Unfall (Kreis Dillingen)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Dillingen: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Dillingen und Wertingen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Dillingen)"

In Gundelfingen sind ein Mofa und ein Auto zusammengestoßen. Vor allem für den 14-jährigen Mofafahrer hat das nun Konsequenzen.
Gundelfingen

Unfall in Gundelfingen samt falscher Verdächtigungen

In Gundelfingen sind ein Mofa und ein Auto zusammengestoßen. Vor allem für den 14-jährigen Mofafahrer hat das nun Konsequenzen.

Nach Unfällen davongefahren

Autofahrer muss auf der B16 Lkw ausweichen

Unfall

Radlerin wird in Gundelfingen von Auto erfasst

Frau erleidet schwere Verletzungen. Auch Alkoholfahrten beschäftigen die Polizei

Schwere Verletzungen hat eine Radlerin am Samstag bei einem Unfall in Gundelfingen erlitten.
Gundelfingen

Radlerin wird in Gundelfingen von Auto erfasst und schwer verletzt

Schwere Verletzungen hat eine 54-jährige Radfahrerin am Samstag bei einem Unfall in Gundelfingen erlitten.

Gleich zweimal an einem Tag hatte die Polizei in Donauwörth mit Corona-Verstößen zu tun.
Landkreis Dillingen

Polizei meldet mehrere Wildunfälle im Landkreis Dillingen

Polizei Dillingen warnt vor Wildwechsel und hat Tipps, wie sich Verkehrsteilnehmer richtig verhalten.

36 Einsatzkräfte der Feuerwehren Gundelfingen und Lauingen unterstützen die Bergungs- und Sicherungsarbeiten nach einem Unfall am Fetzer-See in Gundelfingen.
Gundelfingen

Umgekippter Lkw an der B16 bei Gundelfingen: So liefen die Bergungsarbeiten

Plus Die Bergung des Sattelzugs bei Gundelfingen stellt Helfer vor große Herausforderungen. Der Schaden ist ebenfalls beträchtlich. Feuerwehrkommandant Michael Wohlhüter spricht über den Einsatz.

Der Polizei ist es gelungen, eine ganze Serie von Kupferdiebstählen zu klären, die unter anderem im östlichen Donau-Ries-Kreis und im angrenzenden Landkreis Neuburg-Schrobenhausen stattgefunden haben.
Wertingen

56-Jährige verletzt sich bei Unfall in Wertingen

Es kam in Binsnwangen zu einem weiteren Unfall. Die junge Frau kam unbeteiligt von der Fahrbahn ab.

Am 5. Mai machen Verbände auf die Bedeutung von Inklusion, also die Teilhabe von Menschen mit Handicap, aufmerksam.
Landkreis Dillingen

Inklusion: Betroffene aus dem Kreis Dillingen berichten, was ihnen wichtig ist

Plus Zum heutigen Protesttag der Inklusion wollten wir von Betroffenen aus dem Landkreis Dillingen wissen, wie sie Inklusion erleben. Sie berichten über die oft kleinen Dinge, die das Leben unnötig schwer machen.

In diesem Abschnitt der B16 bei der Ausfahrt Dillingen-Mitte erwischt die Verkehrspolizei Donauwörth regelmäßig viele Temposünder. Das zeigt die Blitzer-Bilanz für das Jahr 2020 im Landkreis Dillingen.
Landkreis Dillingen

Das sind die „Rennstrecken“ im Kreis Dillingen

Plus Die Bilanz der Verkehrspolizeiinspektion Donauwörth weist 2020 eine Besonderheit auf. Der Verkehr wurde wegen Corona weniger, die Zahl der Raser und der Fahrverbote stieg. Es gibt einen bedenklichen Negativ-Rekord

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich zwischen Eppisburg und Binswangen ereignet. Zwei Autofahrer erlitten dabei Verletzungen.
Eppisburg/Binswangen

Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Eppisburg und Binswangen

Ein Verkehrsunfall hat sich auf der Staatsstraße zwischen Eppisburg und Binswangen ereignet. Dabei erlitt der Unfallverursacher schwere Verletzungen.

Ein Mann hatte mit einem E-Scooter in Gundelfingen einen Unfall.
Gundelfingen

Rettungshubschraubereinsatz in Gundelfingen nach Unfall mit einem E-Scooter

Für Aufsehen sorgte am Mittwoch ein Unfall in der Gundelfinger Basteistraße. Dort war ein Mann mit seinem E-Scooter gegen einen Wagen geprallt.

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall bei Höchstädt verletzt worden.
Höchstädt/Wertingen

Motorradfahrer prallt bei Höchstädt gegen einen Traktor

Ein Traktorfahrer ist am Dienstag bei Höchstädt nach links in einen Feldweg abgebogen. Den Motorradfahrer links hinter sich konnte er dabei nicht sehen.

Peter Müller und sein Kollege Robert Drechsler von der Polizeiinspektion Dillingen gehen künftig per E-Bike auf Streife.
Landkreis Dillingen

Jetzt kommt die Dillinger Polizei auch mit dem E-Bike

Plus Nicht nur der Trend zum Rad, sondern auch drei tragische Unfälle haben die Dillinger Polizei dazu bewegt, zwei E-Bikes anzuschaffen. Damit sind künftig zwei Kollegen unterwegs. Worauf sie besonders achten werden.

Ein Mann hat mit seinem Wagen in Gundelfingen ein geparktes Auto beschädigt und ist geflüchtet. Weit kam er nicht.
Gundelfingen

Angetrunken in Gundelfingen einen Unfall verursacht und geflohen

Ein Mann hat mit seinem Wagen in Gundelfingen ein geparktes Auto beschädigt und ist geflüchtet. Weit kam er nicht.

Mit einem Krankenwagen wurde ein Mann nach einem Unfall in Lauingen ins Günzburger Krankenhaus gebracht.
Lauingen

Fahrradfahrer wird bei Unfall in Lauingen verletzt

Ein Autofahrer hat in Lauingen am Sonntag einen Radler übersehen. Dieser erlitt schwere Bein- und Rückenverletzungen.

Ein Autofahrer hatte in Dillingen am Donnerstag zu spät bemerkt, dass ein Mofa und ein Wagen vor ihm an einer roten Ampel anhielten - und fuhr auf beide Fahrzeuge auf.
Dillingen

17-Jähriger wird bei Unfall in Dillingen verletzt

Ein Autofahrer hatte in Dillingen am Donnerstag zu spät bemerkt, dass ein Mofa und ein Wagen vor ihm an einer roten Ampel anhielten - und fuhr auf beide Fahrzeuge auf.

Ein junger Motorradfahrer musste ins Dillinger Krankenhaus gebracht werden, nachdem er einen Unfall hatte.
Dillingen

Motorradfahrer verbremst sich in Dillingen und fährt gegen ein Schild

Ein 20-Jähriger hatte am Mittwochabend mit seinem Motorrad in Dillingen einen Unfall.

Eine junge Autofahrerin hatte einen schweren Unfall zwischen Lauingen und Gundremmingen. Sie wurde ins Dillinger Krankenhaus gebracht.
Lauingen/Gundremmingen

Frau weicht bei Lauingen Biber aus - Wagen überschlägt sich

Eine junge Autofahrerin hatte einen schweren Unfall zwischen Lauingen und Gundremmingen. Sie wurde ins Dillinger Krankenhaus gebracht.

Bunte Frühlingsblumen schmücken viele der Gräber auf dem Wertinger Friedhof. Mehrere Wochen hatte der zuständige Bestatter Maik König hier keine Beerdigung zu verbuchen.
Kommentar

Verharren oder leben in Corona-Zeiten?

Gab es in den vergangenen zwölf Monaten weniger Unfälle und tödliche Erkrankungen? Haben Abstand und Masken unsere Gesundheit bewahrt?

Einen Schaden in Höhe von 5000 Euro hat ein Mann in Mödingen angerichtet.
Mödingen

Anhänger prallt in Mödingen gegen eine Hauswand

Ein 41-Jähriger ist am Montag mit einem Traktorgespann durch Mödingen gefahren. In einer Kurve kam der Anhänger zu weit nach rechts.

Ein Autofahrer wollte am Sonntagabend zwischen Unterliezheim und Lutzingen einen Lastwagen überholen. Da krachte es.
Lutzingen

Unfall nach Überholmanöver bei Lutzingen

Ein Autofahrer wollte am Sonntagabend zwischen Unterliezheim und Lutzingen einen Lastwagen überholen. Da kam ihm ein anderer Wagen entgegen.

Die Polizei sucht nach einem Unfall bei Gundelfingen Zeugen. Eine Windschutzscheibe war zu Bruch gegangen, dabei traf ein Glasstück ein Kind.
Gundelfingen

Unfall bei Gundelfingen: Glasstück trifft Kind

Nach einem Unfall bei Gundelfingen sucht die Polizei sucht den Verursacher: Bei dem Zusammenstoß hat ein Glasstück der Windschutzscheibe ein Kind getroffen.

Ein Fahrer eines Kleintransporters hat nach Angaben der Polizei am Freitagabend unter Drogeneinfluss einen Unfall in Dillingen verursacht.
Dillingen

Unfall in Dillingen: Fahrer leistet Widerstand gegen die Polizei

Ein Fahrer, der unter Drogeneinfluss stand, hat in Dillingen einen Unfall verursacht. Zudem widersetzte sich der 39-Jährige auf der Dienststelle den Polizeibeamten.

Mit dem Krankenwagen wurde ein Mann nach seinem Unfall in Bachhagel ins Krankenhaus gebracht.
Bachhagel

Autofahrer wird bei Unfall bei Bachhagel verletzt

Ein Autofahrer kam in Bachhagel mit seinem Wagen von der Straße ab, und konnte sich nicht selbst aus dem Fahrzeug befreien.

Bei Lutzingen hat es am Montag gekracht.
Lutzingen

Nach Überholmanöver bei Lutzingen: Unfall und Totalschaden

Ein Autofahrer wollte auf der Kreisstraße DLG25 bei Lutzingen am Montag einen anderen Wagen überholen. Dabei verschätzte sich der Mann.