Personen /

Wladimir Klitschko

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

joshua
Boxen

Anthony Joshua schlägt Alexander Powetkin k.o.

Anthony Joshua bleibt im Schwergewicht die Nummer eins der Box-Welt. Nun will der Brite auch noch den vierten WM-Gürtel.

Anthony Joshua (M) feieret seinen Sieg über Alexander Powetkin. Foto: Nick Potts/PA Wire
WM-Schwergewichtskampf

Joshua besiegt Powetkin klar per K.o. - Nun Wilder das Ziel

Anthony Joshua bleibt im Schwergewicht die Nummer eins der Box-Welt. Der Dreifach-Weltmeister schlägt seinen Olympiasieger-Kollegen Powetkin k.o.. Nun will der Brite auch noch den vierten WM-Gürtel und hofft auf einen baldigen Kampf gegen WBC-Champion Wilder.

Boxen: Fury - Pianeta
Boxen live

Tyson Fury - Deontay Wilder: Kampf-Termin noch 2018?

Tyson Fury gegen Deontay Wilder: Die beiden Profiboxer wollen bald gegeneinander boxen. Mutmaßlich wird der Kampf live im Stream und TV gezeigt.

Anthony Joshua (l) trifft auf Alexander Powetkin. Foto: Frank Augstein/AP
Duell der Olympiasieger

Boxweltmeister Joshua trifft auf Powetkin

Boxweltmeister Anthony Joshua aus Großbritannien will seine makellose Kampfbilanz in einem Duell zweier Olympiasieger ausbauen.

Boxen Joshua Powetkin
Joshua vs. Povetkin

Anthony Joshua - Alexander Powetkin: Boxen heute im Live-Stream

Boxen heute live: Anthony Joshua trifft auf Alexander Powetkin (Povetkin). Den Kampf gibt es live im Online-Stream und TV zu sehen. Alle Infos zu Termin, Uhrzeit und beiden Boxern.

Boxen: Fury - Pianeta
Boxen

Sieg gegen Pianeta: Tyson Fury ist zurück auf der großen Bühne

Tyson Fury ist zurück im großen Busines. Der Ex-Weltmeister gewann auch seinen zweiten Comeback-Kampf gegen Francesco Pianeta. Nun wartet ein Titel-Kampf.

Tyson Fury kehrt in den Boxring zurück. Foto: Nigel French/PA Wire
Boxen live

Tyson Fury - Francesco Pianeta: Kampf heute live im Stream und TV?

Der Brite Tyson Fury und der Deutsch-Italiener Francesco Pianeta messen sich heute, Samstag, 18. August 2018, im Boxen. Ob es den Kampf live im Stream oder TV zu sehen gibt, ist weiter unklar.

Francesco Pianeta boxt um den WM-Titel Schwergewicht. Foto: Jens Büttner
Boxen

Augsburger Boxtrainer betreut Pianeta im Kampf gegen Fury

Beim Boxkampf von Tyson Fury gegen Francesco Pianeta betreut der Augsburger Trainer Alexander Haan den Deutsch-Italiener. Eine Weltmeisterin wird dort übersetzen.

Wladimir Klitschko wirft einen Blick zurück auf seine zwei Niederlagen 2003 und 2004. Foto: Jörg Carstensen
Ehemaliger Box-Weltmeister

Wladimir Klitschko: "Ich bin kein geborener Boxer"

Eine echte Begeisterung hat Wladimir Klitschko für den Boxsport nach eigenen Worten nie empfunden. Dennoch kommt der frühere Weltmeister davon nicht los.

Kalle Sauerland ist für die «Boxing News» eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der weltweiten Boxszene. Foto: Jens Wolf

"Boxing News": Promoter Sauerland Nr.11 der Welt

Box-Promoter Kalle Sauerland ist für die renommierte britische Fachzeitschrift "Boxing News" eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der weltweiten Boxszene derzeit.