten gedacht? Der Sieg in Frankfurt war trotzdem glücklich.

Stand beim Sieg in Frankfurt überraschend im Bayern-Tor: Tom Starke. Foto: Arne Dedert
"Fit wie mit 28"

Comeback nach Ruhestand: Tom Starke wieder im Bayern-Tor

Eigentlich war Tom Starke schon im Profifußball-Ruhestand.