Unfall (Kreis Donau-Ries)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Donau-Ries: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Donauwörth oder Nördlingen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Donau-Ries)"

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden.
Nördlingen

Nördlingen: Auffahrunfall beim Rechtsabbiegen

Der Unfall ereignete sich auf der Wemdinger Straße.

Einen Unfall mit einem Sattelzug hat es am Freitagvormittag bei Staudheim gegeben.
Rain-Staudheim

Fahrer verschluckt sich: Sattelzug rauscht durch Böschung

Spektakulärer Lkw-Unfall mit kurioser Ursache auf der B 16 bei Staudheim. Wegen der Bergung des Sattelzugs musste die Bundesstraße 30 Minuten gesperrt werden.

Ein Unbekannter beschädigte ein geparktes Auto.
Donauwörth

Unbekannter flüchtet nach Unfall auf einem Firmenparkplatz

Ein bisher noch Unbekannter beschädigte ein geparktes Auto auf einem Firmenparkplatz in Donauwörth und flüchtete danach. Die Polizei bittet um Hinweise.

Die Polizei stoppte einen Linienbusfahrer, der ein Auto beim Vorbeifahren beschädigt hatte.
Donauwörth-Berg

Busfahrer fährt nach Unfall mit einem Auto einfach weiter

Unfallflucht mit einem Linienbus: Nach dem der Fahrer eines Linienbusses das Auto einer Frau streifte, fuhr er einfach weiter. Später gab der Fahrer an, nichts von dem Unfall bemerkt zu haben.

Donauwörth

Unterzuckert am Steuer - Frau orientierungslos

Die Beamten stoppen in Donauwörth eine Frau mit ihrem Auto. Sie fährt Schrittgeschwindigkeit. Der Notarzt stellt schnell den Grund dafür fest.

Bei Großsorheim hat sich ein Auffahrunfall ereignet.
Großsorheim

22-Jähriger fährt bei Großsorheim gegen Bienenhaus auf Anhänger

Ein 25-Jähriger transportierte ein Bienenhaus auf einem Anhänger. Wegen schlechter Sicht fuhr ein Autofahrer darauf auf.

Die Polizei meldet einen Unfall, der sich nahe Kreut ereignet hat.
Monheim-Kreut

Hoher Schaden bei Unfall auf Kreuzung

Auf der Staatsstraße zwischen Monheim und Wemding hat sich ein Unfall ereignet. Verursacher ist der Fahrer eines Kleintransporters.

Bei einem Unfall zwischen Wallerstein und Ehringen ist ein zweijähriger Bub verletzt worden.
Polizeireport

Auto überschlägt sich: Zweijähriger verletzt

Eine Mutter verliert zwischen Wallerstein und Ehringen die Kontrolle über ihren Wagen.

Bei einer Kontrolle geriet der Polizei in Fischach ein Autofahrer ins Netz.
Wemding

Frau verursacht Unfall beim Überholen

Glück im Unglück hatten zwei Pkw-Fahrer bei einem Unfall am Sonntag bei Wemding.

Ein 21-Jähriger wurde bei dem Unfall verletzt.
Fremdingen

Achtjähriger verursacht Verkehrsunfall in Fremdingen

Der Unfall ging nicht für alle Beteiligten glimpflich aus.

Die Polizei in Nördlingen hatte am Donnerstag einiges zu tun.
Nördlingen

81-Jährige erleidet Krampf: Unfall in Nördlingen

Die Polizei in Nördlingen ist am Donnerstag zu fünf Unfällen ausgerückt. Einen davon löste ein Fußkrampf aus.

Beim Zusammenstoß zweier Autos auf der B2 nördlich von Kaisheim ist am Freitagmorgen ein 43-Jähriger aus Mittelfranken ums Leben gekommen. Der Fahrer des anderen Wagens  erlitt schwere Verletzungen.
Kaisheim

Überholmanöver auf B2 endet mit tödlichem Unfall

Plus Auf der Bundesstraße nahe Kaisheim stirbt ein Autofahrer bei einem Zusammenstoß. Straße ist mehrere Stunden gesperrt.

Bei einem Unfall bei Alerheim ist ein Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro entstanden.
Polizeireport

Alerheim: 30.000 Euro Schaden bei Unfall

Ein Mann muss anschließend im Krankenhaus behandelt werden, berichtet die Polizei.

Dieses Auto hat einem Lastwagen die Vorfahrt genommen.
Nördlingen

50-Jähriger nimmt Lastwagen auf B25 die Vorfahrt

Zu Staus auf der Bundesstraße 25 auf Höhe Nördlingens ist es am Freitagmittag gekommen. Der Grund: Ein Autofahrer kollidierte mit einem Lastwagen.

Durch den Zusammenstoß dieser beiden Fahrzeuge auf der B2 nahe Wernsbach starben vier Mitglieder einer Familie aus Wallerdorf.
Rain/Nürnberg

Unfall mit vier Toten: Akten bei Staatsanwaltschaft

Plus Vor zwei Monaten starben vier Familienmitglieder aus dem Lechgebiet bei einem schrecklichen Unglück auf der B2. Das ist der Stand der Ermittlungen.

Am Beginn des zweispurigen Abschnitts der B25 zwischen Ebermergen und Donauwörth ist ein Lastwagen frontal gegen die Mittelleitplanke geprallt und hat diese auf einer Länge von rund 150 Metern demoliert.
Polizei

Unfall nach Sekundenschlaf: B25 gesperrt

Ein Lkw-Fahrer ist in der Nacht auf Dienstag zwischen Harburg und Donauwörth am Steuer eingenickt und hat einen spektakulären Unfall verursacht. Größere Verkehrsbehinderung

Totalschaden am Fahrzeug eines jungen Autofahrers.
Nördlingen

Polizei gibt Details zu Unfall mit Tanklaster bei Nördlingen bekannt

Plus Die B29 zwischen Nördlingen und Bopfingen war am Montag für mehrere Stunden gesperrt. Ein Auto ist mit einem Tanklaster zusammengestoßen.

Einsatzleiter und Helfer der Feuerwehr begutachten die Baugrube, in der es am Montagnachmittag zu einer Gasexplosion gekommen ist.
Unfall in Deiningen

Schwerverletzter nach Gas-Explosion in Deiningen

Plus In Deiningen ist es am Montagnachmittag zu einem schweren Arbeitsunfall gekommen. Die Explosion hatte auch auf die Anwohner Auswirkungen.

Zwischen Nördlingen und Pflaumloch hat sich ein Unfall mit einem Tanklaster ereignet.
Unfall bei Nördlingen

Tanklaster kollidiert mit Auto: Unfall zwischen Nördlingen und Pflaumloch

Zwischen Nördlingen und Pflaumloch hat sich am frühen Montagabend ein Verkehrsunfall ereignet, wie die Polizei auf RN-Nachfrage bestätigt. Ein Auto kollidierte mit einem Tanklaster.

Vier Menschen sind bei einem Unfall im Landkreis Donau-Ries schwer verletzt worden.
Wechingen/Fessenheim

Vier Schwerverletzte bei Unfall zwischen Wechingen und Fessenheim

Ein Auto stößt zwischen Wechingen und Fessenheim mit einem Fahrzeug im Gegenverkehr zusammen, nachdem eine Windböe einen Anhänger aufschaukelt. Bei dem Unfall werden vier Menschen werden schwer verletzt.

Der wagen des Unfallverursachers: Die Feuerwehr musste den eingeklemmten 21-Jährigen aus dem Wrack herausschneiden.
Wemding

Zwei Autos stoßen nahe Wemding bei voller Fahrt zusammen

Die Autos eines 21-Jährigen und einer 50 Jahre alten Frau krachen zusammen. Beteiligte erleiden teils schwere Verletzungen. Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Noch immer muss sich ein Rieser Landwirt am Augsburger Landgericht verantworten.
Birkhausen

Befangenheitsantrag gegen Richter im Gülle-Mordprozess offenbar abgelehnt

Plus Das Gericht hört im Gülle-Mordprozess zwei weitere Zeugen. Die Verteidiger stellen Beweisanträge – sie gehen bei dem Fall von Birkhausen von einem Unfall aus.

Einen Unfall hat es bei Rain gegeben.
Rain

Zwei Promille zur Mittagszeit: Autofahrer verursacht Unfall

Ein 47-Jähriger, der stark alkoholisiert war, ist mit seinem Pkw einem anderen Wagen ins Heck gefahren. Der Unfall geht mit einen fünfstelligen Schaden ab.  

Eine Frau ist in Riedlingen in eine hilflose Situation geraten. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst waren im Einsatz.
Donauwörth-Riedlingen

Unfall im Haus: Frau hört Hilferufe aus Nachbarwohnung

Plus In Riedlingen waren Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz. Was einer Frau passiert ist. 

In Oettingen waren ein Mann und seine Mutter in zwei Unfälle verwickelt. Zwei Mal nahmen sie anderen die Vorfahrt.
Oettingen

Mutter und Sohn in zwei Unfälle verwickelt

Die beiden fahren in zwei Autos hintereinander her. Zwei Mal nehmen sie anderen Autofahrern die Vorfahrt. Die Bilanz: ein hoher Sachschaden und zwei Verletzte.