Personen /

Tomaso Albinoni

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20bachtrompeten.tif
Konzert

A cappella im Altarraum

Nördlinger Bachtrompetenensemble überzeugt mit hochkarätigen Interpretationen in Gundelfingen

Copy%20of%20Klenze_Ensemble_KontrabassSolo_ZUB.tif
Gala

Musikgeschichten erwärmen Herzen

Wie das Klenze-Ensemble in der Raiffeisen-Volksbank Ries weihnachtliche Stimmung verbreitete – und welche besondere Rolle ein Kontrabass an diesem Abend spielte

Copy%20of%20IMG_5955.tif
Konzert

Er sieht mit dem Herzen

Davide Pinna ist blind. Doch das Augenlicht braucht er nicht, um die Menschen mit seiner Musik tief zu berühren

Copy%20of%20KER_1253.tif
Konzert

Die mit dem Ende kokettieren

Erfolg hatte das Ensemble „Gregorian“ jede Menge. Gerade befindet es sich auf Abschiedstournee – oder doch nicht?

Copy%20of%20clb%2033_0023183.tif
Illertissen

Akustische Glanzpunkte zum Jahreswechsel

Organist Andreas Weil und Trompeten-Solist Michael Bischof musizieren auf höchstem Niveau.

Copy%20of%20Ensemble_Classique.tif
Konzert

Sieben Herren – und ein atemberaubender Klang

Ensemble Classique bewegte sich musikalisch hinreißend zwischen „Hello Dolly“ und Tomaso Albinoni. Doch das war noch längst nicht alles

Copy%20of%20FS_AZ_B-AN_LOK_897981427(1).tif
Neujahrskonzert

So barock klingt eine Blasenstein-Operation

150 Zuhörer erleben im Pöttmeser Kultursaal ein glänzend aufgelegtes Kammermusik-Ensemble

Copy%20of%20Konzert%20Live%20Music%20Now%20-%20Adrian%20Ingerl.tif

Streichkonzert und spanische Gitarrenmusik

Stipendiaten spielen am 8. und 9. April in Kissing

Copy%20of%20CLB46(1).tif
Konzert

Klangliche Glanzpunkte zum Jahreswechsel

Beim Silvesterkonzert in St. Martin bieten Michael Bischof und Andreas Weil exquisite Klänge

Copy%20of%20IMG_6015.tif
Konzerte

Weihnachtsstimmung – mal leise, mal beschwingt

Das Orchester Joe Gleixner erhält bei Auftritten in der St.-Martins-Kirche in Günzburg Ovationen. Daran haben vier wunderbare Gesangssolisten großen Anteil