Personen /

Walter Hell

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_AKY8800(1).JPG
Prozess in Aichach

Erpressung und Psychodrama: Haftstrafe für 30-Jährigen

Plus Ein 30-Jähriger versucht seine Freundin mit Drohungen zu erpressen. Die ist mit den Nerven am Ende. Warum der Amtsrichter sehr deutlich wird.

_AKY8190.JPG
Prozess

Rentner nachts in Aichach getreten: Täter vor Gericht

Mehrfach wird ein 70-jähriger Rentner nachts in Aichach getreten. Der Angeklagte schweigt vor Gericht. Doch eine Äußerung gegenüber Bekannten überführt ihn.

Copy%20of%2091076559.tif
Prozess in Aichach

A8 bei Dasing: Autorennen wie in einem Hollywood-Film

Weil sie mit Lamborghinis auf gefährliche Art und Weise über die A8 gerast sein sollen, stehen zwei Münchener vor Gericht. In Aichach ist der Fall ein Novum.

111062668(1)(1).jpg
Kühbach

27-Jährige schlägt Frau Bierglas auf den Kopf

Die 27-Jährige muss sich nach dem Vorfall auf dem Kühbacher Marktfest vor dem Aichacher Amtsgericht verantworten. Sie hat eine Erklärung für ihre Tat.

IMG_3150.JPG
Prozess

Arbeiter stiehlt Firma im Raum Aichach tonnenweise Alu

Wegen der Schulden seines Vaters wurde ein Mann aus dem Raum Dachau zum Dieb. Er stahl einer Firma im Raum Aichach sieben Tonnen Alu. Nun stand er vor Gericht.

IMG_1218.JPG
Aichach-Friedberg

Mann fährt mit zwei Promille Schlangenlinien auf A8

Einen Führerschein hat der 35-Jährige nicht. Deshalb muss er vors Aichacher Amtsgericht.

Copy%20of%20tierheim001(1).tif
Tierheim Lechleite

Kranke Hunde wurden nicht behandelt: Tierheim-Leiterin verurteilt

Zwei kranke Hunde in dem Derchinger Tierheim Lechleite wurden nicht ausreichend medizinisch versorgt. Muss Chefin Gerlinde Bitzl nun ihren Posten räumen?

tierheim002.jpg
Tierheim Lechleite

Leiterin des Tierheims Lechleite verurteilt

Zwei kranke Hunde in dem Derchinger Tierheim wurden nicht ausreichend medizinisch versorgt.  Muss die Chefin Gerlinde Bitzl nun ihren Posten räumen?

_AKY8174.JPG
Prozess

Urteil: 22-Jähriger schlägt Ex-Freund in Disko

Zufälliges Treffen von zwei jungen Männern eskaliert. 21-Jähriger muss mehrmals operiert werden. Sein ehemaliger Kumpel hat ihn schwer getroffen.

KAYA3362.JPG
Gericht

Urteil: Jugendlicher attackiert in Aichach junge Leute

Grundlos ist ein heute 19-Jähriger am Stadtplatz auf eine Gruppe losgegangen. Nun wurde er verurteilt