Personen /

Ursula Janosi

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_AKY8209.JPG
Laugna

Kieferbruch auf der Faschingsfeier

Zwei Männer gerieten im närrischen Treiben aneinander. Beide hatten getrunken, die Erinnerungen an das, was passiert ist, war schwammig. Nun stand einer vor Gericht.

_AKY8209.JPG
Laugna

Kieferbruch auf der Faschingsfeier

Zwei Männer gerieten im närrischen Treiben aneinander. Beide hatten getrunken, die Erinnerungen an das, was passiert ist, war schwammig. Nun stand einer vor Gericht.

Copy%20of%20FS_TEA_AZ_B-NU_NU_343260257.tif
Dillingen

Alte Fotos von nackten Kindern nähren Zweifel

Auf schweren sexuellen Missbrauch eines Kindes lautete die Anklage. Auch wenn sich die Verhandlung vor allem um ein Bild drehte, ging es in Wahrheit um deutlich mehr

Copy%20of%2047948491_FREI.tif
Prozess

Sexualtäter scharte Jugendliche um sich

34-Jähriger missachtete Kontaktverbot mit Minderjährigen. Nun stand er vor Gericht

14 Vorstrafen und die letzte Chance auf Freiheit
Dillingen

14 Vorstrafen und die letzte Chance auf Freiheit

14 Vorstrafen hat ein 29-Jähriger aus dem Landkreis Dillingen über die Jahre gesammelt. Wegen eines Angriffs auf seine Ex-Freundin ging es jetzt für ihn um alles.

177010643.jpg
Dillingen

Erst Glückspilz, dann Pechvogel

Das Cabrio, das ein Rentner bei der Lotterie seiner Bank gewonnen hatte, sollte ein Händler zu Geld machen. Doch da hatte der Gewinner den Falschen beauftragt.

41788343.jpg
Prozess in Dillingen

Rentner gewinnt Cabrio - lässt es aber den Falschen weiterverkaufen

Das Cabrio, das ein Rentner bei der Lotterie seiner Bank gewonnen hatte, sollte ein Händler zu Geld machen. Doch da hatte der Gewinner den Falschen beauftragt.

DSC_1668.JPG
Prozess

Wer hatte den Schlüssel zum Waffenschrank?

Ermittlungen nach einem Ehestreit bringen 62-jährigen Mann vor Gericht

DSC_1668.JPG
Prozess

Polizist steht wegen Betrugs vor Gericht

Ein Beamter musste sich verantworten, weil er gelogen haben soll, um mehr Geld zu bekommen

FS_TEA_AZ_B-GZ_SE1_323440584.tif
Prozess

Nach Haftentlassung ohne Führerschein unterwegs

Drei Monate nachdem er aus dem Gefängnis kam, war ein 24-Jähriger mit seinem Roller in einen Unfall verwickelt. Er flüchtete. Doch dabei verlor er etwas ganz Entscheidendes