Personen /

Viktor Merenda

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_0284.tif
Gundelfingen

Florian Steidle neu im Stadtrat

CSU-Mann rückt für Joshua Schirm nach. Zweiter Bürgermeister Viktor Merenda hat ihn vereidigt.

Copy%20of%20image1.tif
Politik

Wie bleibt die SPD relevant?

Gundelfinger Genossen diskutieren über die Große Koalition und ehren Mitglieder

_DLG8156(1)(1)(1).jpg
Bundeswehr

„Europa muss mit einer Stimme sprechen“

Oberstleutnant Wulf spricht beim Neujahrsempfang über die neuen Szenarien in der Sicherheitspolitik

MMA_0743.jpg
DZ-/WZ-Sportlerwahl 2017

Die Turnerinnen aus Buttenwiesen holen sich den Titel „Mannschaft des Jahres“!

Im Dillinger Stadtsaal wurden am Mittwochabend die Gewinner der Landkreis-Sportlerwahl 2017 gekürt.

Copy%20of%20IMG_5988.tif
Gundelfingen

Wechsel bei der SPD Gundelfingen

Thomas Reicherzer beerbt den bisherigen Vorsitzenden Benjamin Geiger.

Copy%20of%20DSC_0014.tif
Delegiertenversammlung

Der Traum von Beek’schen Zuständen

Während in der Partnerstadt ein neues Sportzentrum steht, kämpft Vorsitzender Viktor Merenda mit viel Engagement für einen erfolgreichen FC Gundelfingen

Copy%20of%20Julian%20Vogg%20FCG(1).tif
Gundelfingen

Bayern München und RB Salzburg vorne

Jugendfußball: Hohes Niveau beim Gundelfinger Turnier der U13 und U14.

Copy%20of%20Verabschiedung_Zeitung-2(1).tif
Gundelfingen

Gemeinsam 116 Jahre lang die Schule geprägt

An der Mittelschule Gundelfingen starten drei engagierte Lehrkräfte in den Ruhestand.

DSC_0173.JPG
Stadtrat

Wer darf in Echenbrunn bauen?

Längere Diskussionen gab es in Gundelfingen über den Punktekatalog für die Vergabe der zehn Grundstücke. Der Katalog könnte Vorbild für andere Gebiete sein

Copy%20of%20DSC_0076%20(2)(1).tif
Gundelfingen

Die Bürgermedaille für den Altbürgermeister

Nach 18 Jahren wurde Franz Kukla in Gundelfingen verabschiedet. Für seine Abschiedsrede braucht er nur zwei kleine Notizzettel.