Toni Kroos
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Toni Kroos"

Auch das Rückspiel zwischen Manchester City und Real Madrid wurde vorerst abgesagt.
Coronavirus-Ausbreitung

Champions-League-Spiele von Real Madrid und Juve abgesagt

Die für Dienstag angesetzten Champions-League-Partien Manchester City gegen Real Madrid und Juventus Turin gegen Olympique Lyon sind vorerst abgesagt worden.

Wurde 2014 mit der DFB-Elf Weltmeister: Miroslav Klose.
WM-Rekordtorschütze

Klose bemängelt fehlende Achse im DFB-Team

Berlin (dpa) - WM-Rekordtorschütze Miroslav Klose fehlt für eine erfolgreiche EM 2020 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft noch die "klare Achse".

Verfolgte die Real-Pleite gegen Man City von der Bank: Toni Kroos (M).
Real-Pleite gegen Man City

"Abgestürzt" vor Clásico: Zidane wegen Kroos in der Kritik

Durch die Heim-Niederlage gegen Manchester City schlittert Real Madrid endgültig in die Krise - und das ausgerechnet vor dem Clásico. Trainer Zinedine Zidane wird heftig kritisiert - vor allem wegen einer umstrittenen Personalentscheidung.

Bernardo Silva (l) von Manchester City und Sergio Ramos von Real Madrid im Kopfballduell.
Champions League

Real vor dem Aus - Lyon überrascht Juventus und Ronaldo

Real Madrid steht in der Champions League vor dem Achtelfinal-Aus.

Sieht die DFB-Elf um Bundestrainer Joachim Löw (l) noch nicht als EM-Favorit: Toni Kroos.
Trotz guter Ansätze

Kroos: DFB-Team noch kein EM-Favorit

Toni Kroos sieht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit "richtig guten Ansätzen" im Jahr 2019 auf dem richtigen Weg.

Hat in diesem Jahr viel erlebt: Bundestrainer Joachim Löw.
DFB-Trainer

Joachim Löws "schwieriges Jahr"

Mit der Auslosung der EM-Gruppen endet für den Bundestrainer ein anstrengendes Umbruchjahr mit der Fußball-Nationalmannschaft. Ein "nicht ungefährlicher" Hantel-Unfall sorgte zudem für ein Novum.

Haben sich mit einem überzeugendem Auftreten und dem Sieg über Nordirland belohnt: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft.
DFB-Team

Bambi & Bukarest: Löws Gala-Tour nach Gnabry-Show

Joachim Löw geht wie sein Torgarant Serge Gnabry mit einem guten Gefühl in die lange Länderspiel-Winterpause. Der Bundestrainer weiß aber auch, dass die echten EM-Prüfsteine eine ganz andere Qualität haben werden als Nordirland. Konstanz wird zum Schlüsselprojekt 2020.

Fordert auf, daheim zu bleibe:Toni Kroos von Real Mardrid.
Corona-Krise

Appell von Toni Kroos: "Bleibt zu Hause!"

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos hat in der Coronavirus-Krise zur Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen aufgerufen.

Toni Kroos steht, wie die gesamte Mannschaft von Real Madrid, seit mehreren Tagen unter Quarantäne.
Real Madrid

Kroos meldet sich aus Quarantäne: "Wir sind fit"

Fußball-Nationalspieler Toni Kroos (30), der derzeit unter Quarantäne steht, hat keine Anzeichen für eine Erkrankung am Coronavirus.

Muss seine Jahresplanung umstellen: Bundestrainer Joachim Löw. Der DFB verschiebt wegen der Corona-Krise das testspiel gegen Spanien wahrscheinlich auf September.
Corona-Krise

DFB schickt Löw in "Ruhestand" - Spanien-Spiel wohl im September

Jetzt trifft die Coronavirus-Pandemie auch Bundestrainer Löw samt deutscher Fußball-Nationalmannschaft. Das Spanien-Spiel findet wohl erst im September statt.

Der Coronavirus hat auch den Fußball fest im Griff.
Coronavirus

Corona-Krise: Welche Sport-Ereignisse abgesagt sind

Das Coronavirus bringt die Sportwelt immer mehr zum Erliegen. Zahlreiche Großevents wurden abgesagt oder verschoben. Ein Überblick.

Die Ränge im Frankfurter Stadion bleiben gegen den FC Basel nun doch leer.
Pandemie

Coronavirus bringt den Sport fast zum Erliegen

Das Coronavirus löst Chaos im Sport aus. Reals erste Mannschaft ist in Quarantäne, im US-Sport steht die Zeit still, Südamerika will die WM-Quali verschieben, der Formel-1-Auftakt steht vor der Absage. Der DFB denkt über einen Saisonabbruch nach, die UEFA über eine EM 2021.

Toni Kroos und das Team von Real Madrid steht unter Quarantäne.
Coronavirus

Real Madrid setzt Spieler unter Quarantäne - Liga stoppt

Real Madrid setzt die Spieler seiner Fußball- und Basketball-Profiteams unter Quarantäne. Die spanische Fußballliga kommt wegen des Coronavirus zum Erliegen.

«Ich werde weder Kroos noch sonst jemanden beschuldigen. Wir sitzen im selben Boot», sagt Zidane.
Primera Division

Zidane nach Niederlage: "Schlechtestes Spiel der Saison"

Trotz der Auswechslung beim 1:2 gegen Betis Sevilla und dem Verlust der Tabellenführung hat Real Madrids Trainer Zinedine Zidane auf Kritik an Toni Kroos verzichtet.

Betis Sevillas Emerson (l) setzt sich gegen Vinicius Junior von Real Madrid durch.
Primera Division

Real Madrid verliert bei Betis Sevilla - Barcelona vorne

Real Madrid hat die Rückkehr an die Tabellenspitze der spanischen Fußball-Meisterschaft klar verpasst.

Überzeugte beim Real-Sieg gegen Barça: Toni Kroos (r).
Real-Sieg gegen Barça

Kroos nach Clásico-Triumph mit Lob überschüttet

Toni Kroos von Real Madrid ist nach dem 2:0-Triumph im Clásico der spanischen Fußball-Liga über den FC Barcelona mit Lob überschüttet worden.

Reals Vinicius Junior (r) wird nach seinem Führungstor von Casemiro gefeiert.
Primera Division

Sieg im Clásico: Real übernimmt Tabellenführung

Dank eines 2:0-Sieges im Clásico gegen den FC Barcelona übernimmt Real Madrid die Tabellenführung in der spanischen Liga. Nationalspieler Toni Kroos hat daran entscheidenden Anteil.

Ist mit Real Madrid momentan nicht in der Spur: Coach Zinedine Zidane.
Real erwartet Barca

"Duell der Hinkenden" im Clásico - Zidane muss zittern

Es ist von einem "Duell der hinkenden" Giganten die Rede. Selten hatten vor einem Clásico sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona so viele Probleme. Zittern muss vor allem Madrids Trainer Zidane.

Trainer Zinédine Zidane hat derzeit Probleme mit Real Madrid.
Primera Division

Zidane räumt vor Clásico "heikle" Lage von Real ein

Trainer Zinédine Zidane von Real Madrid hat vor dem Liga-Topduell gegen den Erzrivalen FC Barcelona eingeräumt, dass sich das Team um Nationalspieler Toni Kroos in einem "heiklen Moment" befindet.

Lucas Tousart, künftiger Profi von Hertha BSC, brachte  Cristiano Ronaldo - wörtlich wie symbolisch - ins Stolpern.
Champions League

Real Madrid vor dem Aus - Lyon überrascht Ronaldos Juventus

Cristiano Ronaldo hat überraschend mit Juventus Turin gegen Olympique Lyon verloren. Real Madrid führte zunächst gegen Manchester City und verlor dann dennoch.

Marco Richter und sein begehrtes Autogramm
FC Augsburg

Besuch im Kinderheim Friedberg: Ganz besondere 90 Minuten für Marco Richter

Plus Warum sich der Bundesliga-Profi des FC Augsburg viel Zeit nimmt, um mit Kindern und Jugendlichen im Kinderheim Friedberg zu trainieren.

Bastian Schweinsteiger wurde 2012 im «Finale dahoam» zur tragischen Figur.
Champions League

Bayerns Albtraum: Das "Finale dahoam" gegen den FC Chelsea

Bayern gegen Chelsea. 19. Mai 2012. München. Alle sind bereit für einen Festtag. Fürs "Finale dahoam". Es wird ein denkwürdiger Abend.

Torschütze Toni Kroos (r) feiert sein Tor mit Mannschaftskamerad Karim Benzema.
Primera Division

Real Madrid bleibt trotz 2:2 Spitzenreiter - Kroos trifft

Auch dank eines Tores von Toni Kroos hat Real Madrid die Spitzenposition in der spanischen Fußball-Liga zwar behauptet, gegen Celta Vigo aber unerwartet zwei Punkte eingebüßt.

Toni Kroos (r) steht nach der Niederlage auf dem Spielfeld und kann das Pokal-Aus nicht fassen.
Gigantensterben in Spanien

Zizou am Pranger und neuer Zoff bei Barça

Das Baskenland avanciert kurz zur neuen Fußball-Hochburg Spaniens. Zwei Clubs aus der Region schalten im Pokal die beiden Giganten Madrid und Barça aus. Gefeiert wird nun vor allem ein Mann, der "neuer Ibra" genannt wird. In Barcelona brodelt es derweil.

Ausgerechnet Real-Leihgabe Martin Oedegaard leitete mit seinem Tor den Auswärtssieg von San Sebastian in Madrid ein.
Copa del Rey

San Sebastián wirft Real Madrid raus - Bilbao schockt Barça

Spaniens Fußball-Rekordmeister Real Madrid und Meister FC Barcelona sind im Viertelfinale des nationalen Pokals überraschend gescheitert.