Newsticker

Bund und Länder beschränken Feiern in öffentlichen Räumen auf 50 Teilnehmer

16.07.2010

27, 150, 618

Die Seiten, sie fallen mit Entschiedenheit in die eine oder andere Richtung. Sie wiegen viele Euros. Aber nicht genug. Auch wenn Denis Caniza längst an seinem Platz klebt (obwohl der arglistig-garstige Kollege den Preis auf verbrecherische Art und Weise in die Höhe trieb), auch wenn alle Stadien, Kante auf Kante, geheftet sind, Mexiko komplett, Uruguay vollständig und Griechenland lückenlos dasteht, was heißt das schon. Vorbei das Fieber. Es brauchte eine Weile, bis man es wieder zur Hand nehmen wollte. Gestern früh wehmütig geblättert. Es waren doch schöne Wochen. Weltmeisterlich, fast. Allein - und da hatte man Paul, diese unselige Hässlichkeit von einem Orakel noch gar nicht auf der Rechnung - die erste vollständige Doppelseite war die Spaniens. Lücken bleiben auf den Nummern 27, 150, 618... 30 Bilder fehlen jetzt im Panini-Album. Und der Pokal.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren