Personen /

Werner Brauchle

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%208E1A8762a(1)(2).tif
Glöttweng

St. Oswald ist jetzt fertig saniert

Die Arbeiten an der Glöttwenger Kirche sind abgeschlossen. Bei zwei amüsanten Führungen wurden sie den Bürgern erläutert.

Dr%20Polycarp%20Ibekwe%20vor%20der%20Pfarrkirche%20R%c3%b6fingen(1)(1).jpg
Röfingen

Ein Ordensmann für die Röfinger Pfarreiengemeinschaft

Pater Polycarp Ibekwe beendet die Vakanz nach dem Tod Werner Brauchles. Was ihm für seine neue Aufgabe wichtig ist.

IMG_5796.JPG
Landkreis Günzburg

Burgaus neuer Pfarrer will auch Jüngere begeistern

Simon Stegmüller ist ab September der neue katholische Priester in Burgau. Was ihm wichtig ist und wie er zu seiner Berufung fand.

Copy%20of%20CHORazon_Konzert_2018(1).tif
Chor

Volles Haus zum Jubiläum

Die Sängerinnen von Chorazon sind

Copy%20of%20P1160638.tif
Kirche

Der neue Pfarrer für Röfingen kommt im September

Ende März ist der beliebte Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Röfingen, Werner Brauchle, überraschend gestorben. Nun steht sein Nachfolger fest.

StLorenz_Osternacht009.jpg
Kreis Günzburg

Aufstehen an Ostern lohnt sich

Die Zeiten sind nicht einfach in den Pfarreien im Landkreis Günzburg. Und das nicht nur aus zwei aktuellen Gründen.

Copy%20of%20Brauchle2.tif
Röfingen/Kellmünz

Große Anteilnahme am Tod von Pfarrer Werner Brauchle

Der beliebte Röfinger Geistliche ist in seiner Heimat Kellmünz zu Grabe getragen worden. Sein Wirken wird von vielen gewürdigt.

Copy%20of%20Copy%20of%208E1A1784_3(1).tif
Kellmünz/Röfingen

Trauer um Pfarrer Werner Brauchle

Der gebürtige Kellmünzer ist am Samstag völlig unerwartet mit nur 54 Jahren gestorben.

8E1A1792_1_0022942.jpg
Röfingen

Trauer um Pfarrer Werner Brauchle

Der Geistliche der Pfarreiengemeinschaft Röfingen ist am Samstag völlig unerwartet mit 54 Jahren gestorben.

Copy%20of%208E1A1727_2(1).tif
Glöttweng

Die Kirche St. Oswald wird aufwendig saniert

Das Gotteshaus in Glöttweng ist in keinem guten Zustand. Im Ort packen aber viele mit an.