Personen /

Wilhelm Gumpp

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20DSC_2033.tif
Fest

Exotisch und unverzichtbar

Seit 30 Jahren gibt es den Heimatverein in Blindheim. Das wird gefeiert. Warum die Zahl acht so bedeutend ist

IMGP7828%20(2)(1).JPG
Bürgerversammlung

Nur noch eine Feuerwehr für alle drei Blindheimer Gemeindeteile?

Bürger beklagen bei Versammlung in Blindheim die enormen Kosten für die Kommune beim Unterhalt der drei Ortsteilfeuerwehren. Der Verkauf des Bahnhofsgebäudes ist ebenfalls Thema.

gestern_abend_mn.eps
Betriebsfest

„Die Helden unserer Wirtschaft“

Bayerns stellvertretende Ministerpräsidentin Ilse Aigner war am gestrigen Freitagabend bei der Blindheimer Firma Miller. Dort wurde eine beispielhafte Erfolgsgeschichte gefeiert

Copy%20of%20IMGP7828%20(2).tif
Übergabe

Neues Fahrzeug für die Feuerwehr

Feuerwehr Wolpertstetten feierte mit Bürgern und Gästen die Weihe des neuen TSF

Copy%20of%20Norbert%20Sch%c3%b6n%20Z%c3%b6schingen%20Rentner%20001.tif

Was machen die ehemaligen Bürgermeister?

Sieben Bürgermeister im Landkreis Dillingen wurden vor einem Jahr nicht mehr gewählt. Weil sie nicht mehr antraten oder abgewählt wurden. Was hat sich für sie verändert?

Copy%20of%20DSC_2906.tif
Rückblick

Eine große Überraschung und eine klare Abwahl

Im vergangenen Jahr fanden auch Kommunalwahlen statt. Sechs Neue in Amt und Würden

11806589979100_Tage_im_Amt_6_8_2008.eps
Kommunalpolitik

„Es ging richtig zur Sache“

Jürgen Frank ist seit hundert Tagen Bürgermeister in Blindheim. Er sagt, er hatte alles, nur keinen sanften Einstieg. Was er damit meint?

Copy%20of%20AR3B1389(3).tif
Ehrung

Silberne Verdienstmedaille für Wilhelm Gumpp

Blindheims ehemaliger Bürgermeister wurde ausgezeichnet

Copy%20of%20IMGP5606%20(2).tif
Feier

Blindheim stark geprägt

Wilhelm Gumpp im Kreis von Weggefährten verabschiedet

Copy%20of%20brw-ausgeschiedene.tif
BRW

Rieswasser: Wolfgang Kilian bleibt Vorsitzender

Mit Reinhold Schilling und Jospeh Mayer zwei neue Stellvertreter