Personen /

Verena Klaus

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Buchspende.tif

Ortschroniken für Büchereien

Copy%20of%20MMA_073308.tif
Neusäß

Er befasst sich gern mit der Zukunft

Der Abgeordnete Hansjörg Durz verrät uns, was er gerne liest. Besonders ein Themenfeld hat es ihm angetan.

Copy%20of%20MMA_0971.tif
Neusäß

Ein Fan der Bücher von Günter Grass

Der Neusässer Fotograf Daniel Biskup verrät uns, was er liest. Sein Interesse gilt der ehemaligen UdSSR.

Autorenfoto_Fall_in_Love.jpg
Neusäß

Eine Schwäche für Liebesromane

Die Neusässer Autorin Biggi Berchtold verrät uns, welche Bücher von Kollegen ihr gefallen – Serie Teil 7

Copy%20of%20daisy-themandarinegirl_(11).tif

Das „Mandarin Girl“ und die Bücher

Interview Die Neusässerin Daisy Ricks ist mit ihrem Internet-Blog zu Trends erfolgreich. Hat sie da noch Zeit zum Lesen? / Serie (6)

Copy%20of%20MMA_03475.tif
SerieTeil 5

Der Bürgermeister mag Science-Fiction-Romane

Was der Neusässer Bürgermeister Richard Greiner gerne liest und welchen Tipp der ehemalige Gymnasiallehrer für junge Leute hat -

Copy%20of%2020170808_144635.tif
Neusäß

Was schmökert der Neusässer Kaplan?

Kaplan Solomon Essiet mag nicht nur theologische Bücher, sondern auch historische Romane – Serie Teil 4

Copy%20of%20gulden.tif
Neusäß

Ein Tenor und sein Lieblingsbuch

Der Neusässer Klaus-Peter Gulden von der Gruppe VoiceNet verrät, welcher Thriller ihm besonders gut gefällt.

Copy%20of%20Schad005.tif
SerieTeil 2

Was liest eine Autorin selbst?

Die Historikerin Martha Schad aus Neusäß verrät uns, welche Bücher sie empfehlen kann –

Copy%20of%20MMA_077444.tif
Neusäß

Herr Sailer: Was lesen Sie gerne?

Die Leiterin der Neusässer Bücherei hat für einen Blog Interviews geführt: Landrat Martin Sailer verrät, was er gerne liest.