Personen /

Walter Schmid

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

_AKY8568.JPG
Schwabmünchen

Unbekannter sprüht junger Frau blaue Farbe ins Gesicht

Eine 29-Jährige wird am helllichten Tag in Schwabmünchen Opfer eines brutalen Angriffs.  Es ist nicht die erste Attacke gegen die junge Frau. 

Copy%20of%20IMG_0083(1).tif
Versammlung

Anton Thoma zum Ehrenmitglied ernannt

Thannhauser Heimatverein zeichnet 29 Gründungsmitglieder aus

Copy%20of%20wes_soldaten.tif
Versammlung

Soldatenverein nimmt jetzt auch Frauen auf

Johann Schuster in Westendorf als Vorsitzender bestätigt

Copy%20of%20Wanzl2.tif
Bilanz

Stabiles Wachstum bei Wanzl

Leipheimer Unternehmensgruppe ehrt beim traditionellen Jahresabschluss so viele Jubilare wie noch nie

Copy%20of%20primiz_schmid_038.tif
Thannhausen

Ein „wunderschöner Freudentag“

Am gestrigen Sonntag feierten Tausende den Neupriester Andreas Schmid im Mindelstadion bei der Primiz. Woran sich ein Priester messen lassen muss.

Copy%20of%20IMG_7521(1).tif
Thannhausen

Auch in der Region wächst die Armut

Wie der Thannhauser Verein Liebe sei Tat Hilfsbedürftige unterstützt und warum seine Rolle immer wichtiger wird.

Copy%20of%20123471643.tif
Ichenhausen

Der Beste geht vom Platz

Stefan Selig ist der herausragende Fußballer in der Region. Nach 30 Jahren beendet er nun seine Laufbahn. Ein Gespräch über Heimatverbundenheit, Hallenzauber, Höhenflüge und Hochzeitspläne.

Copy%20of%20DSC_2660(1).tif
Schwabmünchen

An Weihnachten hat die Polizei besonders viel zu tun

Streifenbeamte aus Schwabmünchen schlichten Familienstreitigkeiten und erleben die Schattenseiten von Feiern mit viel Alkohol.

Copy%20of%20Kneippamlage_Westendorf_001.tif
Engagement

Westendorfer waten auf Kneipps Spuren

Viele Helfer richteten die Wassertretanlage her

Copy%20of%20IMG_8438a.tif
Festakt

Eine neue Attraktion

Der Torfstadel wird bereits benutzt, ist nun aber feierlich eingeweiht