Personen /

Vaclav Drobny

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Vaclav Drobny, ehemaliger Abwehrspieler des FC Augsburg
Vaclav Drobny gestorben

Ex-FCA-Spieler hinterlässt einen dreijährigen Sohn

Am Freitag starb Vaclav Drobny nach einem Unfall beim Schlittenfahren. Der ehemalige Spieler des FC Augsburg hinterlässt einen dreijährigen Sohn.

Copy%20of%20124980875.tif

Ehemaliger FCA-Spieler ist tot

Vaclav Drobny stirbt bei Schlittenunfall

Die Neuzugänge des FC Augsburg aus dem Jahr 2007
Der FCA und seine Einkaufspolitik

Augsburgs Neuzugänge '07: Nur zwei setzten sich durch

Es ist ein bisschen wie in dem berühmten Kinderlied. Zehn Neue holte der FCA im Sommer 2007. Es blieben nur wenige übrig.

Joseph Ngwenya
Vom FC Bayern zum FCA

Joseph Ngwenya bald auf FCA-Gehaltsliste?

Mit Vaclav Drobny und Momo Diabang konnte der FCA zwei Namen von der Gehaltsliste streichen - gut möglich, dass bald ein Neuer dazukommt. Joseph Ngwenya (27) trainiert seit Dienstag beim FCA mit.

diabang_fca_0811
FC Augsburg

Momo Diabang trainiertschon in Wien

Stürmer Momo Diabang steht vor dem Absprung aus Augsburg. Der Senegalese, der am Dienstag das FCA-Trainingslager verlassen hat, trainiert bereits mit der Mannschaft von Austria Wien. Ein Problem könnte es jedoch noch geben.

drobny_vaclav

Geht nach Drobny Diabang?

Vaclav Drobny (27) und der FCA - eine Beziehung, aus der nie die großeLiebe wurde. Der Verteidiger brachte es nur auf 15 Punktspieleinsätze.Er hatte beim FCA zwar noch einen bis zum 30. Juni 2009 laufendenVertrag, im Trainingslager aber war er gar nicht mehr dabei.

drobny_vaclav
Zweite Liga

Drobny verlässt den FC Augsburg

Es hatte sich bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell: Vaclav Drobny verlässt nach nur einem Jahr den FC Augsburg wieder. Einen neuen Verein hat der tschechische Nationalspieler auch schon.

drobny

Vaclav Drobny darf gehen

Zwei Spieler aus dem 28-köpfigen Profikader fuhren nicht mit nachOberstaufen. Vaclav Drobny und Marco Vorbeck. "Wir haben Vaclav fürdiese Woche freigestellt", berichtet Andreas Rettig, "er hat uns darumgebeten."

sinkala_fca
Zweite Liga

Ein Gastspieler, ein Veto und jede Menge Arbeit

Richtig etwas geboten wurde den FCA-Anhängern am Montag beim Training: Ein Nationalspieler aus Sambia war zu Gast, das Interesse an einem ehemaligen Bundesligaspieler dementierte Trainer Holger Fach dagegen.

fca_sinkala_070708
FC Augsburg

Ein Gastspieler, ein Veto und jede Menge Arbeit

Richtig etwas geboten wurde den FCA-Anhängern am Montag beim Training: Ein Nationalspieler aus Sambia war zu Gast und Holger Fach dementierte das Interesse an einem ehemaligen Bundesligaspieler.