Personen /

Uwe Zenkner

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20TSV-3483.tif
Landsberg

Fußball: Ein Abschied mit Wehmut

Altgediente Akteure wie Sebastian Nichelmann und Rainer Storhas verlassen den TSV Landsberg. Nach dem Abstieg in die Landesliga ist der Verein auf Trainer- und Spielersuche.

Copy%20of%20leit67235789523_024.tif
Fußball Landsberg

Noch haben sie nicht aufgegeben

Die Fußballer des TSV Landsberg haben noch zwei Chancen, um den Abstiegsplatz zu verlassen. Die erste können sie am Samstag bei Schwaben Augsburg nutzen.

Copy%20of%20leit76545.tif
Landsberg

Stolpert der Herbstmeister auch am Lech?

Der TSV Landsberg empfängt heute den SV Pullach. Der gestrauchelte Spitzenreiter bekam zuletzt eine kräftige Abreibung.

leit26235823.jpg
Landsberg

Der TSV hat einen neuen Co-Trainer gefunden

Hermann Rietzler heuert beim Fußball-Bayernligisten an. Er war schon für die „Löwen“ und den FCA tätig.

Copy%20of%20leit2365292.tif

Einspruch wird noch verhandelt

Neumarkt-Spiel sicher nicht am Mittwoch

leit76557.JPG
Landsberg Bayernliga

Der TSV am Boden

Mit 0:3 verlieren die Landsberger unter Interimstrainer Michael Bugdoll in Kottern. Keeper Philipp Beigl verhinderte eine noch höhere Niederlage.

Copy%20of%20jor225(1).tif
Bayernliga

Michael Bugdoll hat diesmal das Sagen

Nach der überraschenden Trainerentlassung steht der Coach der zweiten Mannschaft am heutigen Samstag in Kottern an der Außenlinie. Gegen das Urteil im Neumarkt-Spiel hat der Verein Berufung eingereicht

Copy%20of%20jor023(1).tif
Fußball

Zenkner und Detmar sind raus

Der TSV Landsberg trennt sich vom Cheftrainer – sein Assistent geht gleich mit. Einen Nachfolger kann der Verein aber noch nicht präsentieren. Mölders war schon mehrmals da

TSV%20Landsberg%20-%20BCF%20Wolfratshausen%20%20(49%20von%2058).jpg
Fußball Landsberg

Aus für Uwe Zenkner

Der Bayernligist TSV Landsberg trennt sich von seinem Trainer. Auch Christian Detmar hört auf. Am Telefon haben sie von der Entscheidung des Vereins erfahren

Copy%20of%20DSC_0855.tif
Bayernliga

Schwabmünchen ist kein gutes Pflaster

Nach der Pokalpleite unterliegen die Landsberger dem Nachbarn auch im Punktspiel. Beigl hält einen Elfmeter.