Unfall (Kreis Donau-Ries)
Aktuelle News und Infos

Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Donau-Ries: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Donauwörth oder Nördlingen.

Aktuelle News zu „Unfall (Kreis Donau-Ries)“

Eine Radfahrerin hat sich bei einem Unfall in Nördlingen verletzt. Laut Polizei wies sie einen Wert von 1,9 Promille auf.
Nördlingen

Radfahrerin mit 1,9 Promille soll in Nördlingen angefahren worden sein

Eine Radfahrerin hat sich bei einem Sturz leicht verletzt und sagt, sie sei von einem weißen Pkw angefahren worden. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Eine Ampel soll sich in Nördlingen abgeschaltet haben.
Nördlingen

Ampel schaltet sich ab - Unfall mit 8000 Euro Schaden

Ein Unfall hat sich bei der Oskar-Mayer-Straße in Nördlingen ereignet. Laut Polizei hat sich eine Ampel abgeschaltet.

Vor einem Schnellrestaurant in Donauwörth hat es gekracht.
Donauwörth

Unfall vor einem Schnellrestaurant in Donauwörth

Vor einem Schnellrestaurant in Donauwörth hat es gekracht. Verursacht hat den Unfall eine 50-jährige Autofahrerin.

Die tiefstehende Sonne hat wohl für einen Unfall in Donauwörth gesorgt.
Donauwörth

Tiefstehende Sonne: Unfall mit hohem Sachschaden

Weil er von der Sonne geblendet wurde, übersah ein 41-jähriger Autofahrer in Donauwörth beim Abbiegen einen anderen Wagen. Es kommt zur Kollision.

Die Polizei Nördlingen sucht nach Hinweisen zu einem Unfallflüchtigem oder einer Unfallflüchtigen.
Nördlingen

Unbekannte Person flieht von Unfall in Nördlingen

Bei einem Unfall in einer Straße in Nördlingen fährt eine unbekannte Person ein geparktes Auto an. Es entsteht ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Der Fahrer oder die Fahrerin flieht.

Ein Mann ist mit seinem Auto von der B25 bei Wallerstein gerutscht.
Wallerstein

Unfall: Fahrer rutscht mit Auto von der B25

Ein 24-Jähriger biegt bei Wallerstein auf die B 25 ab. Dabei fährt er zu schnell und kommt von der Straße ab.

Eine Unfallflucht auf der Straße zwischen Oppertshofen und Mauren beschäftigt die Polizei.
Oppertshofen/Mauren

Kombi drängt Mercedes SLK bei Oppertshofen von der Fahrbahn

Weil ihm ein anderes Fahrzeug entgegenkommt, landet ein Mercedes bei Opppertshofen im Graben. Doch der Unfallverursacher fährt einfach weiter.

Wie die Polizei berichtet, hatten junge Leute bei einem Unfall in Marktoffingen Glück im Unglück. (Symbolbild)
Marktoffingen

Zu schnell im Nebel: Auto schleudert über die B25

Weil sie im Nebel zu schnell unterwegs gewesen sein sollen, hat ein 18-Jähriger mit seinem jungen Beifahrer einen Unfall verursacht. Der Mann konnte an der Kreuzung auf die B25 nicht mehr halten.

Ein Unfall hat sich beim Wenden in Maihingen ereignet.
Maihingen

Unfall beim Wenden in Maihingen

Als ein Mann rückwärts zum Wenden in einen Feldweg fährt, ereignet sich ein Unfall.

Ein Unfall hat sich bei Wassertrüdingen ereignet.
Wassertrüdingen

Geländewagen beim Überholen übersehen: 25.000 Euro Schaden

Ein Unfall hat sich bei einem versuchten Überholvorgang in Wassertrüdingen ereignet. Die Fahrzeuge konnten nicht mehr ausweichen und prallten zusammen.

Die Polizei hat einen etwas kuriosen Unfall in Deiningen aufgenommen.
Deiningen

19-Jähriger fährt auf Kieshaufen auf und kippt um

Ein etwas kurioser Unfall hat sich Deiningen ereignet. Eine wichtige Rolle spielt dabei ein Kieshaufen.

Die Polizei hat einen Unfall in Nördlingen aufgenommen.
Nördlingen

Frau will Rollerfahrer überholen und stößt mit diesem zusammen

Bei einem Unfall stürzt ein Rollerfahrer und verletzt sich. Eine 68-Jährige wollte überholen, als der Fahrer abbog.

Das Blaulicht eines Polizeiautos. (Archivbild).
Bopfingen

Vorfahrt missachtet, 5000 Euro Schaden

Eine 25-Jährige hat die Vorfahrt eines Autos in Bopfingen missachtet.

Nahe der sogenannten "Applauskurve" bei Großsorheim hat sich ein Unfall ereignet.
Harburg-Großsorheim

Motorradfahrer stürzt in der "Applauskurve" bei Harburg

28-jähriger Biker bricht sich bei Unfall die Schulter.

Ein Alkotest bei dem Fußgänger ergab laut Polizei einen Alkoholwert von knapp unter zwei Promille.
Löpsingen

Betrunkene Männer verursachen zu Fuß Unfall auf der Bundesstraße 466

Ein Mann wurde von einem Auto erfasst. Ein Alkoholtest ergibt rund zwei Promille.

Im Mercedes ist ein junger Mann von der Fahrbahn abgekommen.
Aufhausen

Mann kommt von Straße ab: 40.000 Euro Schaden

Ein Mann ist im Bopfinger Ortsteil Aufhausen von der Straße abgekommen. Nach Polizeiangaben wurde wohl versucht, den wahren  Verursacher zu geheim zu halten. 

Am Samstagabend kam es zu einem Unfall in einem Kreisverkehr in Bäumenheim.
Asbach-Bäumenheim

Bäumenheim: Unfall im Kreisverkehr nach missachteter Vorfahrt

Eine junge Frau übersah, dass ein Mann mit seinem Auto im Kreisverkehr unterwegs war. Als sie einfuhr, kam es zum Zusammenstoß.

Vier Unfälle haben sich am Freitagmorgen im Ries ereignet.
Ries

Vier Unfälle: Ein 16-Jähriger wird schwer verletzt

Die Polizei rückt am Freitag mehrmals aus. Gleich zweimal verunglücken am Morgen Motorradfahrer - in Deiningen schwer.

Die Polizei wurde zu einem Unfall nach Möttingen bestellt. (Symbolbild)
Möttingen

Unfall an der Ampel

Autofahrer bemerkt in Möttingen nicht, dass er auf ein Stauende zufährt.

Mit einem Krankenwagen kam die Frau ins Nördlinger Krankenhaus.
Minderoffingen

Frau in Minderoffingen bei Unfall verletzt

Die 68-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden. Wie sich der Unfall ereignete.

Ein Auffahrunfall hat sich in Möttingen ereignet.
Möttingen

Stau übersehen: Mann fährt auf Kleinlaster auf

Bei einem Unfall in Möttingen sind zwei Kleinlaster zusammengestoßen.

Ein Unfall hat sich in Nördlingen ereignet.
Nördlingen

82-Jährige verletzt Vorfahrt: 7500 Euro Schaden

Eine Frau wollte auf die B466 in Nördlingen auffahren. Doch dabei übersah sie laut Polizei einen anderen Fahrer.

Die Verkehrspolizei Donauwörth hat auf der B25 bei Binsberg eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt.
Donauwörth

Autofahrer wird mit über 170 „Sachen“  bei Binsberg geblitzt

Weil es dort zuletzt mehrere, auch schwere Unfälle gab, kontrolliert die Polizei regelmäßig auf der B25. Dieses Mal mussten viele Raser beanstandet werden.

In Erlingshofen gab es einen Verkerhsunfall.
Tapfheim-Erlingshofen

Unfall in Erlingshofen: Ein Verletzter und zwei demolierte Autos

Bei einem Verkehrsunfall in Erlingshofen hat es kräftig gekracht. Verursacher war ein 21-jähriger Autofahrer.

Viel Wild ist derzeit auch auf den Straßen im Kreis Donau-Ries unterwegs.
Landkreis Donau-Ries

Donau-Ries: Schon über 1000 Wildunfälle in diesem Jahr

Zuletzt gab es bei Wemding einen Unfall. Die Polizei in Donauwörth richtet einen dringenden Appell an die Autofahrer.