Personen /

Victoria Beckham

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Adele ist von klein auf schon ein Fan der Spice Girls. Foto: Andrew Cowie/EPA
Großer Fan

Adele von Comeback der Spice Girls begeistert

Die britische Girlgroup Spice Girls hat ihr Comeback der Öffentlichkeit mitgeteilt. Nächstes Jahr geht es für sie auf Tour. Unter den begeisterten Fans ist auch Popstar Adele.

Geri Halliwell (l-r), Emma Bunton, Melanie Chisholm und Melanie Brown bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele. Foto: Marius Becker
Comeback

Spice Girls gehen wieder auf Tournee - ohne Victoria

Die Mädels von einst sind inzwischen gestandene Frauen. Trotzdem wollen es die Spice Girls nochmal wissen und kündigen eine Tour durch Großbritannien an.

Die Spice Girls mit Victoria Beckham (l-r), Geri Halliwell, Emma Bunton, Melanie Chisholm, Melanie Brown lösten sich vor fast 20 Jahren als Band auf. Jetzt planen sie ein Comeback - allerdings ohne Victoria Beckham. Foto: Marius Becker
Britische Frauen-Popband

Neue Gerüchte um Comeback der Spice Girls

Vor fast 20 Jahren hat sich die britische Pop-Band Spice Girls aufgelöst. Bald soll es jedoch zu einem großen Comeback samt Tournee kommen. Allerdings werden die Powerfrauen nur noch zu viert auftreten.

Prinz Harry und seine Frau Meghan fieberten beim Rollstuhl-Basketballfinale der Invictus Games mit. Foto: Dominic Lipinski
Invictus Games

Harry und Meghan mischen sich in Sydney unter ihre Fans

Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind auf ihrer ersten offiziellen gemeinsamen Auslandsreise seit ihrer Hochzeit. Bei der Gelegenheit mischten sie sich auch unter die Zuschauer des Invictus Games-Finales in Sydney.

Gemeinsam stark: Victoria und David Beckham. Foto: Claude Paris/AP
Familienbande

Victoria und David Beckham ignorieren Beziehungsklatsch

Sie sind noch immer DAS internationale Glamourpaar: Victoria und David Beckham. In einem Interview hat die Designerin nun über Familienbande und negative Folgen von Gerüchten gesprochen.

Adidas hat die Prognose für das Gesamtjahr bestätigt. Foto: Daniel Karmann
Reebok schwächelt

Adidas spielt dank Fußball-WM auf

Trotz vorzeitigem DFB-Aus und hoher Werbeausgaben ließ die Fußball-WM die Kassen bei Adidas klingeln. Millionen Trikots und Bälle gingen über die Ladentheke. Doch ein Sorgenkind bleibt.

Die Spice Girls bei der Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London (2012). Foto: Diego Azubel/EPA
Mögliche Reunion

Mel B heizt Gerüchte um Spice-Girls-Comeback an

Weltweit hoffen Fans auf ein Comeback der Spice Girls. Mel B hatte dazu im US-Fernsehen einiges zusagen.

103869062.jpg
Royals

Adelige aus Oettingen feierten mit Harry und Meghan

Millionen schmachteten am Fernseher, sie waren live dabei - und ein paar winzige Details dringen von der Party in Frogmore House nach draußen.

103869062.jpg
Royals

Adelige aus Oettingen feierten mit Harry und Meghan

Millionen schmachteten am Fernseher, sie waren live dabei - und ein paar winzige Details dringen von der Party in Frogmore House nach draußen.

Der britische Prinz Harry und seine Frau Meghan auf der Fahrt zum Hochzeitsfest. Foto: Steve Parsons, PA Wire
Royale Hochzeit

Meghan und Harry: Auf Hochzeitsreise geht es erst später

Meghans neue Rolle im Königshaus wird wohl die Botschafterin für Frauenrechte sein. Eine Pause nach der Trauung gönnen sich Meghan und Prinz Harry nicht.