Personen /

Willi Gutia

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20Fus-SVW-16-161.tif
Fußball-Nachlese

Bitterer Abgang

Während Wulfertshausen trauert, wird anderswo gefeiert – beispielsweise in Rinnenthal. Ein Meister blamiert sich, zwei Zweite fiebern der Nachspielzeit entgegen.

Copy%20of%20Fus-TSV-1-16-089.tif
Fußball-Nachlese

Blumen sind ein schwacher Trost

Fußball-Nachlese Der TSV Friedberg kann seinem Trainer Willi Gutia nicht den erhofften Erfolg schenken. Wulfertshausen muss bangen. Zwei freuen sich auf die „Nachspielzeit“.

Copy%20of%20Fus-SVW-16-093.tif
Kreisklasse Aichach

Wulfertshausen muss weiter zittern

Kreisklasse Aichach Das 1:1 bei Affing II reicht noch nicht zum Klassenerhalt. TSV Friedberg verspielt letzte Chance auf Platz zwei. Zwei Teams kassieren Niederlagen.

Copy%20of%20Fus-TSV-1-16-051.tif
Kreisklasse Aichach

Vor allem unten ist es spannend

Wulfertshausen darf sich in Affing keinen Patzer erlauben. Friedberg ist auf Schützenhilfe aus Ried angewiesen. Dasing muss auswärts ran

Copy%20of%20170520-KSC-Aindl1.tif
Fußball-Nachlese

Schadenfreude ist die schönste Freude

Meringer Fans lassen sich zum Abstieg des Kissinger SC einiges einfallen – und der KSC nimmt es mit Humor. Dagegen ist anderen gar nicht zum Schmunzeln zumute

Copy%20of%20170507_FCS_066neu.tif
Fußball-Nachlese

Keine Zeit zum Ausruhen

Mering und Stätzling holen zwar Punkte, sind aber noch nicht in Sicherheit. Rinnenthal kommt in Ecknach unter die Räder. Merching zeigt Laimering die Grenzen auf.

Copy%20of%20von_links_am_Boden_Christian_Popfinger_Sielenbach%2c_Dominik_Bichler%2c_Torsch%c3%bctze_Marco_Schn%c3%bcrer_und_Nr._11_Kajetan_Schaffer_Inchenhofen.tif
Fußball-Kreisklasse

Spitzenduo gibt sich keine Blöße

FC Gerolsbach und SC Mühlried feieren jeweils knappe Siege

Copy%20of%20Fus-KSC-16-041.tif
Fußball-Nachlese

Die Ergebnisse drücken aufs Gemüt

Der Kissinger SC hängt nach dem 0:0 in Ehekirchen weiter in der Luft. Abteilungsleiter Borrelli will aber nicht aufgeben. MSV-Trainer Mölders ist nicht zufrieden.

Copy%20of%20Fus-Ried-16-050.tif
Kreisklasse Aichach

Der Klassenerhalt steht im Fokus

Wulfertshausen empfängt Sielenbach. Was macht Ried beim Spitzenreiter? Friedberg hat Heimrecht, Dasing muss reisen

Copy%20of%20Fus-FCS-16-102.tif
Fußball-Nachlese

Freud’ und Leid nah beieinander

Im Derby zwischen Stätzling und Kissing durchleben die Trainer die ganze Bandbreite der Emotionen. Warum sich Mering freut und der TSV 1862 nicht