Polizei (Kreis Dillingen)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Polizei im Kreis Dillingen: Hier finden Sie alle Nachrichten über Polizei-Einsätze - unter anderem für Dillingen und Wertingen.

Artikel zu "Polizei (Kreis Dillingen)"

Die Polizeiinspektion Dillingen (Symbolfoto) ermitteln nach einem Vorfall auf der B16 bei Gundelfingen wegen Unfallflucht.
Gundelfingen

Hammer löst sich auf Pritschenwagen und prallt gegen Auto

Ein Hammer hat sich am Freitag auf einem Pritschenwagen gelöst, der auf der B16 bei Gundelfingen unterwegs war. Er prallte gegen ein entgegenkommendes Auto.

Die Polizei hat eine Corona-Party in Buttenwiesen aufgelöst.
Buttenwiesen

Corona-Party in Buttenwiesen: Mann will Polizisten anstecken

Die Polizei löst in Buttenwiesen eine Corona-Party auf. Der Veranstalter behauptet, Covid-19 zu haben - und hustet Polizeibeamte an.

Ein Mann saß nicht einfach nur betrunken in seinem Auto auf einem Dillinger Supermarkt.
Dillingen

Betrunken im Auto, die Hand am...

Ein 53-Jähriger muss sich wegen exhibitionistischen Handlungen verantworten.

In Höchstädt rief ein falscher Polizist an.
Höchstädt/Landkreis Dillingen

Ein falsches Versprechen, ein falscher Polizist

In Höchstädt soll Frau Klein von drei Männern überfallen worden sein. Ein Mann soll 49.000 Euro gewonnen haben. Alles gelogen.

Die Dillinger Polizei musste am Dienstag zwei Geschäfte schließen, die gegen die Allgemeinverfügung verstoßen hatten.
Coronavirus

Polizei schließt Geschäfte in Dillingen und Gundelfingen

Weil sie gegen die Allgemeinverfügung verstoßen haben, müssen Geschäftsbetreiber jetzt mit Strafen rechnen.

Ein Fahrraddieb wurde in Lauingen auf frischer Tat ertappt.
Lauingen

Mann ertappt Dieb auf frischer Tat

Trotzdem konnte der Täter flüchten. Die Polizei Dillingen nimmt nun Ermittlungen bei diesem Fall in Lauingen auf.

Ein  Mofafahrer kommt plötzlich von seiner Spur ab. Ein Radfahrer muss nach dem Unfall ins Krankenhaus Dillingen.
Dillingen

Mofafahrer und Radfahrer prallen zusammen

Der Mofafahrer kommt plötzlich von seiner Spur ab. Der Radfahrer muss nach dem Unfall ins Krankenhaus Dillingen.

Verkehr

In Veitriedhausen gilt bald Tempo 30

Auf Betreiben der SPD-Stadtratsfraktion wird die Geschwindigkeit im Ort reduziert

Vier Männer aus dem Raum Höchstädt haben die Ausgangsbeschränkungen völlig ignoriert. Laut der Dillinger Polizei waren sie auch nicht einsichtig. Auch in Lauingen schritt die Polizei ein.
Corona-Krise

Trotz Verbot: Männer feiern Party in Höchstädt

Vier Männer haben die Ausgangsbeschränkungen völlig ignoriert. Laut der Dillinger Polizei waren sie auch nicht einsichtig. In Lauingen schritt die Polizei ebenso ein.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall zwischen Deisenhofen und Steinheim.
Deisenhofen

Split beschädigt Autoreifen

Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall zwischen Deisenhofen und Steinheim.

Die Polizei hat bei Lauingen einen Autofahrer entdeckt, der ohne Führerschein unterwegs war.
Lauingen

Erst kein Sprit, dann eine Anzeige

Ein Autofahrer hatte bei Lauingen doppelt Pech.

Wie Spielplätze sind auch Sportplätze gesperrt und werden von der Polizei überwacht. Zunächst für die kommenden 14 Tage gilt auch im Landkreis Dillingen eine Ausgangsbeschränkung.
Landkreis Dillingen

Ausgangsbeschränkungen: Die Reaktionen im Kreis Dillingen

Das sind die Reaktionen auf die erweiterten Ausgangsbeschränkungen im Landkreis Dillingen - und die Vorgabe, dass Friseure schließen müssen.

Der angebliche Polizeibeamte frägt die Angerufenen sogar nach Schlafgewohnheiten.
Polizei Dillingen

Achtung: Falscher Polizist ruft in Gundelfingen Menschen an

Der angebliche Polizeibeamte frägt die Angerufenen sogar nach Schlafgewohnheiten.

In Dillingen, Wertingen und Bachhagel hat es gekracht. Eine junge Frau musste ins Krankenhaus.
Landkreis Dillingen

Fünf Verkehrsunfälle an einem Tag

In Dillingen, Wertingen und Bachhagel hat es gekracht. Eine junge Frau musste ins Krankenhaus.

Zwei Patienten der Gemeinschaftspraxis Buttenwiesen wurden positiv auf das Corona-Virus getestet. Deshalb wurden auch das gesamte medizinische Personal, die Verwaltung und die Reinigungskräfte untersucht. Die Praxis bleibt zunächst geschlossen, Sorgen machen müssten sich andere Patienten aber nicht.
Dillingen

Zwei neue Coronafälle im Landkreis: Arztpraxis muss schließen

Patienten haben sich in Risikogebiet infiziert – Gemeinschaftspraxis in Buttenwiesen bleibt voraussichtlich bis zum Wochenende zu. Die Polizei kontrolliert angeordnete Geschäftsschließungen. Eine Friseurin schließt freiwillig ihren Salon.

Der Konsum von Kräutermischungen wurde einem Dillinger zum Verhängnis.
Dillingen

Dillinger konsumiert gefährliche Kräutermischungen

Daraufhin leidet der Mann unter massiven Wahnvorstellungen. Die Polizei muss kommen.

In Wertingen ist es ruhig geworden. Viele Geschäfte haben geschlossen, darunter auch das Modehaus Schneider.
Landkreis

Was macht jetzt der Einzelhandel?

Plus Die meisten Läden sind jetzt geschlossen. Viele Einzelhändler trifft das hart und bei einem fährt sogar die Polizei vor

Und immer wieder ist es der Alkohol, der Autofahrer Unfälle bauen lässt.
Höchstädt

0,7 Promille, 5000 Euro Schaden

In Höchstädt will ein Mann ausparken - und sitzt mit seinem Auto auf einem Brunnen auf.

Der Feuerwehr gelang es schnell, den vermeintlichen Wohnungsbrand zu löschen.
Lauingen

In Lauingen brennt's - oder doch nicht?

Die Feuerwehr rückt zu einem Wohnungsbrand aus. Doch vor Ort ist alles etwas anders.

In Schretzheim treiben Diebe ihr Unwesen. Geschädigte und Polizei haben eine Vermutung.
Schretzheim

Wertvolles Werkzeug und Diesel geklaut

In Schretzheim treiben Diebe ihr Unwesen. Geschädigte und Polizei haben eine Vermutung.

Die Polizei Wertingen ist zu einem besonderen Nachbarschaftsstreit gerufen worden.
Laugna

81-Jähriger schlägt seine Nachbarin in Laugna

Die Polizei Wertingen ist zu einem besonderen Nachbarschaftsstreit gerufen worden.

Eine Zugbegleiterin in Dillingen entdeckte das Mädchen und holte die Polizei. .
Dillingen

15-Jährige völlig betrunken und berauscht im Zug

Eine Zugbegleiterin in Dillingen entdeckte das Mädchen und holte die Polizei.

Mit Pappdeckel hat Familie Kopriva das Fenster vorerst zugemacht.
Aislingen

Nach Wiederwahl: Unbekannte werfen Fenster von Bürgermeister Kopriva ein

Schock für Aislingens Bürgermeister Jürgen Kopriva: Während er seine Wiederwahl feiert, werfen Unbekannte Scheiben an seinem Haus ein - und stehlen sein Bild aus der Ahnengalerie im Rathaus.

Die Dillinger Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Höchstädt.
Höchstädt/Dillingen

Schild angefahren, aufgerichtet und weiter...

Ein Mann hat in Höchstädt ein Verkehrszeichen angefahren. Und in Dillingen werden Katzenbesitzer gesucht.

Eine Rollerfahrerin ist in Lauingen verletzt worden.
Lauingen

Rollerfahrerin wird verletzt und angezeigt

Bei einem Unfall ist eine 21-Jährige am Donnerstag um 7.30 Uhr in Lauingen verletzt worden.