Unfall auf der B17
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zum Thema Unfall auf der B17: Hier finden Sie alle Nachrichten zu Unfällen auf der Bundesstraße 17 in der Region.

Aktuelle News zu „Unfall auf der B17“

Auf der B17 bei Hurlach hat ein Autofahrer plötzlich gesundheitliche Probleme bekommen.
Hurlach

B17: Autofahrer bekommt gesundheitliche Probleme - Beifahrerin greift ein

Dramatische Szenen auf der B17 bei Hurlach: Ein Autofahrer bekommt plötzliche gesundheitliche Probleme. Seine Beifahrerin verhindert einen Unfall. Der Mann muss reanimiert werden.

Ein Unfallverursacher flüchtete, nachdem er auf der B17 Höhe Kleinaitingen zehn Warnbaken einer Baustellenabsicherung umgefahren hatte.
Kleinaitingen

B17: Betrunkener Autofahrer flüchtet nach Unfall vor der Polizei

Erst fuhr der 30 Jahre alte Mann auf der B17 bei Kleinaitingen zehn Warnbaken um und flüchtete dann vor der Polizei. Wie sie dem Autofahrer trotzdem auf die Schliche kamen.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.
Königsbrunn

Unfall auf der B17: BMW schiebt sich unter einen Lastwagen-Auflieger

Vier Verletzte, Totalschaden an einem BMW und eine gesperrte Fahrspur der B17: Das ist die Bilanz eines schweren Unfalls Samstagnacht bei Königsbrunn.

Nach einem Unfall im Augsburger Stadtteil Göggingen flüchtete der Verursacher. Weit kam der Fahrer eines Sportwagens allerdings nicht.
Augsburg

Unfall auf B17: Sportwagenfahrer geht während der Flucht der Sprit aus

Nach einem Unfall in Augsburg-Göggingen flüchtet ein Mann mit seinem Sportwagen. Weit kommt er allerdings nicht – sein Auto bleibt nach einigen Kilometern liegen.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagabend auf der B17 bei Friedheim ereignet.
Landsberg

Schwerer Verkehrsunfall auf der B17 bei Friedheim

Auf der B17 bei Friedheim kommt ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn. Sein Wagen prallt gegen ein anderes Fahrzeug.

Ein 49-Jähriger muss sich wegen Mordversuchs vor dem Augsburger Landgericht verantworten.
Prozess in Augsburg

Mordversuch auf B17? Zeugen schildern Details zum vermeintlichen Unfall

Mit einem perfiden Plan soll ein 49-Jähriger versucht haben, seine Ehefrau auf der B17 bei Augsburg umzubringen. Der Fall beschäftigt derzeit das Landgericht.

Auf der alten B17 in Königsbrunn sind zwei Autos zusammengestoßen.
Königsbrunn

Beim Spurwechsel kracht es auf der alten B17 in Königsbrunn

Eine Unachtsamkeit beim Spurwechsel führt auf der alten B17 in Königsbrunn zu einem Unfall. Der Schaden ist erheblich, und ein Krankenwagen wird gerufen.

Bei einem Unfall auf der B17 nahe Königsbrunn Richtung Augsburg ist ein Mann leicht verletzt worden. Es kam zu Stau und Sperrungen.
Augsburg

1,4 Promille: Betrunkener in Unfall auf der B17 bei Königsbrunn verwickelt

Am Mittwochnachmittag kommt es bei Königsbrunn auf der B17 zu einem Unfall mit hohem Schaden. Sie wird für eine halbe Stunde komplett gesperrt, ein Stau entsteht.

Das umsichtige Handeln eines 52-jährigen Lkw-Fahrers hat am Donnerstagmorgen auf der B17 einen möglicherweise schwereren Verkehrsunfall verhidnert.
Augsburg

Geistesgegenwärtiger Lkw-Fahrer verhindert Unfall auf der B17 in Augsburg

Mitten auf der B17 in Augsburg wird einem Sattelzug-Fahrer schwarz vor Augen. Auch Dank eines Helfers passiert nichts Schlimmeres.

Einen Unfall mit zwei unterschiedlichen Aussagen zum Hergang hat es am Freitag auf der B17 zwischen Leitershofen und Stadtbergen gegeben.
Stadtbergen

Polizei sucht Zeugen eines Unfalls zwischen Leitershofen und Stadtbergen

Ein weißer VW T-Roc und ein weißer BMW stoßen auf der B17 zwischen Leitershofen und Stadtbergen zusammen. Beide machen unterschiedliche Aussagen zum Hergang.

Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der B17 bei Igling schwer verletzt worden. Sie wurde in eine Klinik geflogen.
Igling

Unfall bei Igling: Frau wird auf der B17 schwer verletzt

Eine Autofahrerin wird bei einem Unfall auf der B17 bei Igling schwer verletzt. Die Bundesstraße ist für mehrere Stunden gesperrt.

Auf der B17, Höhe Fußballstadion, hat sich in südlicher Fahrtrichtung ein Unfall ereignet.
Augsburg

Unfall nahe der Augsburger WWK-Arena: Verkehr staute sich auf der B17

Auf der B17 bei Augsburg hat sich am Freitagnachmittag auf Höhe des Fußballstadions ein Unfall ereignet. Der Verkehr staute sich.

Die B17 war Dienstagnacht nach einem Unfall für rund eine Stunde gesperrt.
Königsbrunn

Über 25.000 Euro Schaden nach Unfall auf der B17

Ein Blechschaden in Höhe von rund 25.000 Euro ist bei einem Unfall auf der B17 bei Königsbrunn entstanden. Die Hauptfahrbahn war für rund eine Stunde gesperrt.

An der B17-Baustelle gab es zwei tödliche Unfälle innerhalb von acht Tagen. Beide Mal hatte ein Laster das Stauende übersehen.
Jahresrückblick

Rückblick: Zwei tödliche Unfälle in acht Tagen auf der B17

Innerhalb von nur wenigen Tagen gab es an der B17-Baustelle zwischen Königsbrunn und Lagerlechfeld zwei tödliche Unfälle. In beiden Fällen hatten Lasterfahrer das Stauende übersehen.

Zwischen Egling und Prittriching ist am Mittwoch ein Räumfahrzeug umgekippt. Im Landkreis Landsberg gab es aufgrund der starken Schneefälle etliche Unfälle.
Landkreis Landsberg

Winterchaos im Landkreis Landsberg: So fällt die Bilanz der Polizei aus

Auf winterglatten Straßen ereignen sich im Landkreis Landsberg etliche Unfälle. Diese Bilanz zieht die Polizei.

Auf den Straßen im Landkreis Landsberg hat es zahlreiche Unfälle auf winterlichen Fahrbahnen gegeben.  Zwischen Prittriching und Egling rutschte beispielsweise ein Bus in den Graben.
Landkreis Landsberg

Schneechaos: Zahlreiche Unfälle im Landkreis Landsberg

Schneeverwehungen und Sturm: Im gesamten Landkreis Landsberg gibt es zahlreiche Unfälle. Bei Geltendorf bleiben Dutzende Autos stecken.

Einen betrunkenen Autofahrer stoppte die Polizei in Augsburg.
Augsburg

Autofahrer mit vier Promille in Augsburg unterwegs

Ein 32-jähriger Autofahrer war mit vier Promille in Augsburg unterwegs und verursachte laut Polizei auf der B17 beinahe mehrere Unfälle.

Die Polizei war bei einem Unfall in Kriegshaber vor Ort.
Augsburg-Kriegshaber

20.000 Euro Sachschaden bei Verkehrsunfall

Zwei Fahrzeuge kollidierten am Montagmorgen in der Bgm.-Ackermann-Straße. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Unfall.

Ein herrenloser Reifen ist auf der B!7 bei Asch über die Fahrbahn gerollt und hat ein Auto getroffen.
Asch

Fuchstal: Reifen rollt über Fahrbahn und trifft Auto

Spektakulärer Unfall auf der B17 bei Asch: Ein Reifen rollt über die Fahrbahn und trifft ein entgegenkommendes Auto.

Aufgrund der umfangreichen Sicherungsmaßnahmen musste die Autobahn kurzzeitig gesperrt werden und es kam im Feierabendverkehr zu erheblichen Beeinträchtigungen. 22 Kräfte der Feuerwehr waren mit acht Fahrzeugen im Einsatz.
Gersthofen

Lebensretter gerät auf der A8 selbst in einen schweren Auffahrunfall

Plus Michael Schalk rettete schon zwei Menschen das Leben. Doch als der Gablinger mit Freund und Hund auf dem Heimweg ist, gerät er selbst in einen schweren Unfall - an einer bekannten Stelle.

Betrunken und bekifft hat ein 30-Jähriger in Königsbrunn einen Unfall verursacht. Der Alkotest ergab einen Wert von 1,6 Promille.
Königsbrunn

Betrunkener und bekiffter Mann verursacht Unfall in Königsbrunn

Ein Autofahrer kracht einem anderen Fahrzeug in Königsbrunn ins Heck und fährt einfach weiter. Kurze Zeit später fährt er noch einmal an der Unfallstelle vorbei.

Auf 360 Metern wurde im Sommer die Einfädelspur zur B17 bei Gersthofen verlängert. Viele Autofahrer aber haben sich darauf noch nicht eingestellt.
Gersthofen

Nach Unfall auf B17: Das ändert sich an der Einfädelspur bei Gersthofen

Plus Im Sommer 2021 wurde die Fahrspur von der A8 auf die B17 in Richtung Augsburg verlängert. Da viele Autofahrer Probleme haben, werden nun neue Schilder aufgestellt.

Einen Unfall an der Anschlussstelle von der A8 zur B17 hat es am Samstagnachmittag gegeben.
Gersthofen

Vier Fahrzeuge in Unfall auf der B17 bei Gersthofen verwickelt – zwei Verletzte

Auf der Einfädelspur von der A8 auf die B17 kommt es am späten Samstagnachmittag zu einem schweren Unfall.

Zu erheblichen Verkehrsbehinderungen kam es am Dienstag nach einem Unfall auf der B17 Höhe Eichleitnerstraße.
Augsburg-Göggingen

Unfall auf der B17 verursacht erhebliche Verkehrsbehinderungen

Eine 25-Jährige will die B17 erst verlassen, dann entscheidet sie sich wegen eines Rückstaus um. Das hat Folgen für sie - und andere Verkehrsteilnehmer.

Es grenze an ein Wunder, dass aus diesem Wrack jemand lebend heraus kam, sagten damals Einsatzkräfte. Das Fahrzeug war auf der B17 bei Augsburg gegen einen Baum gekracht.
Augsburg

Mordversuch oder Unfall auf der B17? Ehemann bestreitet Vorwürfe

Plus Ein Mann soll mit dem Auto auf der B17 gegen einen Baum gerast sein, um seine Frau auf dem Beifahrersitz zu töten. Zuvor hatte der 49-Jährige offenbar etwas erfahren.