Toni Kroos
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Toni Kroos"

Raymond van Barneveld beendet nach der WM seine Karriere.
Höhepunkt vor Karriereende

Darts-Ikone "Barney" greift nach letztem WM-Coup

32 Jahre Profi-Darts, fünfmal Weltmeister: Die Karriere von Raymond van Barneveld war glorreich. Nun wünscht er sich einen Höhepunkt zum Abschied. Zur Einstimmung trainiert er gar mit einem alten Rivalen.

Bekennender Darts-Fan: Toni Kroos.
Darts-WM in London

Real-Star Kroos drückt van Barneveld die Daumen

Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos blickt der an diesem Freitag beginnenden Darts-WM nicht nur mit Freude entgegen, sondern hat auch einen klaren Favoriten.

Setzt im letzten Königsklassen-Gruppenspiel aus: Reals Toni Kroos (r).
Champions League

Kroos wird von Real gegen Brügge für "Clásico"

Madrid (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Toni Kroos wird Real Madrid im letzten Gruppenspiel der Champions League beim FC Brügge fehlen.

Luca Waldschmidt (l) vom SC Freiburg kann sich vorstellen, in Zukunft für den SC Freiburg zu spielen.
Verletzter Freiburg-Stürmer

Waldschmidt: Zukunft beim FC Bayern vorstellbar

Fußball-Nationalstürmer Luca Waldschmidt könnte sich eine Zukunft beim FC Bayern München vorstellen.

Hat in diesem Jahr viel erlebt: Bundestrainer Joachim Löw.
DFB-Trainer

Joachim Löws "schwieriges Jahr"

Mit der Auslosung der EM-Gruppen endet für den Bundestrainer ein anstrengendes Umbruchjahr mit der Fußball-Nationalmannschaft. Ein "nicht ungefährlicher" Hantel-Unfall sorgte zudem für ein Novum.

Haben sich mit einem überzeugendem Auftreten und dem Sieg über Nordirland belohnt: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
DFB-Team

Bambi & Bukarest: Löws Gala-Tour nach Gnabry-Show

Joachim Löw geht wie sein Torgarant Serge Gnabry mit einem guten Gefühl in die lange Länderspiel-Winterpause. Der Bundestrainer weiß aber auch, dass die echten EM-Prüfsteine eine ganz andere Qualität haben werden als Nordirland. Konstanz wird zum Schlüsselprojekt 2020.

Steuerte drei Tore zum DFB-Sieg gegen Nordirland bei: Bayern-Profi Serge Gnabry (r).
EM-Qualifikation

Mit Gnabry-Gala zu Platz eins - Kantersieg gegen Nordirland

Im letzten Gruppenspiel gegen Nordirland hat die DFB-Elf nur anfangs ein paar Schwierigkeiten. Nach dem überraschenden Führungstor der Gäste steigert sich die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw deutlich - und glänzt vor allem dank zweier Bayern-Profis.

Deutschland hat mit 6:1 gegen Nordirland gewonnen. Dabei ging der Außenseiter sogar in Führung.
EM-Qualifikation

Gnabry-Show: Deutschland verabschiedet sich mit 6:1 aus dem Fußball-Jahr

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft zeigt sich beim deutlichen Sieg gegen Nordirland spielfreudig. Serge Gnabry überzeugt mit einem Dreierpack.

Hüttet gegen Nordirland das DFB-Gehäuse: Marc-André ter Stegen.
EM-Quali in Frankfurt

Löw bringt fünf Neue gegen Nordirland

Bundestrainer Joachim Löw nimmt für das letzte EM-Qualifikationsspiel gegen Nordirland gleich fünf Wechsel in der Startformation im Vergleich zum 4:0 gegen Weißrussland vor.

Ist ein großer Fan von Kai Havertz: Günter Netzer.
Ex-Nationalspieler

Netzer: Geduld mit Löw-Elf vor EM - Bewunderung für Havertz

Günter Netzer hat beim Neuaufbau der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Geduld mit der jungen Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw angemahnt.

Bei Spielen der Nationalmannschaft bleiben die Ränge mittlerweile oft leer.
Nationalmannschaft

Die DFB-Elf spielt… und keiner geht hin

In diesem Jahr kamen merklich weniger Zuschauer zu den Länderspielen als in der Vergangenheit. Das hat nichts mit teuren Tickets oder unattraktiven Gegnern zu tun.

Joachim Löw (r) bereitet das DFB-Team auf das Spiel gegen Nordirland vor.
EM-Qualifikation

Löw fordert Platz eins vor Holland

Der letzte Kraftakt heißt Nordirland. Joachim Löw will ein kompliziertes Jahr positiv zu Ende bringen. Der Gruppensieg vor dem ewigen Rivalen Niederlande wäre ein starkes Signal vor der EM 2020. Fan-Debatten oder Los-Regeln interessieren den Bundestrainer nicht.

In Mönchengladbach beim Spiel der DFB-Elf gegen Weißrussland blieben etliche Tribünen weitgehend unbesetzt.
Nationalmannschaft

Zuschauerschwund: Löw fühlt keinen Stimmungsabfall

Die Fan-Kritik ist hör- und sichtbar: Zu wenig Attraktivität, zu viele Spiele, zu hohe Preise, zu viel Marketing. Plätze bei Länderspielen bleiben leer. Bundestrainer Löw setzt auf den Turnier-Effekt: "Das zieht wieder an." Kroos sieht noch WM-Nachwehen.

Das deutsche Team hat sich zum 13. Mal für eine Europameisterschaft qualifiziert. Nun treffen die Fußballer im letzten Ausscheidungsspiel gegen Nordirland.
Nationalmannschaft

EM-Qualifikation: Löw-Team "sehr motiviert" gegen Nordirland

Das Ticket für die EM 2020 hat die Deutsche Nationalelf in der Tasche. Mit einem Sieg gegen Nordirland am Dienstag könnte Deutschland sich Platz eins sichern.

Video

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Auf zur EURO 2020! Mit einem ungefährdeten 4:0 gegen Weißrussland macht Deutschland die 13. EM-Teilnahme perfekt. Ginter, Goretzka und zweimal Kroos treffen in einer einseitigen Partie. Gegen Nordirland geht es nun um den Gruppensieg.

Toni Kroos (M) ist der Stabilisator im DFB-Mittelfeld.
DFB-Stabilisator

Kroos freut sich auf die 100 - "Überragende Orientierung"

Die Frage eines Reporters nach seinen Chancen auf einen Platz in Joachim Löws EM-Kader amüsierte Toni Kroos. Der Star von Real Madrid ist Fixpunkt in der Nationalmannschaft. Das demonstrierte er nicht nur mit seinem Doppelpack. Zum EM-Start winkt eine besondere Marke.

Die deutsche Nationalmannschaft will nun den Gruppensieg in der EM-Qualifikation.
EM-Qualifikation

Spezial-Kitzel für Löws EM-Fahrer: Nun "vor Holland bleiben"

Zufriedenheit ja, Entspannung nein. Nach der Planerfüllung gegen Weißrussland soll nun Gruppenplatz eins gesichert werden. Dass dabei sogar der Erzrivale in die Schranken gewiesen werden kann, ist ein spezieller Effekt. Die Verletzung von Waldschmidt ist bitter.

Joachim Löw stellte sich nach dem 4:0 gegen Weißrussland den Fragen der Medienvertreter.
EM-Qualifikation

Joachim Löw: "Wir wollen die Gruppe jetzt gewinnen"

Die geschaffte Qualifikation hakte der Bundestrainer schnell ab. Löws Blick geht nach dem Sieg gegen Weißrussland sofort auf die Chance, als Gruppensieger zur Turnier-Auslosung zu fahren. Und auf die EM-Endrunde selbst. Drei Ex-Weltmeister haben eine besondere Rolle.

Torschütze Toni Kroos (M/8) feiert mit seinen Teamkollegen das 3:0 gegen Weißrussland.
EM-Qualifikation

Löw-Team bucht EM-Ticket - "Sehr zufrieden"

Auf zur EURO 2020! Mit einem ungefährdeten 4:0 gegen Weißrussland macht Deutschland die 13. EM-Teilnahme perfekt. Ginter, Goretzka und zweimal Kroos treffen in einer einseitigen Partie. Gegen Nordirland geht es nun um den Gruppensieg.

Leon Goretzka bejubelt seinen Treffer zum zwischenzeitigen 2:0.
EM Qualifikation

Sogar Platz eins noch drin: Nationalelf bucht EM-Ticket

Mit einem ungefährdeten 4:0 gegen Weißrussland macht Deutschland die EM-Teilnahme perfekt. Gegen Nordirland geht es nun um den Gruppensieg.

Die deutschen Nationalspieler stehen vor dem Spiel gegen Weißrussland über das Spielfeld.
EM-Qualifikation

DFB-Elf mit Koch und Goretzka gegen Weißrussland

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft tritt im EM-Qualifikationsspiel am Abend in Mönchengladbach mit Robin Koch in der Innenverteidigung neben Matthias Ginter an.

Arbeitet an einer Lösung für die fehlenden Spieler: Bundestrainer Joachim Löw.
EM-Qualifikation

Löw bastelt an kreativer Lösung für das Direktticket

Wenn Erzrivale Niederlande in Nordirland mithilft, kann sich das deutsche Nationalteam schon am Samstag definitiv das EM-Ticket sichern. Bundestrainer Löw muss die richtige Personalmischung auf den Platz bringen. Vor allem in der Abwehr muss er neu justieren.

«Sexy spielen oder nicht sexy»: Joshua Kimmich spricht auf der Pressekonferenz.
Deutsche Nationalmannschaft

Verwirrung im DFB-Team: Sieg reicht nicht? - "Sexy spielen"

Der deutschen Nationalelf fehlt noch der letzten Schritt zur EM. Die Spieler sind etwas verwirrt, wie und wann der gelingen kann. Ein Sieg gegen Weißrussland ist jedoch fest eingeplant. Zudem will sich das DFB-Team den zweifelnden Fans wieder einmal frisch und "sexy" zeigen.

Der Name von Nationalspieler Toni Kroos ist auf dem Trikot richtig geschrieben.
DFB-Team

EM-Trikot in Berlin - Schreibfehler: Adidas-Entschuldigung

Manuel Neuer hielt das neue Nadelstreifen-Trikot in einem BVG-Bus einem überraschten Fahrgast vors Gesicht, Toni Kroos ließ sich mit dem EM-Leibchen in einem Café ablichten.

Überragender Barca-Akteur beim Sieg gegen Vigo: Lionel Messi.
Primera Division

Barcelona dank Messi Spitzenreiter - Real siegt ohne Kroos

Der FC Barcelona bleibt dank Lionel Messi Spitzenreiter in der spanischen Primera Division.