Personen /

Walter Hell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20tierheim001(1)(2).tif
Tiere

Ärger ums Tierheim Lechleite

Die Leiterin der Derchinger Einrichtung erhält einen Strafbefehl wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.  Und es stehen weitere Vorwürfe im Raum.

Copy%20of%20tierheim001(1).tif
Kreis Aichach-Friedberg

Gerichtsprozess: Es gibt Ärger um das Tierheim Lechleite

Die Leiterin der Derchinger Einrichtung erhält einen Strafbefehl wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Weil sie Einspruch erhebt, kommt es zum Prozess.

JVA_Symbolbild.jpg
Prozess

Mann fährt betrunken junge Leute an

Zwei Studenten retten sich mit einem Sprung auf die Motorhaube. Wie der Autofahrer vor Gericht sein Verhalten begründet.

_AKY8800.JPG
Prozess

Urteil in Aichach: Mann fährt betrunken junge Leute an

Der 36-Jährige verletzt mehrere Menschen. Zwei Studenten retten sich mit einem Sprung auf seine Motorhaube. Wie der Autofahrer sein Verhalten begründet.

IMG_1223.JPG
Prozess

Abgelehnter Asylbewerber lebt illegal im Kreis

Mann steht am Montag zum zweiten Mal in Aichach vor Gericht. Warum er keine Dokumente besorgt.

Copy%20of%20n%2bn_aic-amtsgericht1.tif
Mein Sommer (3):

Früh aufstehen noch vor der Morgensonne

Amtsrichter Hell genießt die Jahreszeit auf der Terrasse

_AKY8800.JPG
Diebstahl

Supermarkt-Angestellter tappt in die Falle der Kollegen

Er stiehlt an seinem Arbeitsplatz und bedient sich an einer Sammelkasse. Was für den Amtsrichter schwer wiegt.

IMG_3150(1).JPG
Prozess in Aichach

„Reichsbürgerin“? Frau für Fantasie-Ausweis verurteilt

Eine Rentnerin aus dem südlichen Landkreis besaß einen gefälschten Ausweis mit der Aufschrift „Deutsches Reich“. Dafür stand sie vor dem Amtsgericht Aichach.

_AKY8800.JPG
Amtsgericht in Aichach

Rentnerin wegen Urkundenfälschung verurteilt

Seit Dezember 2017 war die vorbestrafte Angeklagte in Besitz eines gefälschten Personalausweises. Eine Verbindung zu den Reichsbürgern bestreitet die Frau.

KAYA3362.JPG
Justiz

Angriffe auf Aichacher Passanten: Urteil rechtskräftig

51-jähriger Mann geht in Aichach auf andere los, die ihm im Weg sind. Jetzt muss er dafür Strafe zahlen.