Personen /

Tony Parker

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Der Argentinier Manu Ginobili hat seine NBA-Profi-Karriere beendet. Foto (2016): Larry W. Smith/EPA Foto: Larry W. Smith
San Antonio Spurs

NBA-Star Ginobili beendet Profikarriere

Der argentinische Basketball-Star Manu Ginobili hat seine Profikarriere beendet.

Verlässt nach 17 Jahren die San Antonio Spurs: Tony Parker. Foto: Shawn Thew/EPA
Französischer Spielmacher

NBA-Veteran Parker wechselt von San Antonio zu Charlotte

Basketball-Veteran Tony Parker hat sich dazu entschieden, ein neues Kapitel in seiner NBA-Karriere aufzuschlagen.

Eva Longoria 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes: Foto: Arthur Mola
Eva Longoria

US-Schauspielerin Eva Longoria erwartet ihr erstes Baby

Eva Longoria ist schwanger. Im Alter von 42 Jahren erwartet der "Desperate Housewives"-Star sein erstes Kind. Auch das Geschlecht des Nachwuchses ist wohl schon bekannt.

Eva Longoria 2017 bei den Filmfestspielen in Cannes: Foto: Arthur Mola
Nachwuchs

US-Schauspielerin Eva Longoria wird Mutter

Sie war schon zweimal verheiratet, aber die Ehen blieben kinderlos. Jetzt ist Eva Longoria schwanger.

Maximilian Kleber (2.v.l.) und Dirk Nowitzki (r) können Tony Parker nicht stoppen. Foto: Eric Gay
NBA

Bei Parker-Comeback für Spurs: Dallas kassiert Niederlage

Die Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA nach zuletzt zwei Siegen nacheinander wieder eine Niederlage hinnehmen müssen.

Copy%20of%20g010.tif
Basketball

Das macht so viel Spaß

Das Ulmer Mammutprogramm wird in Lyon fortgesetzt und es ist leichter zu ertragen, wenn man ab und zu gewinnt. Ein Spieler wäre allerdings gern mehr zu Hause

Copy%20of%20g010.tif
Basketball

Das macht so viel Spaß

Das Ulmer Mammutprogramm wird in Lyon fortgesetzt und es ist leichter zu ertragen, wenn man ab und zu gewinnt. Ein Spieler wäre allerdings gern mehr zu Hause

DBB-Coach Chris Fleming gibt sein Amt nach der EM ab. Foto: Berney Ardov
Basketball

Schröder & Co. verpassen EM-Sensation gegen Spanien im Viertelfinale

Topfavorit Spanien hat die Medaillenträume der deutschen Basketballer beendet. Schröder & Co. unterlagen dem Titelverteidiger mit 72:84. Der Bundestrainer verabschiedete sich.

Der Spanier Pau Gasol hat bis auf den Olympiasieg schon alles gewonnen im internationalen Basketball. Foto: Lefteris Pitarakis
Basketball-EM

Der Dominator: Spaniens Gasol will vierte Krönung

Pau Gasol ist der erfolgreichste europäische Basketballer seiner Generation. Bei der EM will der 37-Jährige Deutschlands Gegner Spanien zum vierten Titel binnen neun Jahren führen. Dirk Nowitzki hat er in diesem Turnier schon hinter sich gelassen.

Dennis Schröder (M.) und Co. treffen im EM-Achtelfinale auf Frankreich. Foto: Gregor Fischer
Gegen Frankreich

Schröder & Co. "bereit" für EM-Achtelfinalklassiker

Kein Duell gab es für die deutschen Basketballer häufiger. Im Klassiker gegen Frankreich wollen Dennis Schröder & Co. das EM-Viertelfinale erreichen. Für einen Deutschen ist es in Istanbul ein ganz besonderes Spiel.