Unfall (Kreis Dillingen)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Dillingen: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Dillingen und Wertingen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Dillingen)"

Totalschaden entstand an diesen beiden Autos bei einem Unfall am Freitagabend auf der Schretzheimer Kreuzung. Die beiden beteiligten Autofahrer hatten Glück im Unglück und kamen mit leichen Verletzungen davon.
Dillingen

Auto überschlägt sich bei Unfall auf der Schretzheimer Kreuzung

Ein 24-Jähriger übersieht beim Abbiegen in Dillingen den entgegenkommenden Wagen einer 50-Jährigen. Die Wucht des Aufpralls ist heftig.

Mittelschwere Verletzungen hat ein 75-jähriger Radler am Freitag bei einem Unfall in Dillingen erlitten. Die Polizei rät in diesem Zusammenhang dringend, beim Radeln einen Helm zu tragen.
Dillingen

Unfall: Radler prallen in Dillingen zusammen

17-Jähriger telefoniert auf Radweg in Dillingen mit dem Handy und übersieht Senior. Der trägt keinen Helm und wird erheblich verletzt.

Die Polizei musste zu mehreren Unfällen im Landkreis Dillingen ausrücken.
Landkreis Dillingen

Sturz, Zusammenprall, Unfallfluchten: die Polizeieinsätze im Kreis Dillingen

Im Landkreis Dillingen ist es zu mehreren Unfällen gekommen. Für zwei Unfallfluchten sucht die Polizei nach Zeugen.

„Jeder Mensch hat seine eigene Farbe“, sagt Luis Alberto Ballon Prado. Diese Sichtweise des Künstlers ist auch in diesem Bild zu entdecken, das mit anderen fantastischen Exponaten in der Burgauer Galerie ausgestellt ist.
Dillingen

Ausstellung: Ein Dillinger Arzt zeigt seine Kunst

Plus Luis Alberto Ballon Prado ist Facharzt im Dillinger Krankenhaus, aber auch ein großartiger Künstler. Ein schwerer Unfall entschied über seine Berufswahl.

Drei Leichtverletzte mussten nach einem Unfall in Dillingen ins Krankenhaus. 
Dillingen

Unfall in Dillingen: drei Leichtverletzte

Bei einem Unfall in der Großen Allee in Dillingen sind am Mittwoch eine Frau und ihre beiden Enkel leicht verletzt worden.

Ein Mofafahrer ist in Dillingen verletzt worden.
Dillingen

Dillingen: 15-jähriger Mofafahrer wird bei Unfall verletzt

An der Großen Kreuzung in Dillingen ist der Jugendliche von einer Autofahrerin übersehen worden.

Dillingen

Zwei Personen werden bei Unfall in Dillingen leicht verletzt

Eine Frau fuhr von einer Dillinger Tankstelle weg, ein anderer Fahrer wollte hin - da krachte es.

Einen teurer Unfall hat sich in Lauingen ereignet.
Lauingen

Wagen in Lauingen übersehen: 11.000 Euro Unfallschaden

In Lauingen hat es am Montagabend gekracht.

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Dillingen. Gesucht wird eine Fußgängerin
Dillingen

Unbekannte Fußgängerin verursacht in Dillingen einen Unfall

Die Polizei sucht Zeugen für einen Unfall in Dillingen.

In Lauingen ist ein Lastwagen gegen eine Mauer gekracht.
Lauingen

Unfall in Lauingen: Lastwagen kracht gegen Mauer

Ein Lastwagen kommt beim Abbiegen in den Josef-Feller-Weg von der Fahrbahn ab. Dann fährt er gegen eine Garage.

Ein 18-Jähriger baute in Dillingen betrunken einen Unfall.
Dillingen

18-Jähriger baut in Dillingen betrunken Unfall

Mit 1,4 Promille setzt sich der junge Mann noch hinters Steuer - das führt zu reichlich Sachschaden.

Im Landkreis Dillingen ist es am Donnerstagnachmittag zu drei Unfällen gekommen.
Landkreis Dillingen

Lauingen, Wertingen und Dillingen: Drei Unfälle an einem Nachmittag

Im Landkreis Dillingen haben sich am Donnerstagnachmittag gleich drei Unfälle ereignet. Für einen Vorfall gab es keine Zeugen.

Mehr als 300.000 Euro Sachschaden ist bei einem Unfall mit einem Traktor in Wittislingen entstanden.
Wittislingen

Unfall: Traktor kippt bei Wittislingen um

Mehr als 300.000 Euro Sachschaden ist bei einem Unfall mit einem Traktor in Wittislingen entstanden. Wie es zu dem Malheur kam.

Zahlreiche Unfälle haben sich am Donnerstag auf den Straßen im Landkreis Landsberg ereignet.
Dillingen

Unfall bei Dillingen: Quad-Fahrerin prallt gegen Leitplanke

Quad fahren macht Spaß. Ein Unfall mit einem Quad jedoch nicht. Das ist einer Frau bei Dillingen passiert.

Nach einem Unfall in Lauingen musste ein Rollerfahrer ins Krankenhaus gebracht werden.
Lauingen

Rollerfahrer wird bei Unfall in Lauingen verletzt

Eine Autofahrerin hatte den 26-Jährigen übersehen.

Bei einem Unfall bei Zöschingen prallen zwei Autos aufeinander.
Zöschingen

Unfall: Totalschaden bei Zöschingen

Bei einem Unfall bei Zöschingen prallen zwei Autos aufeinander. So hoch ist der Schaden.

Die Polizei meldet einen Unfall von der B2 bei Langenaltheim
Gundelfingen

Wasserpfeife löst in Gundelfingen einen Unfall aus

Ein Autofahrer will seine Wasserpfeife retten und prallt gegen ein entgegenkommenden Wagen.

Der Unfall Lauingen auf der B 16. Die Räumung dauerte länger, da die Fahrzeuge stark verkeilt waren.
Lauingen

B16 gesperrt: Mann ohne Führerschein baut Unfall bei Lauingen

Ein Mann ohne Führerschein verursacht einen Unfall bei Lauingen. Auch der Fahrzeughalterin droht jetzt Ärger. Die B16 musste gesperrt werden.

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der einen Motorradunfall in Gundelfingen verursacht hat.
Gundelfingen

Unfall: Motorradfahrer stürzt - doch wer war schuld?

In Gundelfingen soll sich am Donnerstagnachmittag ein Unfall ereignet haben.

Die Polizei Dillingen sucht Zeugen für Unfälle in Lauingen und Höchstädt.
Lauingen/Höchstädt

Wer hat einen Zaun und eine Laterne beschädigt?

Die Polizei sucht Zeugen für Unfälle in Lauingen und Höchstädt. In beiden Fällen flüchteten die Unfallverursacher.

Einen Schaden von mehreren hundert Euro hat ein 43-jähriger Busfahrer bei einem Unfall zwischen Finningen und Mörslingen verursacht.
Mörslingen/Finningen

Unfall: Bus gerät bei Finningen auf die Gegenfahrbahn

Der Unfall ereignete sich zwischen Finningen und Mörslingen. Eine Autofahrerin versuchte noch auszuweichen.

Bei einem Fahrradunfall in Zöschlingsweiler wurde ein Achtjähriger verletzt. Die Polizei weist nochmal auf geltende Gesetze hin.
Zöschlingsweiler

Unfall: Achtjähriger in Zöschlingsweiler von Auto angefahren

Der Bub war mit dem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs, als ihn ein Autofahrer übersah. Bei dem Unfall wurde er leicht verletzt.

Ein Lastwagen hat auf der Großen Kreuzung in Dillingen einen 42-jährigen Radler erfasst.
Dillingen

Unfall in Dillingen: Lastwagen erfasst Radler beim Abbiegen

Ein Lkw hat am Montagmorgen beim Abbiegen an der Großen Kreuzung in Dillingen einen Radler erfasst. Was die Polizei zur Unfallursache sagt.

Ein Rennradler ist in Bächingen gestürzt.
Landkreis Dillingen

Rennradler verletzt sich bei Unfall in Bächingen schwer

Der Mann wurde von Passanten aufgefunden. Die Polizei Dillingen meldet auch einen Einbruchsversuch in Höchstädt.

Bei einem Unfall mit zwei Motorrädern auf der B16 bei Gundelfingen sind am Freitag drei Personen verletzt worden.
Gundelfingen

Drei Menschen bei Motorradunfall auf B16 schwer verletzt

Auf der B16 sind am Freitag auf Höhe des Ortsteils Peterswörth zwei Motorräder zusammengestoßen. Die drei Beteiligten wurden schwer verletzt.