Unfall (Kreis Donau-Ries)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Donau-Ries: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Donauwörth oder Nördlingen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Donau-Ries)"

In Nördlingen ist es am Donnerstag zu einem Unfall gekommen.
Nördlingen

Mann verursacht Auffahrunfall in Nördlingen

Zwei Autofahrer sind am Donnerstag auf der Nürnberger Straße unterwegs. Dann kommt es zum Unfall.

Nach der Radtour brauchen nicht nur E-Bike-Besitzer eine Pause - auch der Akku will jetzt neue Energie.
Landkreis Donau-Ries

Zwei Zusammenstöße mit E-Rädern innerhalb kurzer Zeit

Die Unfälle ereignen sich in Wemding und im Wolferstädter Ortsteil Hagau. Einmal ist laut Polizei eine Autofahrerin schuld, das andere Mal ein anderer Radler.

Kommentar

Applauskurve: Da hört der Spaß auf

Nahe Großsorheim sorgt eine "Rennstrecke" für Unfälle und für Unmut. Jetzt muss etwas passieren.

In Nördlingen ist es am Dienstagmittag zu einem Unfall gekommen.
Nördlingen

Unfall mit 16-jährigem Radfahrer in Nördlingen

Die Polizei Nördlingen sucht Zeugen. Wie es zu dem Unfall gekommen ist.

Die Polizei meldet einen Unfall aus Donauwörth.
Donauwörth

Schwächeanfall: Unfall auf Parkplatz von Baumarkt

In Donauwörth gerät ein Auto außer Kontrolle. Es kommt zu einer doppelten Karambolage.

Auf der Staatsstraße bei Möttingen ist es am Montag zu einem Unfall gekommen.
Möttingen

Gefährliche Fahrmanöver auf Straße bei Möttingen

Ein 56-Jähriger drangsaliert einen Rentner und bremst ihn mit seinem Auto aus. Anschließend kommt es zum Unfall. Auch die Polizei rätselt über den Grund seines Verhaltens.

In Nördlingen ist es zu einem Unfall mit Gefahrgut gekommen.
Nördlingen

Unfall mit Gefahrgut in Nördlingen

Ein Teil der Industriestraße in Nördlingen ist am Dienstagmorgen kurzzeitig gesperrt. Was passiert ist.

Die Polizei berichtet von einem Autounfall auf der Ortsverbindungsstraße von Aufhausen in Richtung Bollstadt.
Amerdingen

Hoher fünfstelliger Sachschaden nach Autounfall bei Amerdingen

Der Fahrer des hochwertigen Fahrzeugs verliert die Kontrolle und kommt von der Fahrbahn ab. Von welcher Unfallursache die Polizei ausgeht.

In Nördlingen berichtet die Polizei von einem Autounfall.
Wechingen

73-Jähriger verursacht Unfall in Nördlingen

Er erkennt die Situation zu spät und es kommt zum Zusammenstoß. Wie hoch der Sachschaden ist.

Die Polizei berichtet von einem schweren Unfall in Bopfingen.
Bopfingen

Radfahrer nach Unfall in Bopfingen schwer verletzt

Der Mann wird in ein Krankenhaus gebracht. Wie es zu dem Unfall gekommen ist.

In Nördlingen hat sich ein Unfall zwischen einem Rennrad- und einem Autofahrer ereignet. (Symbolbild)
Nördlingen

Unfall mit Rennradfahrer an der Unterführung in Nördlingen

Ein Auto touchiert mit dem Außenspiegel den Radfahrer, der stürzte und dadurch verletzt wurde. Die Ursache für den Unfall an der Wemdinger Unterführung steht wohl schon fest.

Ein Motorradfahrer hat am Sonntag einen schweren Unfall in Hürnheim nicht überlebt. Ein Gutachter prüft nun den Hergang.
Verkehr

Hürnheim: Weitere Details zum tödlichen Unfall bekannt

Plus Nach dem Zusammenstoß in Hürnheim werden die Hintergründe beleuchtet. Ein Gutachter wird eingeschaltet.

Ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Harburg ist am Sonntagvormittag bei Hürnheim tödlich verunglückt.
Unfall

Motorradfahrer tödlich verunglückt

Eine junge Autofahrerin übersieht den 58-Jährigen Harburger bei Hürnheim

Zahlreiche Warnschilder sind rings um den Bahnübergang Rain-Staudheim angebracht. Dennoch passieren immer wieder schwere Unfälle dort. Langfristig soll sich an dieser Stelle baulich etwas verändern, um die Gefahrenstelle zu entschärfen.
Rain

Gefährlicher Bahnübergang: Brücke soll Lösung sein

Plus Da es am Bahnübergang Rain-Staudheim immer wieder zu gefährlichen Unfällen kommt, soll dort baulich etwas verändert werden. Erst muss die Stadt Rain eine Entscheidung treffen.

Ein 58-Jähriger ist mit seinem Motorroller bei Hürnheim tödlich verunglückt.
Hürnheim

Motorradfahrer aus Harburg stirbt bei Unfall bei Hürnheim

Der Mann prallte mit seinem Motorrad gegen die Fahrerseite eines Autos. Die 18-jährige Fahrerin hatte offenbar die Vorfahrt des 58-Jährigen missachtet.

Die Polizei meldet einen Unfall von der B2 bei Langenaltheim
Langenaltheim

Sportwagen zu schnell: 40000 Euro Schaden

Auf der B2 im angrenzenden Mittelfranken ist der Fahrer eines schnellen Autos verunglückt.

Vier Unfälle haben sich am Pfingstsonntag im Landkreis Landsberg ereignet. Die Beteiligten wurden vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht.
Tapfheim

Unfall auf Baustelle: Mann verletzt sich am Kopf und Unterschenkel

Auf einer Baustelle in Tpfheim verletzt sich ein Bauarbeiter schwer. Ein Kran war auf ihn gekippt.

Die Nördlinger Polizei sucht Zeugen nach einer Unfallflucht in der Mühlgasse.
Nördlingen

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht in Nördlingen

Neben Kratzern am Kotflügel wird auch die Windschutzscheibe des Opfer-Autos eingeschlagen. Die Polizei ermittelt.

Die Polizei hatte in Monheim einen Unfall zu regeln.
Monheim

Seniorin missachtet Vorfahrt: Zwei Autos stoßen zusammen

Beim Unfall entsteht Sachschaden in Höhe von 10000 Euro.

Einen Unfall mit vier Verletzten hat es am Donnerstag bei Auffahrt auf Bundesstraße 25 bei Harburg gegeben.
Harburg

B25: Unfall mit vier Verletzten und hohem Sachschaden

Ein Auto will auf die Bundesstraße auffahren und stößt dabei mit einem anderen zusammen. Alle Insassen müssen anschließend ins Krankenhaus.

Ein schwerer Unfall hat sich auf der B 466 bei Löpsingen ereignet.
Löpsingen

Fahranfänger ignoriert Stoppschild an B 466: 66-Jähriger bei Zusammenstoß schwer verletzt

Einen Unfall mit mehreren Verletzten hat es am Donnerstagabend auf der B466 bei Löpsingen gegeben. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Die Polizei musste am Dienstagabend zu einem schweren Unfall bei Hürnheim ausrücken.
Polizeireport

Hürnheim: Unfall mit zwei Verletzten

26-jährige Pkw-Fahrerin übersieht beim Überholen den Gegenverkehr. Rettungshubschrauber im Einsatz

Bei einem Unfall auf der B2 nahe Wernsbach im Januar dieses Jahres  ist eine Familie aus Rain nahezu ausgelöscht worden. Jetzt geht es an die juristische Aufarbeitung.
Wallerdorf

Unfall mit vier Toten gibt Rätsel auf

Plus Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen nach dem Unglück auf der B2, bei dem eine Familie aus dem Lechgebiet fast ausgelöscht wurde, abgeschlossen. Jetzt wurde Anklage gegen den Verursacher erhoben.

Ein Geländewagenfahrer verursachte auf der B2 einen Unfall, der glücklicherweise noch relativ glimpflich ausging.
Donauwörth-Parkstadt

Drängler verursacht Unfall und flüchtet

Einem SUV-Fahrer geht es auf der B2 nicht schnell genug. Er leistet sich gleich mehrerer Vergehen.

In Bopfingen ist ein 15-jähriges Mädchen mit dem Rad gestürzt.
Bopfingen

Ohne Helm unterwegs: 15-jährige Radlerin nach Unfall in Bopfingen im Krankenhaus

Das Mädchen fährt zusammen mit einer Freundin auf einem Schotterweg. Dann kommt es zum Sturz.