Personen /

Walter Hell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

IMG_1223(2).JPG
Prozess

50-Jähriger geht aus Gerichtssaal in Aichach direkt in Haft

Plus Mann wird wegen Besitzes von Kinderpornos zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Als Auflage muss er 20 000 Euro zahlen. Doch dann versucht er, das Geld zurückzuholen.

Copy%20of%20zwerghasen_(6).tif
Prozess in Aichach

Münchnerin stiehlt Zwergkaninchen aus Stall im Wittelsbacher Land

Die 44-Jährige will die Tiere retten, weil die Besitzerin sie verschenken will. Als Diebin sieht sie sich aber nicht. Das kam nun bei der Verhandlung heraus.

jor294.JPG
Justiz

Tobende Schüler: Busfahrer in Friedberg verliert die Nerven

Über 20 Jahre fährt ein Mann Schulbusse in Friedberg. Dann brennen ihm wegen der Schüler die Sicherungen durch. Der Richter fordert grundlegende Veränderungen.

IMG_3150.JPG
Prozess in Aichach

Mann soll Postbotin sexuell belästigt haben

Ein Augsburger, 49, soll eine Postbotin, 34, aus dem nördlichen Landkreis Aichach-Friedberg sexuell belästigt haben. Vor Gericht beteuert er seine Unschuld.

IMG_1218.JPG
Aichach

Firmenchef zahlt Lohn nicht und muss nun ins Gefängnis

Plus Ein Unternehmer wird verurteilt, weil er seinen Fahrern den Lohn nicht zahlte. Er wollte offenbar, dass sie die Lenkzeiten überschreiten.

JVA%201(1).jpg
Prozess in Aichach

Häftling flüchtet aus Klinik - und besucht dann Freundin in JVA

Der 46-Jährige verschwindet aus einer Klinik. Danach besucht er mit dem Ausweis eines anderen seine Freundin in der JVA. Warum der Richter Verständnis zeigt.

IMG_1223.JPG
Prozess in Aichach

41-Jähriger stellt Rentner ein und bekommt Ärger

Ein Unternehmer wird vom Amtsgericht bestraft, weil er einen Rentner zu viel arbeiten ließ. Der 66-Jährige hatte ihn um Arbeit angebettelt. Dafür gab es einen Grund.

Auto_Verbrauchsanzeige_Juli2010_27.JPG
Betrug

Teure Tricksereien mit dem Tacho im Wittelsbacher Land

Bei einem von drei Gebrauchtwagen manipuliert der Verkäufer laut Bundespolizei den Kilometerstand. In Aichach-Friedberg werden jedoch kaum Fälle angezeigt.

leit7625271.jpg
Aichach

Der Schubser hat in Aichach noch mehr Frauen attackiert

Bei der Polizei haben sich weitere Opfer gemeldet, die ein Mann in Aichach auf offener Straße angerempelt hat. In allen Fällen gibt es einen Verdächtigen.

Bauern_Guelle008(1).jpg
Prozess

Trotz Alkoholfahrt: Bauer darf Traktor fahren

Er saß mit zwei Promille am Steuer und verlor deshalb den Führerschein. Ein 25-jähriger Landwirt findet bei der Verhandlung in Aichach dennoch gute Argumente.