Personen /

Valdet Rama

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Die Würzburger Kickers und der 1. FC Nürnberg trennten sich 1:1. Foto: Daniel Karmann
1:1 gegen Nürnberg

Abstiegsgefährderte Würzburger verpassen Sieg im Derby

Die Würzburger Kickers haben auch im Franken-Derby gegen den 1.

Christoffer Nyman (l) rettete Braunschweig mit seinem späten Treffer einen Punkt. Foto: Daniel Karmann
Herbstmeister spielt 1:1

Nyman rettet Braunschweig einen Punkt in Würzburg

Christoffer Nyman (l) rettete Braunschweig mit seinem späten Treffer einen Punkt. Foto: Daniel Karmann
Aue gelingt wichtiger Sieg

Nyman rettet Braunschweig einen Punkt in Würzburg

Valdet Rama (l) spielt jetzt für die Würzburger Kickers. Foto: Sven Hoppe
Fußball

Würzburger Kickers holen Offensivspieler Rama

Die Würzburger Kickers haben Offensivspieler Valdet Rama verpflichtet. Wie der Fußball-Zweitligist mitteilte, erhält der 28-Jährige bei den Unterfranken einen Zweijahresvertrag.

Die Paderborner um Torwart Daniel Heuer Fernandes (M.) stiegen in die 3. Liga ab. Foto: Ina Fassbender
Fußball

Paderborn und FSV steigen in 3. Liga ab - MSV in Relegation

Vorjahres-Erstligist SC Paderborn und der FSV Frankfurt steigen aus der 2. Fußball-Bundesliga ab. Die Ostwestfalen verloren am 34. Spieltag gegen den 1. FC Nürnberg mit 0:1 und werden als siebter Verein der Zweitliga-Geschichte direkt in die Drittklassigkeit durchgereicht.

Der FSV Frankfurt ist abgestiegen. Foto: Arne Dedert
Fußball

FSV Frankfurt steigt trotz Sieg gegen 1860 München ab

Der FSV Frankfurt ist nach acht Jahren aus der 2. Fußball-Bundesliga abgestiegen. Die Hessen gewannen zwar ihr letztes Spiel gegen 1860 München mit 2:1 (0:0), beendeten die Saison mit 32 Punkten aber dennoch auf dem 17. Tabellenplatz.

MSV Duisburg - TSV 1860 München
TSC 1860 München

Löwen rutschen nach Pleite in Duisburg auf einen Abstiegsplatz

Der TSV 1860 verliert auch beim Tabellenletzten. Seit bereits fünf Spielen ist die Möhlmann-Truppe nun sieglos. Nach Paderborns  Auswärtsdreier stehen die "Löwen" nur noch auf dem 17. Platz.

Cacau, TSV 1860 München
TSV 1860 München

Deutschland-Comeback von Cacau bei den Löwen?

Beim TSV 1860 München herrscht Flaute in der Offensive. Nun denken die Münchner offenbar über eine Verpflichtung von Cacau nach.

TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern, Torsten Fröhling
TSV 1860 München

Das Ende der Schonzeit

Sollte der TSV 1860 München heute nicht in Sandhausen gewinnen, wird es mal wieder ungemütlich an der Grünwalder Straße. Erstmals steht auch Coach Torsten Fröhling in der Kritik.

TSV 1860 München - Holstein Kiel
TSV 1860 München

Der Vorhang zu und alle Fragen offen

Nach der Rettung spielen Gefühle die Hauptrolle beim TSV 1860 München. Jetzt müssen bei den Löwen wichtige Fragen beantwortet werden.