Unfall auf der A96
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall auf der A96: Hier finden Sie alle Nachrichten zu Unfällen auf der Autobahn 96 in der Region.

Artikel zu "Unfall auf der A96"

Symbolbild
Bad Wörishofen

Fahrerin abgelenkt: Unfall auf der A 96 bei Bad Wörishofen

Geduldsprobe für viele Autofahrer auf der A 96: Gut eine dreiviertel Stunde musste die Autobahn nach einem Unfall Höhe Bad Wörishofen gesperrt werden.

Ein Unfall ereignete sich am Donnerstagmittag auf der Autobahn A96 bei Memmingen.
Memmingen

Filmreifer Unfall auf der A96

Glück im Unglück hatte ein 21-Jähriger Autofahrer, als er am Donnerstagmittag auf der A96 bei Memmingen einen Lastwagen überholen wollte.

Unfall auf der A96 bei Memmingen.
Autobahn

Unfall bei Memmingen - A96 Richtung Lindau gesperrt

Ein Auto ist am Mittwochabend auf der A96 bei Memmingen in der Baustelle verunglückt. Ein Mensch wurde eingeklemmt.

Eine Windböe erfasste das Auto einer 55-Jährigen auf der A 96. Es kam zum Unfall.
Stetten

Windstoß erfasst Kleinwagen auf A 96: Fahrerin schwer verletzt

Nach einem Unfall musste am Mittwochmorgen die Autobahn 96 in Richtung Lindau gesperrt werden. Eine Frau wurde verletzt.

Auf der A96 hat sich ein Unfall ereignet.
Erkheim

Unfall auf A96: Frau aus Auto befreit

Auf der A96 hat sich am Mittwochvormittag ein Unfall ereignet. Eine Frau musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Nach einem Unfall im Landsberger Westen sucht die Polizei nach Zeugen.
Landsberg

Unfall im Landsberger Westen: Welche Fahrerin hatte Rot?

Nach einem Unfall an der Auffahrt zur A96 sucht die Polizei Landsberg nach Zeugen. Denn die Aussagen von zwei Autofahrerinnen stimmen überhaupt nicht überein.

Ein Missgeschick beim Kaffeetrinken hat zu einem Unfall auf der A 96 geführt.
Mindelheim

Heißer Kaffee ist schuld an Autobahn-Unfall mit hohem Schaden

Die Szene klingt wie aus einem schlechten Sketch: Beim Versuch, eine Tasse heißen Kaffee zu trinken, hat ein Mann auf der A 96 einen Unfall gebaut.

An der Auffahrt zur A96 im Landsberger Westen hat sich am Freitag ein Verkehrsunfall ereignet.
Landsberg

Auffahrt zur A96: Geländewagen gerät ins Schleudern

Unfall im Landsberger Westen: Ein Geländewagenfahrer verliert die Kontroller über seinen Wagen.

Drei Unfälle sind am Dienstagabend auf der A 96 bei Mindelheim passiert. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt.
Mindelheim

Totalsperre der A 96: Grund für Unfall steht fest

Am Dienstagabend war die A 96 zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen für zweieinhalb Stunden gesperrt. Jetzt steht auch der Grund für den Unfall fest.

Auf der A 96 zwischen Mindelheim und Bad Wörishofen ist es zu einem Unfall gekommen.
Mindelheim

A 96: Totalsperre nach Unfall bei Mindelheim

Auf der A 96 bei Mindelheim hat es einen Unfall gegeben. Sieben Fahrzeuge waren beteiligt.

Auf der A96 in Fahrtrichtung Lindau hat sich am Mittwochmorgen, zwischen Buchloe und Jengen im Allgäu, ein Verkehrsunfall ereignet. Die Autobahn ist derzeit gesperrt.
Unfall

Unfall auf der A96 zwischen Buchloe und Jengen: Autobahn wieder frei

Die A96 zwischen Buchloe und Jengen ist wieder freigegeben. Wegen eines Unfalls hatte die Polizei die Autobahn in Fahrtrichtung Lindau am Mittwochmorgen zeitweise gesperrt.

Bei einem Verkehrsunfall am Samstagnachmittag auf der A 96 zwischen Schöffelding und Landsberg/Ost wurden zwei Autofahrer leicht verletzt.
Landsberg

Deshalb ging auf der A96 für einige Stunden nichts mehr

Zwischen Schöffelding und Landsberg-Ost ereignet sich auf der A96 ein Unfall. Der Sachschaden ist hoch und die sind stundenlange Behinderungen.

Einiges zu tun hatte die Polizei am Wochenende.
Polizei-Report

Schwere Unfälle und Flüchtlinge im Sattelzug

Die Einsatzkräfte haben im Landkreis Landsberg einiges zu tun. Ein Fall macht nachdenklich

Auf der Autobahn hat es einen Unfall gegeben - und in der Rettungsgasse gleich einen weiteren.
Türkheim

Nach schwerem Unfall kracht es in der Rettungsgasse

Nach dem schweren Unfall auf der A 96 bei Türkheim am Freitag hat es einen weiteren Unfall gegeben - und zwar in der Rettungsgasse. Zwei Männer bekommen nun Ärger.

Der Fahrer des Lieferwagens kam mit leichteren Verletzungen davon.
Kammlach

A 96 und Kohlbergtunnel nach Unfall gesperrt: Zeugen gesucht

Nach einem Unfall auf der A 96 bei Stetten war die Autobahn eineinhalb Stunden gesperrt. Auch der Kohlbergtunnel war dicht. Die Polizei sucht Zeugen.

Unterallgäu

A96 Richtung München nach Unfall gesperrt

Ein Lieferwagen und ein SUV sind am Freitagabend auf der A96 bei Erkheim zusammengestoßen. Es staute sich.

Türkheim

A 96 nach Unfall bei Türkheim komplett gesperrt

Nach einem Unfall bei Türkheim ist die A 96 Richtung Lindau am Freitagvormittag komplett gesperrt worden. Grund war die Unachtsamkeit eines 58-Jährigen.

Im Baustellenbereich bei Gilching hat sich am Sonntagabend auf der A96 ein Verkehrsunfall ereignet. Die Einsatzkräfte mussten zu Fuß zur Unfallstelle.
Gilching

Fehlende Rettungsgasse auf A96: Einsatzkräfte müssen zur Unfallstelle laufen

Weil auf der A96 nach einem Unfall keine Rettungsgasse gebildet werden kann, müssen die Einsatzkräfte am Sonntagabend zur Unfallstelle laufen. Das ist der Grund dafür.

Schwierige Lkw-Bergung

A 96 nach Unfall stundenlang gesperrt

Die Polizei versucht, zwei Fahrerfluchten nach Unfällen im Unterallgäu zu klären.
Tiefenried / Erkheim

Unfälle nach Überholmanövern: Polizei sucht zwei Fahrer

Bei Tiefenried und auf der A 96 bei Erkheim hat es zwei Unfälle nach Überholmanövern gegeben. Die zweite Gemeinsamkeit: Beide Male flüchteten die Verursacher.

Symbolfoto.
Türkheim

Unfälle und eine tierisch liebevolle Rettung

Zwei verletzte Menschen - und ein verschreckter Hundewelpe: Die Feuerwehr aus Türkheim hatte am Mittwoch einen besonderen Rettungseinsatz.

Bei einem Unfall auf der A96 ist eine 28 Jahre alte Frau bei Schöffelding ums Leben gekommen. Sie stürzte aus einem fahrenden Kleinbus.
Landkreis Landsberg

Unfalldrama auf A96: Todesursache der jungen Frau steht fest

Nach dem tragischen Unfall auf der A96 gehen die Ermittlungen weiter. Rutschte die junge Mutter im Kleinbus auf Gepäck aus und öffnete im Fallen die Seitentür?

Binnen weniger Stunden haben sich am Mittwoch im Landkreis Landsberg zwei tödliche Verkehrsunfälle ereignet. Auf der A96 fiel eine Frau aus einem fahrenden Auto, bei Igling starb ein junger Mopedfahrer.
Kreis Landsberg

Tödlicher Unfall auf A96: Warum fiel die Frau aus dem Auto?

Bei Schöffelding klettert eine Mutter in einem Kleinbus nach hinten, um ihren Säugling auf der Rückbank zu versorgen. Plötzlich fällt sie durch die offene Seitentür.

Füchse können auf der Straße zur Gefahr werden - wie jetzt bei Mindelheim.
Mindelheim

Fuchs verursacht Unfall auf der A96 bei Mindelheim

Eine unangenehme Überraschung erlebte ein 34-Jähriger auf der Autobahn bei Mindelheim, als ein Fuchs die Fahrbahn überquerte.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich am Mittwochnachmittag auf der A96 bei Schöffelding ereignet.
Landsberg am Lech

Tödlicher Unfall auf der A96 bei Schöffelding

Bei einem Unfalll auf der A96 bei Schöffelding ist ein Mensch ums Leben gekommen. Auf der Autobahn in Richtung Lindau ging lange Zeit gar nichts mehr.