Newsticker

Corona-Pandemie verschlechtert weltweite Ernährungslage
  1. Startseite
  2. Politik
  3. Journalist bringt Angela Merkel aus der Fassung

Mutige Frage

27.10.2009

Journalist bringt Angela Merkel aus der Fassung

Angela Merkel.

Ein Journalist hat mit einer einzigen Frage Angela Merkel so in Bedrängnis gebracht, dass es mit der Souveränität der Kanzlerin kurz vorbei war. Das Video ist auf Youtube Klickgarant.


Angela Merkel, Guido Westerwelle und Horst Seehofer standen auf der Pressekonferenz den Journalisten bereitwillig Rede und Antwort zum Koalitionsvertrag. Doch mit einer Frage haben weder die drei Politiker noch die anderen Pressevertreter gerechnet: Wie könne es sein, dass ein Mann Finanzminister wird, der einmal einen Waffenhändler getroffen hat und dabei vergessen hat 100.000 Mark erhalten zu haben?, wollte ein niederländischer Journalist wissen. Und ließ nicht locker.

Das Video ist auf Youtube der Renner und wurde bislang fast 250.000 mal angesehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren