Personen /

Zinedine Zidane

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Logo des viertwertvollsten Fußball-Clubs: FC Bayern München. Foto: Andreas Gebert
FC Bayern

FC Bayern: Franck Ribéry bekommt keinen Bambi

Eigentlich hätte Franck Ribéry einen Bambi bekommen sollen. Nach der Auseinandersetzung mit einem Journalisten änderte der Veranstalter aber seine Meinung.

Ist nicht mehr Trainer von Real Madrid: Julen Lopetegui. Foto: Manu Fernandez/AP
Spanien

Königliche Krise: Real Madrid trennt sich von Trainer Lopetegui

Der kriselnde Champions-League-Sieger Real Madrid hat sich von Trainer Lopetegui getrennt. Clubboss Pérez will nun einen "harten Hund" einstellen.

Ist nicht mehr Trainer von Real Madrid: Julen Lopetegui. Foto: Manu Fernandez/AP
Champions-League-Sieger

Nach Lopetegui-Entlassung: Real Madrid sucht "harten Hund"

Toni Kroos muss sich bei Real Madrid wohl auf eine "eiserne Hand" einstellen. In einer schlimmen Krise will Clubchef Florentino Pérez nach dem Rauswurf von Julen Lopetegui einen autoritären Trainer verpflichten. Kapitän Sergio Ramos ist nicht ganz einverstanden.

Nach dem finalen Treffer zur 1:5-Niederlage gegen den FC Barcelona sind die Tage von Trainer Lopetegui bei Real Madird wohl gezählt. Foto: Joan Gosa/XinHua
1:5-Debakel beim FC Barcelona

Kriselndes Real sucht "harten Hund": Conte oder Mourinho?

Toni Kroos muss sich bei Real Madrid wohl auf eine "eiserne Hand" einstellen. In einer schlimmen Krise will Clubchef Florentino Pérez laut Medien Ordnung in den Laden bringen und einen autoritären Trainer verpflichten. Käpt'n Ramos ist nicht ganz einverstanden.

Steht bei Real Madrid unter Druck: Coach Julen Lopetegui. Foto: Manu Fernandez
272. Clásico

Schicksalsduell für Real Madrid und Coach Lopetegui

Erstmals nach einem knappen Jahrzehnt wird der Clásico ohne Ronaldo und Messi stattfinden. Im Mittelpunkt steht diesmal der viel kritisierte Real-Trainer Julen Lopetegui. Abergläubische Real-Fans denken gerne an 2015 zurück.

Trainer José Mourinho jubelt über den Sieg von Manchester United. Foto: Jon Super/AP
Fans feiern Trainer

Man-United-Coach Mourinho sieht sich als Sündenbock

Beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United kehrt auch nach dem späten 3:2 (0:2)-Sieg gegen Newcastle United keine Ruhe ein.

Zinédine Zidane gewann mit Real Madrid dreimal nacheinander die Champions League. Foto: Andreas Gebert/Archiv
Anhaltende Gerüchte

Zidanes Ex-Agent glaubt nicht an Trainer-Job bei ManUnited

Der frühere Spieler-Agent von Fußballstar Zinedine Zidane glaubt nicht an ein Trainer-Engagement bei Manchester United.

Die Teams von Pep Guardiola (r) und Jürgen Klopp trennten sich torlos. Foto: Rui Vieira/AP
Premier League

Keine Tore bei Liverpool gegen Man City - Arsenal stark

Das hat Seltenheitswert: Die Partie zwischen dem FC Liverpool und Manchester City endet torlos. City-Stürmer Riyad Mahrez ist dabei der Unglücksrabe des Abends. Arsenal baut ohne Özil seine Erfolgsserie mit einem 5:1-Kantersieg beim Lokalrivalen FC Fulham aus.

FC Fulham - FC Arsenal 1:5
Premier League

Arsenal schlägt Fulham mit 5:1 - Chelsea dank Hazard erfolgreich

Der FC Arsenal baut seine Siegesserie aus. Chelsea gewinnt mit 3:0 in Southampton. Die Fans von Manchester United feiern nach dem 3:2 gegen Newcastle.

Copy%20of%20201809291351010.tif
Auslandsfußball

Mourinho wackelt

Der Trainer von Manchester United steht vor dem Aus. Der mögliche Nachfolger nimmt schon Englischunterricht