Newsticker
Nur 47 Prozent Wirksamkeit bei Impfstoff von Curevac - Staat hält an Beteiligung fest
  1. Startseite
  2. Politik
  3. Autobiographie: Erinnerungen: Als Theo Waigel über Moskau der Sprit ausging

Autobiographie
11.04.2019

Erinnerungen: Als Theo Waigel über Moskau der Sprit ausging

Theo Waigel hat seine Erinnerungen in einem Buch festgehalten. Wir haben es schon gelesen.
Foto: Fred Schöllhorn

Plus In seinem Buch erzählt der Politiker viele Anekdoten. Wir haben es schon gelesen. Von einem Flug mit Strauß, dem Duell mit Stoiber und seinem Rat an die CSU.

Theo Waigel hat in seiner neuen Autobiographie Erinnerungen an seine Zeit als Politiker aufgeschrieben. Wir haben sein Buch vorab gelesen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

11.04.2019

Tja, das war halt vor knapp 30 Jahren noch ein "grosses" Problem für die konservativen Politiker und Moralisten, die Wirklichkeit politisch, gesellschaftlich und privat anzuerkennen.
Auf der Klaviatur des hohen "C" politisch Werte zu predigen, die vom realen Leben, selbst dem eigenen, überholt wurden.
Und die "christlichen Freunde" nutzten das aus.
Herr Waigel geht es wohl bis heute nach, das (lt. Strauss) schönste Amt der Welt nicht errungen zu haben.
Was wäre dann wohl aus Stoiber, Söder (selbsternannter Stoiberianer) oder dem Euro geworden?

Permalink