Personen /

Ulrike Klotz

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%202018-11-09_Abteilungsleiterwechsel_Bachmaier-Saran(2).tif

Wechsel am Landratsamt

Zwei Frauen erhalten neuen Posten

HansHeyneFokolarHaus_08(1).jpg
Soziales im Unterallgäu

Damit das Netzwerk erhalten bleibt

Die Wohnberatung des Landkreises kann Senioren helfen, möglichst lange daheim zu leben. Doch nun läuft die Förderung für die Koordinatorenstelle aus

Copy%20of%20Hospiz_KarteiderNot003(1).tif
Mindelheim

Das Schweigen des Landrats

Kreisrat Mutzel fordert, das Allgäu Hospiz in Kempten zu unterstützen. Warum Kreischef Hans-Joachim Weirather eine Debatte darüber aber verweigert

Copy%20of%20Kreisseniorenwohnheim1(1).tif
Soziales im Landkreis Unterallgäu

Wohl erstmals schwarze Zahlen

Die drei Kreisseniorenheime schließen heuer voraussichtlich mit einem positiven Ergebnis ab. Die Freude darüber wurde von einem hitzigen Streit gestört

_Y9A6372(1).jpg
Unterallgäu/Babenhausen

Hitzige Debatte um Seniorenwohnheim in Babenhausen

Die drei Unterallgäuer Kreisseniorenheime schließen heuer voraussichtlich mit einem positiven Ergebnis ab. Die Freude darüber wurde jedoch von einem Streit getrübt.

Copy%20of%20Tanja_Zugmaier.tif

Tanja Zugmaier setzt sich für Gleichstellung ein

SPD-SPITZE(1).JPG
Unterallgäu

Helmut Koch ist Landrats-Stellvertreter

SPD-Mann aus Winterrieden mit klarer Mehrheit

Copy%20of%20IMG_2805.tif
Kreistag

Überraschung bei Stellvertreter-Wahl

Eigentlich sollte es für die weiteren Landrats-Stellvertreter nur zwei Kandidaten geben. Doch die Grünen hatten andere Pläne

Copy%20of%20IMG_0200.tif
Landkreis

Der lange Schatten der Kommunalwahl

Am 16. März werden auch im Unterallgäu Stadt- und Gemeinderäte und der Kreistag neu bestimmt. Für die Kreiswahlleiterin Ulrike Klotz und ihre Mitstreiter hat die Arbeit schon vor Wochen begonnen

Copy%20of%20IMG_3258.tif
Politik

Der lange Schatten der Kommunalwahl

Am 16. März werden im Unterallgäu Stadt- und Gemeinderäte und der Kreistag neu bestimmt. Für Kreiswahlleiterin Ulrike Klotz und ihr Team hat die Arbeit schon vor Wochen begonnen