Personen /

Vedad Ibisevic

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Siegtorschütze Vedad Ibisevic. Foto: Jörg Carstensen
Bundesliga

Videobeweis-Ärger: Nürnberg verliert bei Hertha

Zwei Schlüsselszenen bringen den 1. FC Nürnberg in Berlin um einen möglichen Punkt bei der Rückkehr in die Bundesliga. Stürmer Mikael Ishak vergibt einen Handelfmeter kurz vor Schluss, Coach Michael Köllner schimpft zudem über den Videobeweis und den Schiedsrichter.

Ist mit dem Einsatz des Videobeweises nicht zufrieden: Nürnbergs Trainer Michael Köllner. Foto: Jörg Carstensen
Nürnberg-Trainer

Köllner kritisiert Videobeweis und Schiedsrichter: "Humbug"

Michael Köllner, Trainer des Bundesliga-Aufsteigers 1.

201808231611_40_232523_201808231601-20180823140714_MPEG2_00.jpg
Video

10 Gesichter: Die Hingucker der neuen Bundesliga-Saison

Die Bundesliga legt wieder los. Wer stoppt die Bayern? Wer steigt ab? Und wer wird der Star der Saison? Jeder Verein hat seine eigenen Ziele und Geschichten vor Beginn der neuen Spielzeit.

201808231611_40_232522_201808231601-20180823140433_MPEG2_00.jpg
Video

10 Gesichter: Die Hingucker der neuen Bundesliga-Saison

Die Bundesliga legt wieder los. Wer stoppt die Bayern? Wer steigt ab? Und wer wird der Star der Saison? Jeder Verein hat seine eigenen Ziele und Geschichten vor Beginn der neuen Spielzeit.

Marco Reus (M) jubelt über seinen Treffer zum 2:1 gegen Greuther Fürth in der 120. Minute der Nachspielzeit. Foto: Daniel Karmann
BVB siegt nach Verlängerung

Dortmund wendet Blamage ab - Auch Freiburg und Hertha weiter

Die Bundesligisten tun sich auch zum Abschluss der ersten Runde des DFB-Pokals mächtig schwer. Dortmund, Freiburg und Hertha BSC müssen lange um das Weiterkommen zittern.

Herthas Trainer Pal Dardai (l) baut weiter auf Vedad Ibisevic als Kapitän. Foto: Soeren Stache
Trainingslager in Österreich

Trainer Dardai: Ibisevic bleibt Hertha-Kapitän

Berlin (dpa) – Stürmer Vedad Ibisevic bleibt für die kommende Saison Kapitän von Fußball-Bundesligist Hertha BSC.

Das Logo des Fußball-Erstligisten Hertha BSC. Foto:
1. Bundesliga

Hertha BSC

Herthas Davie Selke bejubelt seinen 2:0-Treffer beim 3:2-Sieg gegen Dukla Prag. Foto: Soeren Stache
Saison-Vorbereitung

Knapper Hertha-Sieg gegen FK Dukla Prag

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat auch sein zweites Testspiel im Trainingslager in Neuruppin gewonnen.

Stürmer Vedad Ibisevic möchte seinen bis 2019 laufenden Vertrag bei Hertha BSC erfüllen. Foto: Annegret Hilse
Vertrag bis 2019

"Kicker": Ibisevic will Vertrag bei Hertha erfüllen

Berlin (dpa) Kapitän Vedad Ibisevic will auch in der kommenden Saison für den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC spielen.

Klare Ansage: Hertha-Coach Pal Dardai (2.v.l.). Foto: Annegret Hilse
Remis gegen Augsburg

Herthas Problem mit "positivem Druck" - Dardai kritisch

Die erneute Qualifikation für den Europacup ist in Berlin höchstens noch ein Träumchen. Mit "positivem Druck" könne sein Team nicht umgehen, räumt Trainer Pal Dardai sein. Sein Sohn Palko durfte erstmals in der Bundesliga ran, weil der Papa besonders streng ist.