Caiuby
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Caiuby"

Warten auf Nachrichten aus Krefeld: Michael Henke (links) und Tomas Oral wussten am Freitag noch nicht endgültig, ob das Spiel des FC Ingolstadt beim KFC Uerdingen wie geplant stattfindet. 
FC Ingolstadt

Hängepartie um Spiel des FC Ingolstadt

Plus Wegen zwei Coronafällen beim KFC Uerdingen droht eine Absage. Doch der kommende Gegner hat weit mehr Probleme. Eine Situation, die FCI-Trainer Tomas Oral äußerst kritisch bewertet.

Harte Zweikämpfe: Der FC Ingolstadt (links Robin Krauße) und 1860 München (Merveille Biankadi) lieferten sich ein intensives Spitzenspiel, das die Löwen mit 1:0 gewannen.
FC Ingolstadt

1:0 im Spitzenspiel: 1860 München rückt an den FC Ingolstadt heran

Die Münchner besiegen den FC Ingolstadt durch ein Tor von Sascha Mölders mit 1:0. Warum Tomas Oral nach der umkämpften Partie von einer unglücklichen Niederlage spricht.

Gespannt vor dem bayerischen Derby: Sportdirektor Michael Henke ist mit dem FC Ingolstadt am Montagabend im Spitzenspiel der 3. Liga bei 1860 München zu Gast.
FC Ingolstadt

FCI-Sportdirektor Henke: „Wir holen keinen Spieler wegen dessen Namen“

Plus Michael Henke spricht vor dem Spiel des FC Ingolstadt bei 1860 München über das bayerische Derby, den Stellenwert der Partie und die Verpflichtung von Caiuby.

Beim FC Augsburg flog Caiuby wegen seiner Eskapaden raus – nun steht der Brasilianer vor dem Comeback in Ingolstadt.
FC Ingolstadt

Ex-FCA-Spieler Caiuby steht vor Comeback: "Win-Win-Situation"

Plus Caiuby soll bei 1860 München sein Debüt geben. Wie es zur Verpflichtung kam und beide Seiten von der Zusammenarbeit profitieren können.

Pure Freude: Marc Stendera (links) und Dennis Eckert Ayensa freuen sich mit Fatih Kaya, der das Tor zum 2:0 erzielt hatte.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt siegt in Zwickau: Erleichterung bei Fatih Kaya

Der Stürmer trifft beim verdienten 2:0-Sieg des FC Ingolstadt beim FSV Zwickau erstmals nach über sechs Monaten. Tomas Oral ist zufrieden, sieht aber einen Makel.

Ein Foto aus vergangenen Tagen: Von 2011 bis 2014 trug Caiuby – hier in einem Spiel gegen Union Berlin – das Trikot des FC Ingolstadt. Am Mittwoch könnte er bei der Partie in Zwickau sein Comeback feiern.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt: Darf Caiuby erstmals ran?

Plus Tomas Oral kritisiert den öffentlichen Umgang mit dem Brasilianer und stellt dessen sportliche Fähigkeiten heraus. Gerne würde er ihn in Zwickau aufbieten. Doch ein Einsatz ist offen.

Der Ausgleich: Dennis Eckert Ayensa lässt sich nicht stoppen und trifft zum 1:1. Am Ende gewannen die Schanzer gegen den MSV Duisburg mit 2:1 und eroberten den zweiten Platz in der 3. Liga zurück.
FC Ingolstadt

Drei Punkte nach missglücktem Start: FC Ingolstadt besiegt Duisburg

Der FC Ingolstadt geht gegen den MSV Duisburg früh in Rückstand, gewinnt am Ende aber mit 2:1. Warum der Sieg zwar souverän ist, die Schanzer aber bis zum Schluss zittern müssen.

Caiuby läuft künftig wieder für den FC Ingolstadt auf.
FC Ingolstadt

FC Ingolstadt verpflichtet Skandal-Profi Caiuby

Der FC Ingolstadt hat sich die Dienste des Brasilianers Caiuby gesichert. Der Ex-FCA-Spieler war bei seiner letzten Station am Schluss nicht wegen seiner Tore aufgefallen.

Läuft wieder für den FC Ingolstadt auf: Caiuby.
FC Ingolstadt

Caiuby kehrt zum FC Ingolstadt zurück

Schanzer nehmen 32-jährigen Brasilianer unter Vertrag. Röcher wechselt nach Österreich.

Beim FC Augsburg flog Caiuby wegen seiner Eskapaden raus – nach über einem Jahr ohne Spiel will der 32-Jährige nun einen Verein finden. Dafür trainiert er beim FC Ingolstadt mit.
Ex-FCA-Spieler

Caiuby ist wieder da: Brasilianer trainiert beim FC Ingolstadt mit

Plus Beim FC Augsburg war der Vertrag von Caiuby wegen seiner Skandale aufgelöst worden. Nun kehrt er als Trainingsgast zu seinem Ex-Klub FC Ingolstadt zurück.

Kann zufrieden mit dem Saisonstart sein: Nun peilt Sportdirektor Michael Henke mit dem FC Ingolstadt gegen die SpVgg Unterhaching den dritten Sieg an.
FC Ingolstadt

FCI-Sportdirektor Henke über den Saisonstart, Transfers und Caiuby

Sportdirektor Michael Henke spricht über den Saisonstart, die Partie gegen Unterhaching, Transfers und die Möglichkeit einer Verpflichtung des Brasilianers Caiuby.

Die sportliche Führung um Stefan Reuter (rechts) scheint mit den Leistungen der Führungsspieler wie Alfred Finnbogason in der abgelaufenen Saison nicht zufrieden gewesen zu sein.
Kommentar

Beim FC Augsburg ist der Kuschelkurs vorbei

Plus Die Verantwortlichen beim Bundesligisten FC Augsburg scheinen die Hierarchie in der Mannschaft ändern zu wollen. Es kann zu überraschenden Wechseln kommen.

FCA-Trainer  Martin Schmidt (Mitte) präsentiert die Neuzugänge (von links)  Florian Niederlechner , Noah Sarenren Bazee, Ruben Vargas und Iago
FC Augsburg

Lehmann, Caiuby und Martin Schmidt: Das war das Jahr des FCA

Hinter dem FC Augsburg liegt das ereignisreichste Jahr seiner Bundesliga-Geschichte. Wir werfen einen Blick zurück auf das Jahr 2019.

2019 war wieder ein bewegtes Jahr in Augsburg.
Jahresrückblick

Das hat die Menschen in Augsburg 2019 bewegt

Plus Ein unerwarteter Rückzug, ein schlimmes Verbrechen, eine überraschende Ernennung: Über diese Nachrichten aus dem Jahr 2019 sprechen die Augsburger bis heute.

Schwierige Tage für Mitch Callahan: Sportlich läuft es nicht und nun musste der US-Amerikaner nach einer Alkoholfahrt mit einem E-Roller den Führerschein abgeben.
Augsburger Panther

Nach Alkoholfahrt: Callahan entschuldigt sich beim AEV-Team

Plus Nach der Alkoholfahrt auf einem E-Scooter muss sich der US-Amerikaner vor der Klubführung und den Teamkollegen erklären. Der Spieler wird „intern sanktioniert“.

Kölns Anthony Modeste (rechts) scheitert mit seinem Elfmeter an FCA-Torhüter Marwin Hitz.
FC Augsburg

FCA-Spiel gegen Köln: Als Marwin Hitz den Elfmeter-Punkt zerstörte

Der Augsburger Torhüter sicherte vor vier Jahren dem FCA mit einer Unsportlichkeit einen 1:0-Sieg beim 1. FC Köln.

Caiuby (von links) und Martin Hinteregger haben einen unrühmlichen Abschied beim FC Augsburg hinter sich. Michael Gregoritsch zog kürzlich ebenfalls den Zorn des FCA auf sich.
FC Augsburg

Gregoritsch, Hinteregger, Caiuby und Co. – so bestrafte der FCA seine Härtefälle

Plus Dass Spieler ihren eigenen Willen durchsetzen und wenig Rücksicht auf Vereinsinteressen nehmen, häuft sich beim FC Augsburg in jüngster Zeit. Meist reagierte der Klub darauf.

Hat seinen Vertrag mit dem FC Augsburg aufgelöst: Caiuby.
In gegenseitigem Einvernehmen

FC Augsburg löst Vertrag von Caiuby auf

Der FC Augsburg hat sich endgültig von Caiuby getrennt.

Caiuby verlässt den FC Augsburg. Sein Vertrag wurde aufgelöst.
FC Augsburg

"In gegenseitigem Einvernehmen": FCA löst Vertrag mit Caiuby auf

Verpasste Trainingseinheiten, Geldstrafen, Tattoos und Ärger mit der Justiz: Caiuby hat für einige Schlagzeilen gesorgt. Nun verlässt der Profi den FC Augsburg.

Der FCA-Spieler Caiuby wurde vom Augsburger Amtsgericht verurteilt. Sein Anwalt Fabian Krötz kündigte nun an, Berufung gegen das Urteil einzulegen.
FC Augsburg

Schuldig gesprochen - Caiuby will das Urteil nicht akzeptieren

Exklusiv Der Brasilianer hat nach Ansicht des Gerichts einen Mann per Kopfstoß schwer verletzt. Caiuby will das Urteil aber nicht akzeptieren und legt Berufung ein.

FCA-Spieler Caiuby steht in Augsburg vor Gericht.
FC Augsburg

Urteil im Prozess gegen FCA-Profi Caiuby erwartet

Am Augsburger Amtsgericht soll am heutigen Freitag das Urteil gegen den brasilianischen Fußballer Caiuby fallen. Er ist wegen Körperverletzung angeklagt.

Marco Richter machte im neuen "FIFA20" einen großen Sprung. Der FCA-Spieler profitierte von der U21-EM.
FC Augsburg

Gewinner, Verlierer und ein Mega-Talent: Die FCA-Werte bei FIFA 20

Ende September erscheint die neue Version des Klassikers "FIFA" - die Spielerwerte sind jetzt schon da. Beim FCA gibt es einen großen Gewinner - und einen Verlierer.

Caiuby beim Prozess in Augsburg.
FC Augsburg

Staatsanwalt fordert Bewährungsstrafe für Caiuby

Caiuby soll einen Mann verletzt haben. Die Staatsanwaltschaft ist von der Schuld des FCA-Spielers überzeugt. Ein Urteil soll in einer Woche folgen.

Caiuby beim Prozess in Augsburg.
FC Augsburg

Richter poltert im Caiuby-Prozess: "Ich glaube Ihnen kein Wort"

Der Brasilianer Caiuby soll einen Mann verletzt haben, es geht um 100.000 Euro Strafe. Auch die FCA-Geschäftsführer Reuter und Ströll sollen noch aussagen.

FCA-Chef Klaus Hofmann bei der Jahreshauptversammlung.
FC Augsburg

FCA-Chef Klaus Hofmann glaubt wieder an seine Mannschaft

Hofmann spart auf der Jahreshauptversammlung nicht mit Kritik am Team der vergangenen Saison. Nun sieht es wieder besser aus - und auch die Zahlen sind positiv.