Personen /

Tristan Thompson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

LeBron James war mit 44 Punkten der Topscorer beim 111:102-Sieg gegen die Boston Celtics. Foto: Tony Dejak
111:102-Sieg

Cleveland gleicht Playoff-Halbfinal-Serie gegen Boston aus

Basketball-Star LeBron James hat mit den Cleveland Cavaliers im Playoff-Halbfinale der nordamerikanischen NBA einen Heimsieg gefeiert.

Khloé Kardashian und Tristan Thompson nennen ihr Töchterchen True. Foto: Evan Agostini/Invision
Baby-News

Khloé Kardashian verrät den Namen ihrer Tochter

Kim Kardashians Tochter heißt Chicago, Kylie Jenners kleines Mädchen Stormi. Und auch Khloé Kardashian hat sich einen eher ungewöhnlichen Namen für ihre Tochter ausgesucht.

Khloé Kardashian freut sich über ein Mädchen. Foto: Evan Agostini/Invision
Baby-News

Khloé Kardashian bringt Tochter zur Welt

Jügster Zuwachs im Kardashian-Jenner-Clan: Nach Kim und Kylie ist jetzt auch Khloé Kardashian Mutter geworden. Das Mädchen ist ihr erstes Kind.

Khloe Kardashian
Schwester von Kim Kardashian

Khloé Kardashian ist zum ersten Mal Mutter geworden

Khloé Kardashian hat eine Tochter bekommen. Nicht nur sie, sondern auch ihre Schwestern Kim Kardashian und Kylie Jenner sind zuletzt Mütter geworden.

Khloe Kardashian ist schwanger. Foto: Evan Agostini/Invision
Schwangerschaft

Khloe Kardashian ist schwanger

Nun ist es offiziell. Khloe Kardashian, die jüngere Schwester von Kim Kardashian, erwartet ein Kind. US-Medien hatten schon länger über eine Schwangerschaft spekuliert.

Khloe Kardashian ist schwanger. Foto: Evan Agostini/Invision
Baby-News

Khloe Kardashian bestätigt Schwangerschaft

Über ihre Schwangerschaft wurde schon länger spekuliert, jetzt kommt zu Weihnachten die offizielle Bestätigung: Khloe Kardashian wird Mutter.

LeBron James stand mit den Miami Heat in den letzten vier Jahren immer im NBA-Finale. Foto: Kamil Krzaczynski
Basketball

NBA: King James mahnt gegen Atlanta zur Defensive

Sie haben den besten Basketballer der Welt - doch trotz eines LeBron James ist die am Mittwoch beginnende Halbfinal-Serie der NBA-Playoffs gegen die Atlanta Hawks mit Dennis Schröder für die Cleveland Cavaliers kein Selbstläufer.