Personen /

Wolfgang Krebs

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Copy%20of%20weh-django.tif
Kabarett

Bewaffnet mit Nachbarskatze und Pfeffermühle

Django Asül erklärt in Wehringen, wie in Niederbayern die Bürgerwehr ausrückt und wie er zu dem Auftritt kam

Copy%20of%20IMG_2150_Kopie.tif
Kleinkunstbühne

Manege frei für „Lillis Zirkus“

Theaternachmittag für Junge und Junggebliebene am Sonntag im Lindenhof in Unterhausen. Das Stück zeigt das ganze Spektrum des Kindertheaters

Copy%20of%20Krebs(1).tif
Unterallgäu

Schnelle News und Freikarten für Wolfgang Krebs

Warum es sich gleich doppelt lohnt, den kostenlosen WhatsApp-Newsletter der Mindelheimer Zeitung zu abonnieren.

Schwaben weissblau 2018
Fasching in Schwaben

Schwäbischer Fasching 2019 im TV: "Schwaben weissblau, hurra und helau"

Fasching 2019: Der Bayerische Rundfunk sendete am Freitag, 15. Februar, wieder die beliebte Sitzung "Schwaben weissblau" aus Memmingen. Was war alles geboten?

Copy%20of%20BR3_schwaben_weiss_blau_foto(1).tif
Bellenberg

Bellenberger Kabarettist ist im Fernsehen zu sehen

Kabarettist Jakob Wunder tritt bei „Schwaben weißblau“ auf. Wann die Sendetermine sind.

Copy%20of%20Wolfgang%20Krebs%20Stadtsaal%2020.jpg
Mindelheim/Kaufbeuren

Kabarettist Krebs: "Ohne die CSU läge Bayern brach"

Der Kabarettist Wolfgang Krebs stellt viele Figuren dar. Der Kaufbeurer schaut im neuen Programm noch kritischer hin.

Copy%20of%20gz_weissblau23.tif
Memmingen/Krumbach

Schwaben weissblau: Tickets gibt’s ab Montag

Bei der Fernsehprunksitzung wird auch Perry Paul wieder dabei sein. Aber auch neue Gesichter werden zu sehen sein.

Copy%20of%20Fus-MSV-18-091.tif
Landesliga Südwest

Viele Emotionen im Kellerduell

Mering egalisiert in Gilching einen 0:2-Rückstand und bringt einen Punkt mit nach Hause.

Copy%20of%2028_Wolfgang_Krebs-Watschenbaum-Blanko-v2_-_by_Gregor_Wiebe.tif

Watschenbaum: Kabarett-Gala in Bobingen

Wolfgang Krebs in der Singoldhalle

hauptmann-von-koepenick-das-berlin-musical_20_c_heiko-stang.jpg
Start in die Theatersaison

Beste Unterhaltung auf hohem Niveau

„Schatz, lass uns doch mal wieder ausgehen, ein bisschen Kultur erleben.“ Wer diesen Satz des Öfteren hört, sollte sogleich das Programm der Stadthalle Gersthofen zur Hand nehmen