Unfall (Kreis Donau-Ries)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Donau-Ries: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Donauwörth oder Nördlingen.

Artikel zu "Unfall (Kreis Donau-Ries)"

Die Polizei wurde zu einem Autounfall in Bäumenheim gerufen.
Bäumenheim

Autofahrer prallen auf Kreuzung zusammen

Ein 70-Jähriger übersah in Bäumenheim den Pkw einer 34-Jährigen Genderkingerin und rammte diesen.

Mit diesem Leichkraftrad waren zwei junge Männer unterwegs, ehe sie mit einem Auto in der Parkstadt zusammenstießen. Die beiden wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Donauwörth

Schwerer Unfall nach der Fahrschule endet in Klinik

Zwei Jugendliche krachen in der Parkstadt mit ihrem Zweirad in ein Auto. Einer trägt keinen Helm. Sie müssen direkt operiert werden. Autofahrerin auch verletzt.

Mehrere Feuerwehren waren nach einem schlimmen häuslichen Unfall in Natterholz vor Ort.
Daiting-Natterholz

Metallarbeiten: Kleidung von 80-Jährigem in Flammen

Ein Rentner zieht sich bei einem Unfall in Natterholz lebensgefährliche Verletzungen zu. Zahlreiche Rettungskräfte vor Ort.

Bei Sulzdorf hat es einen Unfall zwischen einem landwirtschaftlichen Fahrzeug und einem Auto gegeben.
Kaisheim-Sulzdorf

80-Jähriger kracht mit seinem Traktor gegen ein Auto

Der Senior bemerkt den Unfall erst, als die Geschädigte hinter ihm herfährt und ihn darauf aufmerksam macht.

Eine Lkw-Fahrerin hat einen Unfall bei Löpsingen zunächst nicht bemerkt.
Löpsingen

Löpsingen: Lkw-Fahrerin bemerkt Unfall nicht

Eine Autofahrerin kann nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt auf einen Lkw auf. Die Lkw-Fahrerin bemerkt den Unfall zunächst nicht.

Wegen eines Feldhasen hat sich ein Auto überschlagen.
Tapfheim-Rettingen

Feldhase verursacht Unfall

Ein Hase läuft über die Straße, als ein 24-jähriger Autofahrer gerade überholt.

Schaden in Höhe von 5000 Euro entstand an diesem Lastwagen bei einem Unfall in Holzheim.
Holzheim

Lkw will wenden und stößt dabei mit einem Auto zusammen

Der Unfall ereignete sich in der Rainer Straße. Der Lastwagenfahrer hatte sein Manöver nicht durch einen Blinker angezeigt.

Immer wieder gibt es Autounfälle, die von Senioren verursacht werden. Im Alter lässt die Reaktionsfähigkeit nach, doch ältere Personen können ihre Fähigkeiten am Steuer bei Übungen der Verkehrswacht testen.
Verkehr

Unfälle im Ries: Sind Senioren am Steuer ein Risiko?

Plus Regelmäßig sind Senioren an Unfällen beteiligt. Wie viele Crashs die Gruppe der über 80-Jährigen verursacht hat und wie ältere Fahrer beim Training der Verkehrswacht abschneiden.

Eine Unfallflucht beschäftigt die Polizei.
Donauwörth-Riedlingen

Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Elektronikmarkts

Das Ganze passiert am späten Dienstagvormittag in der Artur-Proeller-Straße. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein Fahranfänger hat in Tapfheim einen Unfall verursacht.
Tapfheim

Zwei Autos stoßen auf Supermarkt-Parkplatz zusammen

Verursacher ist ein 18-jähriger Fahranfänger. Wie der Unfall genau passiert ist.

De Polizei hat einen Unfall in Alerheim aufgenommen.
Alerheim

84-Jähriger missachtet Vorfahrt und verursacht hohen Sachschaden

Ein Mann hat am Dienstag einen Unfall in Alerheim verursacht, weil er nach Angaben der Polizei die Vorfahrt einer 49-Jährigen missachtet hat. Die Autos mussten abgeschleppt werden.

Ein Lastwagen verunglückte nahe Münster.
Münster

Lastwagen rutscht Böschung hinunter: hoher Sachschaden

Bei Münster gibt es einen Lkw-Unfall. Der Fahrer wird dabei leicht verletzt. Die Bergung gestaltet sich schwierig. Und dann kommt auch noch ein Gaffer hinzu.

Die Polizei hat einen Unfall in Nördlingen aufgenommen..
Nördlingen

Unfall in Nördlingen: Autos stoßen auf Brücke zusammen

Zwei Autos sind am Montagnachmittag in Nördlingen auf einer Brücke zusammengestoßen. Obwohl die Fahrbahn nicht breit genug war, ist ein 20-Jähriger weitergefahren, berichtet die Polizei.

Die Polizei meldet einen Unfall, der sich auf der B25 zwischen Hoppingen und Harburg ereignet hat.
Harburg

Fahranfänger verunglückt auf B25 spektakulär

Ein 18-Jähriger kommt zwischen Hoppingen und Harburg von der Straße ab. Der Unfall hat ein Nachspiel für den jungen Mann.

Ein unbekanntes Fahrzeug ist in der Sallingerstraße gegen einen Holzzaun gekracht.
Donauwörth

Fahrzeug kracht in Gartenzaun und flüchtet

In der Sallingerstraße in Donauwörth gibt es einen Unfall. Der Verursacher macht sich danach aber einfach aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein 55-Jähriger hatte einen schlimmen Fahrradunfall. Einen Helm trug er nicht.
Monheim/Langenaltheim

Mann schwebt nach Sturz vom Fahrrad in Lebensgefahr

Ein 55-Jähriger aus dem Raum Monheim hat einen schlimmen Unfall in Mittelfranken. Er trägt keinen Helm. Offen ist noch, wie das Unglück passiert ist.

Polizei Feature, Polizist, neue Uniform, Sterne, Polizei Bayern, Wappen, Dienstwaffe,
Donauwörth

Unfall beim Abbiegen: 10000 Euro Schaden

Eine 52-jährige Autofahrerin missachtet in der Neuen Obermayerstraße in Donauwörth die Vorfahrt. Es kommt zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 33-Jährigen.

Eine Frau und ihre drei Kinder, die in diesem Auto (links) auf der B2 unterwegs waren, sind tot. Der Familienvater erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Gegen den Verursacher, der den Kleinbus (rechts) steuerte, wird ermittelt.
Rain

Nach tragischem Unfall: Kerze im Klassenzimmer leuchtet für totes Kind

Plus Der Unfalltod einer Mutter und ihrer drei Kinder auf der B2 sorgt in der Region für Entsetzen. Wie die Schulen in Rain mit der Ausnahmesituation umgehen.

Mit diesem Transporter hat sich ein 30-Jähriger auf und an der B2 bei Mertingen überschlagen.
Mertingen

B2: Transporter streift Baum und überschlägt sich

Ein Mann baut mit seinem Fahrzeug auf der B2 bei Mertingen einen spektakulären Unfall. Der 30-Jährige hat Glück im Unglück.

Auf der B2 im Landkreis Roth geriet ein Kleinbus auf die Gegenfahrbahn und stieß frontal mit einem Auto zusammen.
Unfall

Unfall auf B2: Mutter und drei Kinder sterben

Familie aus dem südlichen Landkreis verunglückt in Mittelfranken bei Zusammenprall mit Transporter

In diesem Auto war die fünfköpfige Familie unterwegs.
Rain

Fast die ganze Familie stirbt nach Unfall auf B2: "Das zerschmettert einen am Boden"

Plus Große Betroffenheit in Rain und Wallerdorf: Nach einem tödlichen Unfall einer Familie auf der B2 sterben fast alle Insassen.

Eine 18-Jährige musste nach einem Unfall auf der Südspange ins Krankenhaus.
Donauwörth

Fahranfängerin kracht mit Auto gegen Brückengeländer

Eine 18-Jährige verursacht einen Unfall auf der Südspange, weil ihr Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern gerät.

Eine fünfköpfige Familie aus einem Stadtteil von Rain ist auf der B2 bei Wernsbach (Landkreis Roth) verunglückt.
Donau-Ries/Roth

Frau und Kinder sterben bei Unfall auf B2

Eine Familie aus dem Stadtgebiet Rain ist in Mittelfranken verunglückt. Vater weiter in kritischem Zustand.

Die Polizei hat einen Unfall in Bopfingen aufgenommen.
Bopfingen

Mann missachtet Vorfahrt: Hoher Sachschaden bei Unfall

Zu einem Unfall kam es am Samstagabend in Bopfingen. Ein 24-Jähriger soll die Vorfahrt eines 18 Jahre alten Fahrers missachtet haben. Es entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe.

Monheim-Rehau

Betrunken die Kontrolle verloren: Frau verletzt

Ein 42-Jährige wird verletzt, als sie fast mit einem Auto zusammenstößt und beim Ausweichen von der Fahrbahn abkommt.