Startseite
Icon Pfeil nach unten
Geld & Leben
Icon Pfeil nach unten

Großbritannien: Bei Windsors Zuhause: Der Kensington-Palast ist das wahre Königshaus

Großbritannien

Bei Windsors Zuhause: Der Kensington-Palast ist das wahre Königshaus

    • |
    Russel Nash kennt sich aus mit dem Königshaus. Er ist Fremdenführer in London.
    Russel Nash kennt sich aus mit dem Königshaus. Er ist Fremdenführer in London. Foto: Win Schumacher

    „Das hier also war ihr Zuhause“, sagt Russell Nash fast feierlich und blickt durch das goldumrankte Gitter des Hoftors von Kensington Palace. „Er mag zwar nicht so bekannt sein wie der Buckingham Palace, aber er spielte im Leben der königlichen Familie eine wichtige Rolle“. Welche tragischen und herzzerreißenden Momente der Royals sich tatsächlich hinter den eher schlichten Backsteinmauern mit den hohen Sprossenfenstern abspielten, mag auch der versierte London-Führer nur erahnen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden