Personen /

Vanessa Korn

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Stadtmarketing_Neuburg_Neue_Gesch%c3%a4ftsf%c3%bchrung.tif
Neuburg

Ein neuer Chef für das Neuburger Stadtmarketing

Markus Kapfer übernimmt die Stelle von Vanessa Korn. Seinen neuen Job tritt der 32-Jährige schon in zwei Wochen an.

Sommerdonauschwimmen%2c_Fotos_f%c3%bcr_Bericht%2c_1.JPG
Neuburg

Rekordgaudi beim Donauschwimmen

So viele Teilnehmer wie noch nie stürzten sich am Samstag in die Fluten. Weshalb immer mehr Begeisterte dem Flussschwimmen frönen.

Copy%20of%20Sommerdonauschwimmen%2c_Fotos_f%c3%bcr_Bericht%2c_1.tif
Neuburg

Rekordgaudi in der Donau

So viele Teilnehmer wie noch nie stürzten sich am Samstag beim Sommerschwimmen in die Fluten. Weshalb immer mehr Begeisterte dem Flussschwimmen frönen.

IMG_9205.JPG
Neuburg

Tanzen, spielen und Rätselraten

Besucher trotzen bei der fünften Ausgabe des Familienfests am Südpark dem Wetter.

Copy%20of%20IMG_2921.tif
Neuburg

Für diesen Fußball braucht es Feingefühl

Am Spitalplatz können Besucher ihr Geschick beim Dribbeln versuchen. Dort gibt es jetzt ein Spielgerät, das von der Stiftung für Neuburger bezahlt wurde.

IMG_6488.JPG
Neuburg

Vanessa Korn war wertvoll für die Innenstadt

Vanessa Korn hat mit dem Stadtmarketing viel für Neuburg erreicht.

Copy%20of%20Vanessa_Korn_Innenstadt.tif
Neuburg

Citymanagerin Vanessa Korn sucht neue Herausforderung

Stadtmarketing-Geschäftsführerin Vanessa Korn verlässt Ende September nach acht Jahren Neuburg. Was sich in der Zeit in der Innenstadt getan hat.

Copy%20of%20Hofgartenfest%20f%c3%bcr%20Stadt%2c%2021a.tif
Neuburg an der Donau

Hofgartenfest: Große Nummer mit kleinem Team

Die Veranstaltung wurde heuer so gut besucht wie noch nie. Langsam stoßen die Organisatoren an ihre Grenzen. Nicht nur, weil sie personell knapp besetzt sind.

Copy%20of%20IMG_4888.tif
Neuburg

Das ist die neue Leseinsel in Neuburg

Literarische Tauschbörsen liegen stark im Trend. Wo der Bücherschrank zu finden ist und welche Schätze er versteckt.

Copy%20of%20IMG_9436.tif
Neuburg

Kaufhaus Zierer öffnet zum letzen Mal

Der Abverkauf beginnt am Dienstag in einer Woche. Im Gebäude selbst wurde bereits umgebaut. Es sollen Wohnungen und Gewerbefläche vermietet werden.