Unfall auf der A8
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall auf der A8: Hier finden Sie alle Nachrichten zu Unfällen auf der Autobahn 8 in der Region.

Artikel zu "Unfall auf der A8"

Ein Lastwagen rammt ein Fahrzeug der Auto´bahnmeisterei.
Unfall

Zehn Kilometer Stau: Autobahn ab Ulm-Ost in Richtung Stuttgart ist gesperrt

Plus Aus noch unbekannter Ursache rammt offenbar ein Lastwagenfahrer ein Fahrzeug der Autobahnmeisterei. Das hat gravierende Folgen.

Auf der A 8 hat sich bei Dasing am Freitagnachmittag ein Unfall ereignet.
Dasing

Unfall auf A8 bei Dasing: Zwei Personen leicht verletzt

Auf der Autobahn A 8 hat sich bei Dasing ein Unfall ereignet. Mehrere Fahrspuren sind blockiert. Der Verkehr staut sich kilometerweit zurück.

Ein betrunkener Autofahrer hat am Montagabend auf der A8 bei Brunnthal im Landkreis München einen Unfall gebaut.
Brunnthal

1,8 Promille: Betrunkener verursacht Unfall auf A8

Ein betrunkener Autofahrer hat am Montagabend auf der A8 bei Brunnthal im Landkreis München einen Unfall gebaut. Er war zudem ohne Führerschein unterwegs.

Gleich zweimal musste am Samstag die A 8 zwischen den Anschlussstellen Zusmarshausen und Burgau gesperrt werden.
Landkreis Günzburg

Die A 8 musste zweimal gesperrt werden

Bei zwei Unfällen blieben am Samstag ein Mann und eine Frau unverletzt. Die Polizei sagt einmal sogar: wie durch ein Wunder.

Auf der A8 passieren zwischen Neusäß und Friedberg viele Unfälle. Ein Tempolimit könnte aus Sicht der Polizei helfen.
Augsburg

Verkehrsunfallstatistik: Polizei hofft auf Tempo 120 auf A8-Abschnitt

Plus Im Jahr 2019 sind so wenige Menschen wie noch nie auf den Straßen gestorben. Sorgen machen der Polizei unter anderem E-Bikes und ein Stück Autobahn.

Die Polizei Dachau meldet einen Unfall auf der Autobahn bei Odelzhausen.
Odelzhausen

Unfall auf der A8: Sattelzug fährt in liegenden Kleinlaster

Die Polizei Dachau meldet einen schweren Unfall auf der Autobahn A8 bei Odelzhausen. Die Bergungsarbeiten in der Nacht auf Dienstag dauerten mehrere Stunden.

Die Polizei suchte in der Nacht nach einem weiteren womöglich Verletzten - es könne sein, dass jemand aus dem Auto geschleudert wurde.
Traunstein

Unfall auf der A8: Schwerverletzter bei Traunstein

Auf der A8 fährt ein Auto in die Mittelleitplanke. Ein Mensch wird schwer verletzt. Laut Polizei wurde in der Nacht nach einem weiteren womöglich Verletzten gesucht.

Die Polizei war wegen eines schweren Verkehrsunfalls im Einsatz. Der allein beteiligte  Autofahrer hat sich auf der A8 mit seinem Auto mehrfach überschlagen.
Unfall

Auto überschlägt sich auf A 8 mehrfach

24-Jähriger kommt auf der Autobahn auf gerader Stecke nach rechts von der Fahrbahn ab. Dann kollidiert er mit der Betongleitwand. Was danach geschieht.

Unfall auf der A8: Bei einem Zusammenstoß eines Lastwagens mit einem Auto sind vier Personen leicht verletzt worden. Der Verkehr ist mittlerweile wieder freigegeben.
Unfall

Unfall auf der A8: Verkehr in Richtung München fließt wieder

Auf der A8 sind am Samstag ein Auto und ein Lastwagen kollidiert. Die Autobahn war in Richtung München zunächst voll gesperrt. Mittlerweile fließt der Verkehr wieder.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 nahe Ulm ist am Dienstagmorgen ein Autofahrer ums Leben gekommen.
Ulm-West

Autofahrer stirbt bei Unfall auf der A8 bei Ulm

Auf der A8 ist ein Autofahrer bei einem Unfall gestorben. Die Straße war am Dienstagvormittag noch lange in Richtung München gesperrt.

Zu einem erheblichen Rückstau kam es am Samstag nach einem Unfall auf der A8 zwischen Dachau/Fürstenfeldbruck und Sulzemoos.
Dachau/Sulzemoos

A8: Unfall auf der Autobahn bei Sulzemoos

Ein Autofahrer fährt zwischen Dachau und Sulzemoos auf ein Wohnmobil auf. Trümmerteile treffen zwei weitere Autos. Drei Menschen werden leicht verletzt.

Die Rettungsgasse auf der A8 fanden drei Urlauber aus Großbritannien offenbar ziemlich praktisch. Symbolbild
Augsburg

A8-Unfall: Britische Harley-Fahrer nutzen Rettungsgasse

Nach einem Unfall auf der A8 bei Augsburg hielten Verkehrsteilnehmer vorbildlich eine Rettungsgasse frei. Nur drei Motorradfahrer verstanden dies offenbar falsch.

Nach dem Unfall auf der A8 am Streitheimer Forst waren drei Rettungshubschrauber im Einsatz.
Zusmarshausen

65-jährige Frau stirbt bei Unfall auf der A8 - sieben Verletzte

Auf der A8 in Richtung München hat es auf Höhe des Rastplatzes Streitheimer Forst einen schweren Unfall gegeben. Eine Frau ist im Krankenhaus gestorben.

Kreis Miesbach

Vater und Söhne nach Unfall mit Reisebus auf A8 bei Otterfing verletzt

Im Kreis Miesbach ist es am Sonntagabend zu einem Unfall zwischen einem Reisebus und einem Auto gekommen.

Bei einem Streifzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen sind am Samstag bei Günzburg drei Menschen verletzt worden.
Günzburg/Burgau

Sommerferien beginnen mit Unfällen auf der Autobahn

Zwischen Freitagabend und Sonntagvormittag ist bei mehreren Unfällen auf der A8 ein Schaden von zehntausenden Euro entstanden. Viele Urlauber standen im Stau.

Die A8 musste wegen eines Unfalls bei Odelzhausen am Dienstagnachmittag gesperrt werden.
A8 bei Odelzhausen

20 Kilometer Stau bei Hitze: Zwei Frauen kollabieren

Die Autobahn 8 zwischen Odelzhausen und Adelzhausen wurde am Dienstag gesperrt. Grund war ein Unfall mit zwei Lkw, es kam zu langen Staus.

Im Starkregen am Samstagabend ist ein Autofahrer auf der A8 bei Burgau ins Schleudern gekommen.
Günzburg

Unfall auf der A8 bei Burgau im Starkregen

Im Starkregen ist ein Autofahrer auf der A8 bei Burgau ins Schleudern gekommen. Wie er doch noch geistesgegenwärtig reagierte.

Leonberg

Mehrere Verletzte und Stau nach Unfall auf A8

Auf der A8 bei Leonberg sind in Fahrtrichtung München mehrere Autos zusammengekracht. Auf der Autobahn kam es zu Staus.

Die Autobahn 8 musste während der Bergung des radioaktiven Materials eine Stunde lang gesperrt werden.
Baden-Württemberg

Unfall auf A8: Transporter mit Gefahrenladung kippt um

Auf der A8 bei Rutesheim ist ein Transporter infolge eines Zusammenpralls mit einem Autofahrer umgekippt. Dieser hatte durch Starkregen die Kontrolle verloren.

Auf der A8 hatte sich ein Unfall ereignet, Kraftstoff lief aus.
Leipheim/Günzburg

Nach Unfall: Kraftstoff läuft auf A8 aus

Zwischen den Anschlussstellen Leipheim und Günzburg hat sich ein Unfall mit drei Fahrzeugen ereignet. Ein missglücktes Ausweichmanöver war die Ursache des folgenreichen Unfalls.

Auf der A8 bei Günzburg hat es am Samstagmorgen einen Unfall gegeben. Dabei war ein Fahrschulauto in einen Lkw geprallt, 200 Liter Diesel liefen aus.
Günzburg

200 Liter Diesel laufen aus: Fahrschülerin prallt auf A8 gegen Lastwagen

Auf der A8 ist es am Samstagmorgen zu einem Unfall mit einem Lkw gekommen. Die Autobahn war gesperrt. Der Verkehr wird über den Standstreifen geleitet.

Bei der Ausfahrt Augsburg-West sind am Donnerstagnachmittag drei Autos ineinander gefahren. Zwei Personen wurden leicht verletzt.
Augsburg

Stau nach Unfall auf der A8 mit drei Autos

Auf der A8 zwischen Augsburg-West und Neusäß ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei sind drei Autos ineinander gefahren.

A8

22-Jähriger auf Autobahn von Lkw erfasst

Bei einem Unfall auf der Autobahn 8 ist am frühen Montagmorgen nahe Weyarn (Landkreis Miesbach) ein 22-Jähriger schwer verletzt worden.

Ulm/Dornstadt

A8: Schwerer Unfall nach riskantem Manöver

Ein Fahrer bemerkt zu spät, dass der Verkehr stockt. Als er ausweichen will, kommt es zu einem schweren Unfall.

Für die Unfallaufnahme waren zwei Spuren der A8 zeitweise gesperrt.
Ulm/Dornstadt

A8: Schwerer Unfall nach riskantem Manöver

Ein Fahrer bemerkt zu spät, dass der Verkehr stockt. Als er ausweichen will, kommt es zu einem schweren Unfall.