Personen /

Walter Freiwald

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
Dschungelcamp 2019

Dschungelcamp-Gewinner: Das waren die bisherigen Dschungelkönige

Die Dschungelkönige von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" im Überblick: Das sind die bisherigen Dschungelcamp-Gewinner von Costa Cordalis bis Jenny Frankhauser.

Costa Cordalis freut sich aufs Viertelfinale. Foto: Frank May
IBES auf RTL

"Dschungelcamp"-Gewinner: Sie wurden zu Dschungelkönigen gekrönt

Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin 2018. Welche Promi-Kandidaten haben die vergangenen Staffeln im "Dschungelcamp" gewonnen? Hier eine Übersicht aller bisherigen Gewinner.

Hypnotiseur Jan Becker
Hypnose-Show auf RTL

"Schau mir in die Augen": Jan Becker hypnotisiert Promis bei RTL

Hypnotiseur Jan Becker sollte in der RTL-Sendung "Schau mir in die Augen" gestern zehn Promis so sehr mental beeinflussen, dass sie nicht mehr Herr ihrer Sinne sind. Die TV-Kritik.

Jan Josef Liefers und Axel Prahl sind die «Tatort»-Kings. Foto: Rolf Vennenbernd
Jahreswechsel

Tops und Flops im TV 

Gescheiterte Serienversuche, der nicht klein zu kriegende TV-Krimi mit dem "Tatort" vorneweg und viele nicht so einprägsame TV-Shows stehen für das Fernsehjahr 2015. Eine Übersicht über die Glanz- und Tiefpunkte des zu Ende gehenden Jahres.

Sommer Dschungelcamp Costa Cordalis Dustin Semmelrogge Werner Böhm
Sommer-Dschungelcamp 2015

Costa Cordalis gewinnt erste Show - aber nur wenige schauen zu

Zum ersten Mal sendet RTL eine Sommerausgabe des Dschungelcamps. Viel Zeit geht für Rückblicke drauf, weniger für den aktuellen Kampf um einen Platz in Staffel 10.

36440036.jpg
Sommer Dschungelcamp 2015

Désirée Nick: Michael Wendler & Co. geht es nur um schnelles Geld

Das Sommer-Dschungelcamp 2015 kommt. Ex-Dschungelkönigin Désirée Nick macht nicht mit. Nach ihren Worten geht es Teilnehmern wie Michael Wendler nur um eines: das schnelle Geld.

Tanja Tischewitsch hat es ins Finale geschafft. Foto: Uwe Geisler
Sommerdschungelcamp 2015

Tanja Tischewitsch kommt doch nicht zurück ins Dschungelcamp

Eigentlich wollte sich Tanja Tischewitsch im Sommer 2015 nochmal im Dschungelcamp beweisen. Doch nun hat die 25-Jährige ihre Teilnahme abgesagt. Hat sie kalte Füße bekommen?

Erotik-Messe "Venus"
Sommer Dschungelcamp 2015

Diese Kandidaten ziehen ins Sommer-Dschungelcamp

Ab 31. Juli zeigt RTL erstmals ein "Sommer-Dschungelcamp". In "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" sind 27 Ex-Dschungelcamp-Kandidaten zu sehen. Diese Stars sind dabei.

Moderator Walter Freiwald bei der Abreise der Dschungelcamp-Kandidaten nach Australien. Foto: Geisler-Fotopress
Nach dem Dschungelcamp

Walter Freiwald hat wieder einen Job

Walter Freiwald hat im RTL-Dschungelcamp mächtig Werbung für sich gemacht. Er war auf der Suche nach einem Job. Jetzt ist Walter Freiwald endlich fündig geworden.

Rolf Scheider wurde in die «Hölle der Finsternis» geschickt und machte seine Sache gut. Foto: Uwe Geisler
Dschungelcamp 2015

Rolf Scheider verpasst das Dschungelcamp-Finale

Rolf Scheider musste kurz vor dem Finale das Dschungelcamp verlassen. Tanja, Maren und Jörn kämpfen nun um den Titel "Dschungelkönig" - von Konkurrenz merkt man allerdings nichts.