Newsticker
Gesundheitsminister bringen Drittimpfungen und Angebote für Zwölf- bis 17-Jährige auf den Weg
  1. Startseite
  2. Politik
  3. In eigener Sache: Heute in unserer Zeitung: Das neues Magazin für junge Leser

In eigener Sache
27.03.2019

Heute in unserer Zeitung: Das neues Magazin für junge Leser

Kinder, Kinder! Capito, die Seite für junge Leser, hat nun ein eigenes Magazin bekommen.
Foto: AZ/Sophie Bohne

Capito, unsere Seite für junge Leser, wird nun auch regelmäßig als Magazin erscheinen. Die erste Ausgabe dazu erscheint am Freitag.

Kinder, Kinder! Capito, unsere beliebte Seite für junge Leser, bekommt nun ein eigenes Magazin! Wird ja auch höchste Zeit, würden Ben & Betty sagen, unsere beiden neugierigen Entdecker, die nicht nur im Bild, sondern auch in dem Heft eine tragende Rolle spielen und dort künftig die Region erkunden.

Capito-Magazin: Diese Inhalte finden junge Leser in der ersten Ausgabe

Außerdem in der brandneuen, ersten Ausgabe, die heute in der gedruckten Ausgabe der Augsburger Allgemeinen als kostenloses Leseexemplar beiliegt: Ein kuscheliges Nashorn aus dem Augsburger Zoo, eine 13-Jährige, die gerne abhebt, ein junger Youtube-Star aus der Region, Bastel-Tipps zu Ostern, Oma & Opa Jahn, die von früher erzählen, Rätsel und vieles mehr...

Also unbedingt reinblättern, lesen und entdecken – Capito, das Kindermagazin unserer Zeitung, bietet ab heute alle 14 Tage Lesespaß und Wissenswertes für Groß und Klein. (AZ)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.