Personen /

Veronica Ferres

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Altbundeskanzler Schröder und seine Frau Soyeon Kim (L) mit deren Mutter bei einem Empfang im Hotel Adlon. Foto: Kai-Uwe Wärner
"Kein Buhei"

Schröder feiert Hochzeitsparty mit Ehefrau Nummer fünf

Vor fünf Monaten überraschte Altkanzler Schröder mit einer Blitzhochzeit in Seoul - seine fünfte Ehe. Nun feiern er und seine neue Liebe Soyeon Kim in edlem Rahmen nach.

Mauerteile für das Berliner DAU-Projekt. Foto: Mathias Schwerbrock
DAU Freiheit

Aus für Berliner Mauer-Projekt aus Sicherheitsgründen

Das Projekt DAU mit dem Bau einer Mauer mitten in Berlin hat von Anfang an die Geister geschieden. Jetzt steht es vor dem Aus. Das dürfte erst recht für Diskussionen sorgen.

«Mister Hitparade» Dieter Thomas Heck ist tot. Foto: Ursula Düren
"Wieder eine Legende weniger"

Prominente würdigen Dieter Thomas Heck

Wer als Schlagerstar einen Namen hatte oder sich einen machen wollte, war bei ihm in der "ZDF-Hitparade". Dieter Thoams Heck war als Showmaster eine Institution und hat Fernsehgeschichte geschrieben. Viele Fans seiner Sendungen trauern um ihn, auch etliche prominente.

Copy%20of%2097228176(2)(1).tif
Interview

Ex-"Bunte"-Chefin Riekel würde gern Homestory mit Seehofer machen

Exklusiv Patricia Riekel war 20 Jahre lang Chefredakteurin der Boulevard-Zeitschrift „Bunte“. Sie weiß, dass vieles in der Welt der Stars nur schöner Schein ist.

Die Schauspielerin Veronica Ferres kennt schlechte Zeiten aus eigener Erfahrung. Foto: Ursula Düren
Geldsorgen

Veronica Ferres hat in Not Reis aus Jonglierbällen gegessen

Die Schauspielerin ist Freiberuflerin und die haben es nicht immer leicht. Viele wissen nicht, wann sie wieder Geld verdienen. Aber Not macht erfinderisch, wie es so schön heißt.

Copy%20of%20DSC_2623.tif
Boxen

Managerin Schutz: Nacktaufnahmen sind für Nikki Adler tabu

Seit fünf Jahren managt Jule Schutz die Augsburgerin Nikki Adler. Die Vorzeige-Beraterin sagt, warum es bei der Vermarktung strikte Grenzen gibt.

Carsten Maschmeyer sucht ab Mittwoch in SAT.1 Deutschlands besten
TV-Quoten

Schwacher Start für Maschmeyers neue Gründershow "Start up!"

Aller Anfang ist schwer: Das musste jetzt auch Carsten Maschmeyer erleben, der mit der neuen Sat.1-Gründershow "Start up!" einen ziemlich mauen Start hinlegte.

Die Schauspielerin Veronica Ferres und ihr Mann, der Unternehmer Carsten Maschmeyer, wollen keine Fernsbeziehung mehr und ziehen zusammen. Foto: Britta Pedersen
Interview

Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer sprechen über ihre Beziehung

Carsten Maschmeyer und Veronica Ferres haben ihre Finanzen klar geregelt, wie sie selbst sagen. Auch über gemeinsame Kinder wird offen gesprochen.

Filmproduzentin Regina Ziegler hält den Carl Laemmle Produzentenpreis in den Händen. Foto: Felix Kästle
Produzentenpreis

"Laemmle-Nobelpreis" für Regina Ziegler

Schauspieler, Drehbuchautoren, Tricktechniker - für jeden in der Filmbranche gibt es Preise. Seit 2017 haben auch diejenigen, die alles bezahlen, ihre jährliche Trophäe. Benannt ist sie nach dem erfolgreichsten Deutschen in Hollywood.

Das Label Riani setzt vor allem auf gedeckte Farben. Foto: Soeren Stache
Modewoche

Berlin Fashion Week: Promis, Trends und volles Haus

Vorgestellt werden die Trends für den nächsten Winter: In Berlin geht die Fashion Week weiter - an besonderen Orten und mit Promi-Faktor.