Schlagworte /

Promi Big Brother

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Jenny Frankhauser will aus dem Schatten von Daniela Katzenberger treten. Foto: Britta Pedersen
"IBES" auf RTL

"Dschungelcamp" 2018: Jenny Frankhauser ist Dschungelkönigin

Das Dschungelcamp 2018 hat einen Gewinner - oder besser: eine Siegerin. Jenny Frankhauser gewinnt bei IBES 2018. Sie setzte sich gegen Daniele Negroni und Tina York durch.

IBES "Dschungelcamp"

"Dschungelcamp" 2018: Wer ist Natascha Ochsenknecht?

Natascha Ochsenknecht war Kandidatin beim Dschungelcamp 2018. Woher man sie kennt und was ihre Kinder von ihrer Teilnahme an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" halten.

Copy%20of%20IMG_7174(1).tif
Ingolstadt

Sie kam, sah und wurde Miss Bayern

Miss Ingolstadt Sarah Zahn lässt die Konkurrentinnen hinter sich. Ob ihr der Heimvorteil dabei von Nutzen war?

Copy%20of%20IMG_1999__neu.tif
Ingolstadt

Spieglein, Spieglein an der Wand...

Am Freitag wird in Ingolstadt die nächste „Miss Bayern“ gekürt. 35 Frauen aus dem Freistaat konkurrieren um den Titel.

Im Sommer 2014 feierten der österreichische Bauunternehmer Richard «Mörtel» Lugner und Cathy Schmitz genannt «Spatzi», ihre Verlobung am Wörthersee. Foto: Gert Eggenberger
"Unheilbar zerrüttet"

"Mörtel" und "Spatzi" sind kein Ehepaar mehr

Nach rund 800 Tagen ist es vorbei. Richard "Mörtel" Lugners fünfte Ehe ist gescheitert. Der krebskranke Österreicher und seine junge deutsche Frau haben sich scheiden lassen. Dabei hat er Kummer genug.

800657181.jpg
Vox

"Grill den Henssler": Das sind die Gäste heute

Bei "Grill den Henssler" bekommt es Steffen Henssler heute mit geballter erotischer Frauen-Power zu tun. Zu den Gästen zählen unter anderem Sonja Kirchberger und Mimi Fiedler.

Marcus Prinz von Anhalt
Steuerhinterziehung

Die Gerichtsshow des Protzprinzen: Marcus von Anhalt erneut verurteilt

Marcus Prinz von Anhalt ist erneut wegen Steuerhinterziehung mittels seiner Luxusautos zu einer Haftstrafe verurteilt worden. Zur Urteilsverkündung kam er im weißen Rolls Royce.

DSC_6545.jpg
Augsburg

Prinz Marcus von Anhalt: Von Promi Big Brother zurück vor Gericht

Schluss mit lustig. Für den als "Protz-Prinz" bekannten Marcus von Anhalt geht es vom TV-Knast wieder in den Gerichtssaal. In wenigen Tagen fällt das Urteil in Augsburg.

Ben Tewaag hat sich durchgesetzt. Foto: Henning Kaiser
Entscheidung im Container

Ben Tewaag gewinnt "Promi Big Brother"

Zwei Wochen "Promi Big Brother" sind vorbei. Uschi-Glas-Sohn Ben Tewaag war der Publikumsliebling und steckt 100 000 Euro ein.

Aus dem Dschungel nach Wien: Helena Fürst. Foto: Henning Kaiser
Dschungelcamp 2016

Helena Fürst verscherbelt Dschungelcamp-Souvenirs auf Ebay

Helena Fürst verkauft auf der Auktionsplattform Ebay ihre Klamotten und Acessoires aus dem Dschungelcamp 2016. Damit will sie Andenken an die schlechte Zeit loswerden, sagt sie.