Biathlon
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Biathlon"

Franziska Preuß wurde beim Weltcup in Pokljuka im Sprint Neunte. Biathlon in Pokljuka 2020: Termine, Live-TV, Datum - alle Infos.
Weltcup

Biathlon in Pokljuka 2020 heute: Termine, Live-TV, Datum - die Infos

Der Biathlon Weltcup in Pokljuka 2019/2020 läuft auch heute wieder im TV. Hier alle Infos zur Übertragung des Events live in TV, Fernsehen und Stream sowie alle Termine, der Zeitplan, Rennkalender und das Datum. Außerdem: Tickets, Übernachtung, Anfahrt.

Biathlon-Weltcup 2019/20, heute in Pokljuka: TV-Termine, Live-Stream, Gratis-Stream und Übertragung - alle Infos hier.
TV-Übertragung

Biathlon-Weltcup 2019/20 heute live im TV und Stream - TV-Termine am 25.1.20

Biathlon Weltcup 2019/2020: Heute am 25.1.20 geht es in Slowenien weiter. Free-TV oder Gratis-Stream? Infos zur Übertragung und den TV-Terminen gibt es hier.

Biathlon-Weltcup 2019/2020 heute am 25.1.20: Alle Infos rund um Zeitplan, Termine und Rennkalender hier bei uns.
Biathlon heute

Biathlon-Weltcup 19/20 heute am 25.1.20: Zeitplan, Rennkalender, Termine

Biathlon-Weltcup 2019/2020: Für die Biathleten geht es heute am 25.1.20 in Pokljuka weiter. Infos über das Rennen, Zeitplan,Termine und Rennkalender: hier.

Heute Biathlon 2019/2020 - Der Gesamtstand am 25.01.2020. Franziska Preuß wurde zusammen mit Erik Lesser im Single-Mixed Elfte.
Weltcup Biathlon

Heute Biathlon 2019/2020 - Der Gesamtstand am 25.01.2020

Biathlon Gesamtstand: Die Ergebnisse des dritten Tags in Pokljuka am 25.1.2020 gibt es hier. Heute läuft die Single-Mixed-Staffel und die Mixed-Staffel.

Denise Herrmann siegte in Pokljuka.
Biathlon

Perfektes Rennen: Biathletin Herrmann feiert Premierensieg im Einzel

Im Einzel hatte Biathletin Denise Herrmann bisher nichts zu melden. Damit ist es jetzt vorbei: Weil sie alle Scheiben abräumt, gewinnt sie überlegen.

Titelverteidiger beim Super-G. in Kitzbühel: Josef Ferstl.
Ausblick

Das bringt der Wintersport am Freitag

Der Super-G bei den Hahnenkammrennen in Kitzbühel und das Einzelrennen der Biathletinnen in Pokljuka sind die Höhepunkte des Wintersportprogramms am Freitag.

Biathlet Lesser will sich noch für die WM qualifizieren.
Weltcup Biathlon

Ex-Weltmeister unter Druck: Lesser und die letzte WM-Chance

Schafft es Erik Lesser doch noch zur Biathlon-WM? Die Augen sind im ersten Rennen beim Weltcup auf der Pokljuka auf den Ex-Weltmeister aus Thüringen gerichtet. Doch die Hürde in Slowenien ist hoch.

Beim Biathlon Weltcup in Ruhpolding steht heute am 19.1.20 die Verfolgung an. Alle Infos zur Live-Übertragung, TV-Sendern, Terminen und Tickets lesen Sie hier.
Biathlon in Ruhpolding

Biathlon-Weltcup 2020 Ruhpolding heute am 19.1.20: Übertragung live, TV-Sender und Tickets

Der Biathlon-Weltcup 2020 in Ruhpolding geht heute am 19.1.20 bei den Frauen und Männern mit der Verfolgung weiter. Alle Infos zum Rennen, Terminen, Uhrzeit, TV-Sendern und Übertragung live im TV und Stream: hier.

Peiffer glaubt weiter an eine WM-Chance für die in der Formkrise steckenden Lesser und Schempp.
Biathlon

Peiffer glaubt noch an WM-Chance für Lesser und Schempp

Biathlon-Olympiasieger Arnd Peiffer glaubt weiter an eine WM-Chance für die in der Formkrise steckenden Ex-Weltmeister Erik Lesser und Simon Schempp.

Ist mit Deutschlands Biathlon-Männern in Ruhpolding gefordert: Arnd Peiffer.
Ausblick

Das bringt der Wintersport am Samstag

Für die deutschen Biathleten geht es beim Heim-Weltcup in Ruhpolding mit der Männer-Staffel weiter. Skisprung-Ass Karl Geiger will derweil sein Gelbes Trikot verteidigen.

Denise Herrmann will mit der deutschen Damen-Staffel den ersten Podestplatz der Saison erkämpfen.
Vorschau

Das bringt der Wintersport am Freitag

Biathlon, Ski alpin, Snowboard, Skispringen, Skeleton - in zahlreichen Disziplinen sind am Freitag die Wintersportler gefordert.

In der Weltspitze angekommen: Der Allgäuer Biathlet Philipp Nawrath lief im Weltcup-Sprint von Ruhpolding auf den siebten Platz.
Biathlon

Philip Nawrath genießt seine Sternstunde in Ruhpolding

Mit Platz sieben läuft der Allgäuer im Sprint zu seinem besten Weltcup-Resultat seiner Karriere und erfüllt zugleich die WM-Norm. Olympiasieger Greis ist Idol und Stütze zugleich

„Ich wusste, dass man heute gut schießen muss, wenn man keine Über-Läuferin ist.“ Vanessa Hinz, die den 7,5-Kilometer-Sprint am Mittwoch als Achte beendete.
Biathlon

Biathletin Vanessa Hinz versöhnt sich mit Ruhpolding

Die Heimrennen am Schliersee endeten für die 27-Jährige Biathletin bislang meist mit Enttäuschungen. Dieses Mal war sie beste deutsche Athletin.

Starke Achte beim Sprint in der Chiemgau Arena: Vanessa Hinz.
Weltcup Biathlon

Hinz läuft zur WM-Norm - Preuß nach Comeback zufrieden

Auch beim Biathlon in Ruhpolding gibt es keinen richtigen Winter. Doch nach dem Wetter-Drama in Oberhof geht es bei blauem Himmel weiter. Zwei deutsche Skijägerinnen strahlen, eine rätselt.

Biathlon 2019/20: Ergebnisse und Gewinner heute am 25.01.2020. Den deutschen Biathleten um Johannes Kühn ist mit dem dritten Platz in der Mixedstaffel eine ordentliche WM-Generalprobe geglückt.
Biathlon-Weltcup

Biathlon 2019/20: Ergebnisse und Gewinner heute am 25.01.2020

Biathlon-Weltcup 2019/2020 in Pokljuka, Slowenien: Gewinner und Ergebnisse am 25.01.2020 gibt es hier im Überblick. Heute fand das Einzel der Damen statt.

Biathlon-Olympiasieger Michael Greis kann die Kritik von Magdalena Neuner am deutschen Biathlon-Nachwuchs nicht nachvollziehen. Das Urteil sei vorschnell.
Biathlon

Ex-Biathlet Michael Greis verteidigt Nachwuchs gegen Neuner-Kritik

Exklusiv Olympiasieger Michael Greis findet die Kritik von Magdalena Neuner am deutschen Biathlon-Nachwuchs ungerecht. Junge Biathleten seien eher "zu professionell".

Der Weltcup der Biathleten in Ruhpolding startet in der Chiemgau Arena mit dem Sprint der Damen.
Biathlon

Das bringt der Wintersport am Mittwoch

In Ruhpolding beginnt heute der zweite Weltcup der Biathleten in diesem Jahr. Mit dem Sprint-Wettkampf der Damen geht es los.

Olympiasieger Michael Greis bereitet nun die polnischen Biathletinnen auf Olympia 2022 in Peking vor.
Biathlon

Olympiasieger Greis verteidigt Nachwuchs gegen Neuner-Kritik

Exklusiv Michael Greis, der Trainer des polnischen Frauen-Teams, kritisiert im Interview ein "vorschnelles Urteil" und berichtet von gegenteiligen Erfahrungen.

Biathlet Erik Lesser plagt sich schon seit längerem mit hartnäckigen Rückenproblemen.
Biathlon

Ringen um WM-Norm wird für Lesser zum Kampf gegen die Zeit

Eine WM ohne Erik Lesser? Für viele Biathlon-Fans kaum vorstellbar. Der Thüringer war jahrelang etatmäßiger Staffel-Startläufer und bei Höhepunkten oft vorne dabei. Doch in dieser Saison läuft es überhaupt nicht und der WM-Start in Südtirol ist in Gefahr.

Stellt Vermutungen zur Leistungsschwäche der deutschen Skijägerinnen an: Die ehemalige Biathletin Magdalena Neuner.
Biathlon

Neuner: Junge Leute wollen nicht "ihr letztes Hemd" geben

Die deutschen Skijägerinnen haben noch keinen Podestplatz ergattert - für Magdalena Neuner ist das "vielleicht sogar ein gesellschaftliches Problem".

Wird Ski alpin in den Wintersport-Übertragungen der ARD als Experte begleiten: Felix Neureuther.
Prominente Experten

Der Winter kommt: Sport-Marathon im Fernsehzimmer

Die deutschen Sportfans lieben den Wintersport.

Wintersport am Wochenende live in TV & Stream - TV-Termine (10.-12.1.). Biathletin Denise Herrmann kämpft heute beim Massenstart um einen Podestplatz.
Wintersport heute

Wintersport am Wochenende in TV und Live-Stream - TV-Termine (10. bis 12.1.)

Am heutigen Sonntag geht es im Biathlon, Skispringen und auch im Ski Alpin Weltcup und der Nordischen Kombination weiter. Die TV-Termine im Überblick.

Heute Biathlon in Oberhof 2020: Termine, Live-TV & Datum - alle Infos. Free-TV auf ARD oder ZDF? Benedikt Doll (l) und Arnd Peiffer wollen beim Massenstart in Oberhof aufs Podest.
Weltcup Oberhof

Biathlon in Oberhof 2020: Der Weltcup heute live in TV & Stream - TV-Termine

Heute, am 12.1.20, geht der Biathlon Weltcup in Oberhof weiter. Alle Infos rund um Zeitplan, Termine, Datum, Live-TV & Stream sowie zu Tickets und Karten gibt es hier.

Fehlt beim Heim-Weltcup in Oberhof: Franziska Preuß.
Biathlon in Thüringen

Oberhof-Weltcup ohne Preuß - Ruhpolding-Start angepeilt

Franziska Preuß wird trotz überstandener Erkrankung den Heim-Weltcup in Oberhof verpassen.

Kämpft im IBU Cup weiter um Erfolge: Erik Lesser.
Biathlon

Lesser wünscht Weltcup-Team trotz Versetzung viel Erfolg

Der um die WM-Norm kämpfende Biathlet Erik Lesser nimmt seine vorläufige Versetzung in den zweitklassigen IBU-Cup sportlich.