Personen /

Walter Hell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20FS_AZ_B-IS_LOK_925050444.tif
Prozess Aichach

Tiermisshandlung: 46-Jährige geht nach Geldstrafe in Berufung

Plus Das Aichacher Amtsgericht hat eine Frau aus dem Raum Aichach zu einer Geldstrafe verurteilt. Jetzt liegt der Fall beim Landgericht.

draengler(1).jpg
Aichach

3000 Euro Strafe für Aichacher Drängler auf der B 300

Ein 36-jähriger Aichacher fährt bei Dasing dicht auf den Wagen seines Vordermanns auf und betätigt die Lichthupe. Vor Gericht zieht er seinen Einspruch gegen den Strafbefehl wegen Nötigung zurück.

IMG_3150.JPG
Prozess in Aichach

Ex-Konrektor veruntreut fast 260.000 Euro: "Es geht zu leicht"

Plus Ehemaliger Konrektor bucht Gelder seines Berufsverbandes auf sein Privatkonto. Er steht innerhalb von zwei Monaten zum zweiten Mal in Aichach vor Gericht.

IMG_3150.JPG
Prozess in Aichach

Ex-Konrektor überweist sich Gelder von Berufsverband aufs Privatkonto

Ein ehemaliger Konrektor, der aus Liebe Aufgaben der Abschlussprüfung verriet, steht wieder vor Gericht. Über Jahre buchte er 260.000 Euro auf sein Privatkonto.

Copy%20of%2066453218(1).tif
Aichach

Rettung der Freundin bringt Drogenabhängigen ins Gefängnis

Plus Ein Mann schleppt eine bewusstlose Frau vor die Haustür. Doch er fällt auf, als er bei ihrer Reanimation teilnahmslos daneben steht. Warum er jetzt in Untersuchungshaft sitzt.

DSC_0890.JPG
Aichach

Nur ein halbes Kilo Futter: Frau lässt ihre Kühe im Stall hungern

Plus Mehrmals kontrollieren Amtstierärzte im Stall einer 46-Jährigen bei Aichach. Doch ihre Ratschläge nimmt die Frau nicht an. Jetzt wurde sie wegen Tiermisshandlung verurteilt.

IMG_5565.jpg
Prozess in Aichach

Geisterfahrerin auf B300: Gericht verurteilt 38-Jährige

Plus Eine Frau fuhr von Aichach bis Dasing auf der falschen Spur der B300 - auch noch, nachdem sie einen Kleintransporter touchiert hatte. Nun stand sie vor Gericht.

DSC_0890.JPG
Prozess in Aichach

Tiermisshandlung: Ließ eine Frau ihre Kühe hungern?

Plus Eine Frau steht vor dem Aichacher Amtsgericht, weil die Staatsanwaltschaft ihr vorwirft, sie habe ihre Kühe hungern lassen. Sie weist die Vorwürfe zurück.

PB164846.jpg
Aichach

Disco: 30-Jähriger droht jungen Frauen mit Vergewaltigung

Plus Vor dem Richter gibt der Mann zu, eine 20-Jährige und ihre Freundin bedroht, beleidigt und verfolgt zu haben. Auf der B300 rastet er dann völlig aus. Und vor Gericht hat eine Lüge Folgen.

IMG_1223.JPG
Prozess in Aichach

Gras verkauft: Kronzeuge bringt Angeklagten hinter Gitter

Plus Ein 37-Jähriger verkauft mindestens vier Kilo Marihuana. Vor Gericht bestreitet der Aichacher die Tat bis zum Schluss. Warum er dennoch ins Gefängnis muss.