Unfall auf der B17
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall auf der B17: Hier finden Sie alle Nachrichten zu Unfällen auf der Bundesstraße 17 in der Region.

Artikel zu "Unfall auf der B17"

Tödlicher Unfall auf der B17 im Landsberger Westen.
Landsberg

Autofahrer stirbt bei Unfall auf B17

Tödlicher Unfall im Landsberger Westen: Am Dienstagnachmittag kollidiert ein Autofahrer mit einem entgegenkommenden Lkw. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich auf der B17 bei Landsberg ereignet.
Landsberg

B17: Auto überschlägt sich mehrfach

Schwerer Unfall auf der B17: Ein junger Mann überschlägt sich mit seinem Auto mehrfach und wird schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unfall mit einem Sportwagen hat sich am Donnerstagnachmittag auf der B17 bei Hurlach ereignet.
Hurlach

B17: Sportwagenfahrer rast in Lkw-Heck

Auf der B17 ereignet sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Sportwagenfahrer kracht in das Heck eines Lastwagens.

Drei Personen sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der B 17 bei Steingaden schwer verletzt worden.
Steingaden

Autos stoßen auf der B17 frontal zusammen: Drei Personen schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der B17: Bei Steingaden gerät eine Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn. Dann kommt es zu einer Kettenreaktion.

Die B17 war am Mittwochnachmittag auf Höhe Lagerlechfeld für mehrere Stunden gesperrt, nachdem ein Bierlaster seine Ladung verloren hatte.
Lagerlechfeld

Bierlaster verliert Ladung – Stau und Ärger auf der B17

Plus Auf der B17 bei Lagerlechfeld müssen Autofahrer nach einem Unfall bis zu drei Stunden warten. Wie die Polizei die lange Wartezeit erklärt.

Die B17 war am Mittwochnachmittag auf Höhe Lagerlechfeld für mehrere Stunden gesperrt, nachdem ein Bierlaster seine Ladung verloren hatte.
Lagerlechfeld

Unfall auf der B17 - Warum die Autofahrer warten mussten

Ein umgekippter Biertransporter verursachte am Mittwoch einen langen Stau. Ein Polizist erklärt, warum die Aufräumarbeiten kompliziert waren.

Ein Unfall auf der B17 in Augsburg hat am Donnerstag für Stau gesorgt. Ein Fahrstreifen musste vorübergehend gesperrt werden.
Augsburg

Polizei sucht Zeugen nach Unfall auf B17

Auf der B17 in Kriegshaber hat sich am Donnerstag ein Unfall ereignet. Ein Fahrer verlor die Kontrolle über sein Auto mit einem Anhänger.

Südlich von Augsburg hat sich auf der B17 ein Unfall  ereignet. Ein Auto geriet ins Schleudern, eine Frau wurde eingeklemmt und die Polizei hat einen Verdacht.
Königsbrunn

Auto gerät auf B17 ins Schleudern - Fahrer war alkoholisiert

Südlich von Augsburg hat sich auf der B17 ein Unfall ereignet. Ein Auto geriet ins Schleudern, eine Frau wurde eingeklemmt und die Polizei hat einen Verdacht.

Auf der B17 in Augsburg sind ein Auto und ein Tankfahrzeug zusammengestoßen. Hinterher gaben sich die beiden Fahrer gegenseitig die Schuld. Was war wirklich?
Augsburg/Leitershofen

Wer war wirklich schuld am Unfall auf der B17?

Auf der B17 in Augsburg sind ein Auto und ein Tankfahrzeug zusammengestoßen. Hinterher gaben sich die beiden Fahrer gegenseitig die Schuld. Was war wirklich?

Auf der B17 hat sich am Dienstagvormittag ein Unfall mit einem Fahrzeug des Roten Kreuzes ereignet.
Kaufering/Hurlach

Unfall im Schneetreiben: BRK-Fahrzeug kippt auf der B17 um

Die Ausläufer von Orkan „Sabine“ sind nach wie vor im Landkreis Landsberg zu spüren. Auf der B17 ist ein Rettungswagen in einen Unfall verwickelt.

Das Fahrzeug eines Schongauers hat sich auf der B17 überschlagen. Die Feuerwehr Hurlach musste den Mann aus seinem Fahrzeug befreien.
Hurlach

Ein Autofahrer wird bei einem Unfall auf der B17 schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der B17 bei Hurlach: Ein Autofahrer wird in seinem Wagen eingeklemmt, weil er einem Transporter ausweichen muss. Dessen Fahrer flüchtet von der Unfallstelle.

Im Bereich der Kolonie Hurlach hat sich am Montagabend ein Verkehrsunfall ereignet.
Hurlach

Alte B17: Frau übersieht beim Wenden anderes Auto

Bei Hurlach geht ein Wendemanöver schief. Am Ende kommen zwei Autofahrerinnen noch verhältnismäßig glimpflich davon.

Zahlreiche Einsätze haben die Polizei am Wochenende beschäftigt.
Landkreis Augsburg

Kurios: Auto steckt in Supermarkt-Scheibe in Bobingen fest

Ungewöhnlich viele Einsätze beschäftigten die Polizei am Wochenende. Wie ein Polizist sich durch einen Sprung auf der B17 vor Schlimmerem rettete.

Ein Auffahrunfall auf der B17 hätte beinahe fatale Folgen gehabt.
Augsburg/Königsbrunn

Unfall auf B17: Polizist rettet sich mit Sprung vor Auto

Ein Auffahrunfall hat sich am am frühen Sonntagmorgen auf der B17 ereignet. Als ein Polizist die Unfallstelle absichern wollte, geriet er in Lebensgefahr.

Bei einem Unfall auf der B17 bei Landsberg hat sich ein schwerer Unfall ereignt.
Landsberg

Landsberg: Auto überschlägt sich auf der B17

Auf der B17 bei Landsberg hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Ein Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Auf der B17 in Augsburg gab es am Dienstagmorgen auf Höhe Leitershofen einen Unfall, die Bundesstraße wurde zunächst gesperrt. Später gab es einen weiteren Unfall - und Stau.
Augsburg

Unfälle auf B2 und B17 führen zu Staus in Augsburg

Nach einem Unfall wird die B17 in Richtung Landsberg am Dienstagmorgen zunächst komplett gesperrt. In der Folge kommt es zu Staus - und einem weiteren Unfall.

Symbolbild Polizei.
Landsberg

Alkohol oder ein Dachs: Wer war am Unfall schuld?

PKW kommt auf Straßenrand auf einem Stein zum Stehen. Fahrer fuhr in Linkskurve geradeaus weiter.

 
Schongau

B 17: Beim Abbiegen Auto übersehen – vier Verletzte

Ein 27-Jähriger will nach Altenstadt abbiegen und übersieht das Fahrzeug einer 35-jährigen Frau aus Augsburg. Fahrer und Mitfahrer werden bei dem Unfall leicht verletzt. Hoher Sachschaden.

Das Auto des Unfallverursachers prallte gegen die Leitplanke.
Verkehr

Auto landet bei Unfall auf der Seite

Wegen eines unbedachten Spurwechsels ist die B17 am Donnerstagabend gesperrt

Nach einem Unfall auf der B17 wurde vorübergehend eine Fahrspur gesperrt. Symbolbild
Augsburg

Unfall auf B17: Auto bleibt auf Dach liegen

Ein Autofahrer ist am Mittwochmorgen auf der B17 auf der Höhe Göggingen ins Schleudern geraten. Der Fahrer hatte Glück im Unglück.

Ein Unfallschwerpunkt in Augsburg: die Achse Karlstraße/Leonhardsberg, speziell an der Kreuzung zum Stadtbad.
Augsburg

Zahl der Unfälle steigt drastisch: Wo in Augsburg die meisten passieren

Plus In Augsburg gibt es mehr schwere Karambolagen als früher. Nun ist klar, an welchen Stellen es am häufigsten kracht. Neben manchen Kreuzungen fällt eine Unterführung auf.

Unfall auf der B17: Bei einem Überholvorgang zieht ein Pkw von der rechten Spur nach links und verursacht so eine Streifzusammenstoß. 
Landsberg

Unfall auf B17: Ein Mann will überholen, da passiert etwas Unerwartetes

Bei Denklingen ist die Bundesstraße zweispurig. Warum ein 78-Jähriger beim Überholen trotzdem mit dem Gegenverkehr zusammenstößt.

Dieses Foto mit Blick von Süden auf Klosterlechfeld zeigt den Bau der B17, die vor zehn Jahren eröffnet wurde.
Verkehr

Wie der B17-Ausbau Autofahrer und Anwohner entlastete

Vor genau zehn Jahren wurde das letzte vierspurige Teilstück von Klosterlechfeld bis Landsberg freigegeben. Welche Erkenntnisse die Zahlen der Polizei liefern.

Am 17. September 2009 wurde die neue B17 zwischen Landsberg und Klosterlechfeld für den Verkehr freigegeben.
Kreis Landsberg

Unfälle, Raser, Entlastung: Ein Blick auf zehn Jahre vierspurige B17

Heute vor zehn Jahren wurde der neue, vierspurigen Streckenabschnitt der B17 zwischen Landsberg und Klosterlechfeld freigegeben. Welche Bilanz die Polizei zieht.

Am 17. September 2009 wurde die neue B17 zwischen Landsberg und Klosterlechfeld für den Verkehr freigegeben
Landkreis Landsberg

Zehn Jahre vierspurige B17: Von Unfällen und Rasern im Landkreis Landsberg

Plus Heute vor zehn Jahren wurde der neue, vierspurige Streckenabschnitt der B17 zwischen Landsberg und Klosterlechfeld freigegeben. Welche Bilanz die Polizei zieht.