Personen /

Ty Lawson

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Dirk Nowitzki wurde im Spiel gegen die Sacramento Kings geschont. Foto: Alberto Estevez
Basketball

Dallas verliert ohne Nowitzki - Schröder mit Sieg

Dirk Nowitzki schaute sich das Treiben auf dem Parkett des Pepsi Centers in Denver entspannt von der Bank aus an.

Dirk Nowitzki und Mavs-Kollege Jose Calderon müssen einen weiteren Rückschlag hinnehmen. Foto: Larry W. Smith
Basketball

Dritte Mavericks-Niederlage in Serie

Nach der dritten Niederlage in Serie redete Dirk Nowitzki seinen Mitspielern mal wieder ins Gewissen.

Die Bulls mit Luol Deng (l) haben gegen 76ers mit Andre Iguodala keine Mittel gefunden. Foto: Tom Mihalek
Basketball

NBA-Aus für Chicago - Lakers verpassen Entscheidung

Die tolle Vorrunde war nutzlos: Die Chicago Bulls sind gleich in der ersten Playoff-Runde der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA gescheitert. Das beste Team der regulären Saison verlor bei den Philadelphia 76ers mit 78:79 und dadurch die Playoff-Serie mit 2:4.

Dirk Nowitzki, Dallas Mavericks, NBA
NBA-Ergebnisse

Siegeszug der Mavs: Dallas fertigt Denver ab und schont Nowitzki

Dirk Nowitzki und die Dallas Mavericks siegen weiter in der NBA. Mit dem souveränen 102:84 gegen die Denver Nuggets feierten die Texaner die bisher längste Siegesserie der Saison.

Dirk Nowitzki konnte sich bei dem Sieg auch mal eine Pause gönnen. Foto: Larry W. Smith
Basketball

Nowitzki bei Mavs-Sieg geschont - NY im Rausch

Dirk Nowitzki hat den Sieg der Dallas Mavericks beim souveränen 102:84 gegen die Denver Nuggets weitestgehend von der Bank aus verfolgen können. Die Texaner verbuchten den fünften Erfolg nacheinander und damit die bisher längste Siegesserie der NBA-Saison.

Dirk Nowitzki wurde zum Ende der Partie geschont. Foto: Larry W. Smith
NBA

Nowitzki geht mit Dallas gegen Denver unter

Nächste Schlappe für Nowitzki und seine Dallas Mavericks. Nach der Niederlage gegen Miame verlor das Team auch gegen die Denver Nuggets.