Unfall (Kreis Dillingen)
Aktuelle News und Infos

Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Dillingen: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Dillingen und Wertingen.

Aktuelle News zu „Unfall (Kreis Dillingen)“

Am Dienstag gab es im Kreis Dillingen mehrere Unfälle.
Landkreis Dillingen

Sattelzug verliert bei Höchstädt Kies und beschädigt Auto

Auf den Straßen im Kreis Dillingen ist es am Dienstag zu mehreren Unfällen gekommen. In einem Fall bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Der Fahrer dieses Autos wurde am Steuer laut Polizeiangaben ohnmächtig und fuhr ungebremst in eine weiteres Auto hinein. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Wertingen

Schwerer Unfall bei Wertingen: Ein Mann stirbt

Östlich des großen Kreisverkehrs in Wertingen ist am Dienstagabend ein schwerer Unfall passiert. Dabei ist ein 69-jähriger Mann gestorben.

Nahe Frauenstetten ist am Dienstagnachmittag ein Unfall passiert.
Buttenwiesen/Wertingen

Auto fährt bei Frauenstetten in einen Bus

Am Dienstagnachmittag kracht es auf der Staatsstraße 2027 bei Frauenstetten. Es gibt wohl mehrere Verletzte.

Bei  einem Unfall zwischen Glött und Altenbaindt ist ein Traktorfahrer gestorben.
Glött/Altenbaindt

Tödlicher Unfall zwischen Altenbaindt und Glött

Ein Traktor und ein Wagen sind zwischen Altenbaindt und Glött mit solcher Wucht zusammengeprallt, dass der Traktor kippte. Für den 85-jährigen Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Ein Unfall beim Linksabbiegen ereignete sich in Thannhausen.
Höchstädt

Hase ausgewichen: Auto landet bei Höchstädt im Graben

Zwei Personen werden bei dem Unfall bei Höchstädt verletzt.

Im Bild Max Heidrich, ein professioneller Driftfahrer auf einem abgesperrten Platz.
Dillingen

Mit quietschenden Reifen in den Lauinger Straßengraben

Plus Ein Mann driftet um den Lauinger Mausfallenkreisel und baut einen Unfall. Jetzt steht er vor Gericht.

Ein missglücktes Überholmanöver hat zwischen Lauingen und Dillingen zu einem Unfall geführt.
Lauingen

Unfall nach gefährlichem Überholversuch auf der B16 bei Lauingen

Wegen eines Überholversuchs auf der B16 zwischen Lauingen und Hausen ist es zu einem Unfall gekommen. Gegen den Verursacher wird ermittelt.

Der neue Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Bliensbach: (von links) Schriftführer Fabian Mairshofer, erster Kommandant Stefan Gaugler, Schatzmeisterin Manuel Abt, zweiter Kommandant Robert Lindemeyr, zweiter Vorsitzender Reinhard Gribl und erster Vorsitzender Christian Mairshofer.
Bliensbach

Rückblick: Großbrand und tödlicher Unfall

Bliensbacher Aktive ziehen Bilanz und freuen sich über eine besondere Spende. Eine Idee stößt auf große Resonanz.

Die Dillinger Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht am Freitag bei Prettelshofen.
Wertingen-Prettelshofen

Unfall beim Ausweichen: Wagen bei Prettelshofen ein Schild

Die Dillinger Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht am Freitag bei Prettelshofen. Dabei entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 1600 Euro.

Ein abgefallenes Traktordach hat einen Unfall bei Bad Wörishofen ausgelöst.
Gundelfingen

Zwei Kinder nach Unfall in Gundelfingen leicht verletzt

Tiefstehende Sonne ist Gundelfingen ist schuld an dem Unfall. Auch in Dillingen kracht es.

Ein tödlicher Verkehrsunfall hat sich auf der Staatsstraße zwischen Lutzingen und Unterliezheim ereignet.
Lutzingen

Tödlicher Unfall auf der Staatsstraße bei Lutzingen

Auf der Staatsstraße St2212 bei Lutzingen hat sich ein schwerer Unfall ereignet. Zwei Autos sind beteiligt. Wegen der Straßensperrung krachte es wenig später erneut.

Eine junge Frau hat in Donauwörth einen Verkehrsunfall verursacht.
Dillingen/Lauingen

Radfahrer prallen in Dillingen zusammen: Schüler rennt davon

Eine 77-jährige Frau wird dabei verletzt. Auch in Lauingen kam es zu einem Unfall mit einem Radler.

Zwei Autofahrerinnen haben bei einem Unfall in Holzheim Verletzungen erlitten.
Holzheim

Zwei Autofahrerinnen werden bei Unfall in Holzheim verletzt

Die Missachtung der Vorfahrt hat am Samstagnachmittag in Holzheim zu einem Unfall geführt. Zwei Autofahrerinnen erlitten Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt wurden.

Ein Autofahrer und eine Autofahrerin haben am Freitag bei einem Unfall auf der Gemarkung Zusamaltheim Verletzungen erlitten. 
Zusamaltheim

Zwei Autofahrer erleiden bei Unfall Verletzungen

Zwei Verletzte und etwa 15.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag auf der Gemarkung Zusamaltheim ereignet hat.

In Dillingen stürzte eine E-Bikerin laut Polizei nach einer Kollision mit einem Auto.
Dillingen

Autofahrer flüchtet nach Unfall mit E-Bikerin in Dillingen

Am Donnerstag kommt es zu seinem Unfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem Autofahrer in Dillingen. Der Autofahrer verschwindet, ohne der Gestürzten zu helfen.

Auf den Straßen im Kreis Dillingen hat es mehrfach gekracht.
Landkreis Dillingen

Mehrere Unfälle auf den Straßen im Kreis Dillingen

Auf den Straßen im Kreis Dillingen hat es in den vergangenen Tagen mehrfach gekracht. Das meldete die Dillinger Polizei am Donnerstag. Nicht alle Unfallbeteiligten haben sich dabei vorbildlich verhalten.

Aislingen

Schlepper wird in Aislingen von Lkw gegen Hauswand gedrückt

Plus Bei einem spektakulären Unfall in Aislingen rammte ein Schlepper einen Lkw und wurde gegen eine Hauswand gedrückt. Dabei erlitt ein 28-Jähriger Verletzungen. Der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich.

Ein Traktor wurde in Aislingen von einem Lkw gegen eine Hausmauer gedrückt.  Der Schlepperfahrer erlitt  Verletzungen.
Aislingen

Schlepper rammt in Aislingen Lkw und wird gegen Hauswand gedrückt

Bei einem spektakulären Unfall in Aislingen wurde ein Schlepper wurde von einem Lkw gegen eine Hauswand gedrückt. Dabei wurde ein 28-Jähriger verletzt. Der Schaden liegt im sechsstelligen Bereich.

Drei Verkehrsteilnehmer haben am Samstag bei Unfällen im Landkreis Dillingen Verletzungen erlitten.
Landkreis Dillingen

Autofahrerin, Biker und Pedelec-Fahrer erleiden bei Unfällen Verletzungen

Drei Unfälle in Glött, Bachhagel und Dillingen haben die Polizeiinspektion Dillingen am Samstag beschäftigt. In Bachhagel stürzte ein Motorradfahrer.

Auf den Stra´ßen gab es mehrere Verletzte. .
Dillingen

Verletzte auf den Straßen im Landkreis Dillingen

Die Polizei hat es am Samstag mit drei Unfällen in Glött, Bachhagel und Dillingen zu tun. In Höchstädt werden einem Mann Handfesseln angelegt.

Eine Fahrradfahrerin ist am Donnerstag in Höchstädt von einem Auto erfasst worden.
Höchstädt

Radlerin wird in Höchstädt von Auto erfasst

Eine Autofahrerin wollte am Donnerstag in Höchstädt auf die Dillinger Straße einbiegen. Dabei übersah sie nach Angaben der Polizei eine Radfahrerin.

Ein 57-Jähriger und eine 43-Jährige haben bei einem Unfall in Dillingen Verletzungen erlitten.
Dillingen

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Dillingen

Bei einem Unfall auf dem Georg-Schmid-Ring in Dillingen haben zwei Autofahrer Verletzungen erlitten. In Gundelfingen prallte ein Auto gegen ein Traktor-Gespann.

Bei einem Überholvorgang bei Wertingen sind drei Fahrzeuge kollidiert.  Auch in Wittislingen und Gundelfingen krachte es.
Landkreis Dillingen

Unfall beim Überholen bei Wertingen: 23.500 Euro Schaden

Bei einem Überholvorgang bei Wertingen sind drei Fahrzeuge kollidiert. Auch in Wittislingen und Gundelfingen krachte es.

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntag zwischen der Bäldleschwaige und Pfaffenhofen ereignet.
Buttenwiesen

Motorradfahrer wird bei Unfall bei Buttenwiesen schwer verletzt

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Sonntag bei Pfaffenhofen schwer verletzt worden. Er prallte frontal gegen ein Auto und wurde auf die Straße geschleudert.

Ein Rettungshubschrauber war am Samstag im Mödinger Ortsteil Bergheim im Einsatz.
Mödingen-Bergheim

Unfall in einer Mödinger Biogasanlage: Mann wird schwer verletzt

Ein 34-jähriger Mann ist bei einem Betriebsunfall in einer Biogasanalge in Bergheim am Samstag schwer verletzt worden.