Unfall (Kreis Günzburg)
Aktuelle News und Infos

Foto: Julian Leitenstorfer (Symbol)

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Günzburg: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zu Unfällen - unter anderem für Günzburg, Krumbach, Leipheim und Burgau.

Aktuelle News zu „Unfall (Kreis Günzburg)“

In Günzburg ist bei einem Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einem Auto eine Frau leicht verletzt worden.
Günzburg

Kleintransporter übersieht Auto: Fahrerin leicht verletzt

Beim Einscheren in den fließenden Verkehr in der Ichenhauser Straße missachtet der Fahrer eines Kleintransporters die Vorfahrt. Der Sachschaden ist nicht ohne.

Am Dienstagabend ist auf der A8 kurz vor der Anschlussstelle Burgau ein Unfall zwischen einem Kleinlaster und einem BMW passiert.
Burgau

Unfall auf der A8 bei Burgau: Kleinlaster stößt mit BMW zusammen

Der Fahrer eines Kleinlasters rammt auf der Autobahn zwischen Zusmarshausen und Burgau das Auto einer 19-Jährigen. Sie und ihre Beifahrerin haben viel Glück.

Eine Autofahrerin missachtet beim Abbiegen die Vorfahrt einer 32-Jährigen. Verletzt wird niemand, doch der finanzielle Schaden ist hoch.
Günzburg

Hoher Schaden durch Unfall in Günzburg

Eine Autofahrerin missachtet beim Abbiegen die Vorfahrt einer 32-Jährigen. Verletzt wird niemand, doch der finanzielle Schaden ist hoch.

Die Polizei Dillingen meldet mehrere Unfälle.
Münsterhausen

Vorfahrt missachtet: 82-Jährige bei Unfall in Münsterhausen verletzt

Eine 82-jährige Autofahrerin wird nach einem Unfall in Münsterhausen mit Verletzungen in die Klinik Krumbach gebracht. Der Sachschaden ist erheblich.

Stark beschädigt wurde bei einem Unfall auf der A8 nahe Burgau das Auto eines Familienvaters.
Burgau

Unfall auf A8: Auto fährt bei Burgau gegen zwei Lastwagen

Ein Unfall mit zwei Lastwagen und einem Auto hat sich am Samstag auf der A8 nahe Burgau ereignet. Die Autobahn wurde gesperrt.

Ein spektakulärer Unfall bei Röfingen endete für einen 40-Jährigen ohne Verletzungen. Der Autofahrer hatte zuvor Alkohol getrunken.
Röfingen

Spektakulärer Unfall bei Röfingen: Auto überschlägt sich

Ein spektakulärer Unfall bei Röfingen endete für einen 40-Jährigen ohne Verletzungen. Der Autofahrer hatte zuvor Alkohol getrunken.

Zusammenstoß zweier Fahrzeuge in der Krumbacher Südstraße: Dies meldet die Polizei in ihrem jüngsten Bericht.
Krumbach

Unfall in der Krumbacher Südstraße: Zwei Autos stoßen zusammen

In der Krumbacher Südstraße kommt es zu einem Auffahrunfall. Eine 40-Jährige stößt mit ihrem Vordermann zusammen.

Ein Rollerfahrer leicht verletzt: Dies meldet die Polizei in ihrem Bericht.
Hangenried

Hagenried: Rollerfahrer wird durch Baggerschaufel verletzt

Unfall in der Hagenrieder Straße. Ein 17-jähriger Rollerfahrer zog sich leichte Verletzungen an der Schulter zu.

Das Firmenauto eines Zeitungszustellers rollt in eine Hecke, ein 32-Jähriger wird wegen Unfallflucht angeklagt. Wie die Verhandlung in Günzburg für ihn ausgeht.
Landkreis Günzburg

Vergesslichkeit kostet Familienvater fast den Führerschein

Plus Das Firmenauto eines Zeitungszustellers rollt in eine Hecke, dieser wird wegen Unfallflucht angeklagt. Wie die Verhandlung in Günzburg für ihn ausgeht.

Ein 22-jähriger Mann überholt in Günzburg, dann kracht er gegen ein abbiegendes Auto. Zwei Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden.
Günzburg

Unfall beim Überholen in Günzburg: Zwei Autos abgeschleppt

Ein 22-jähriger Mann überholt in Günzburg, dann kracht er gegen ein abbiegendes Auto. Zwei Fahrzeuge müssen abgeschleppt werden.

In Krumbach kam es nach einem Kneipenbesuch zu einer Schlägerei. Dies meldet die Polizei in ihrem Bericht.
Landkreis Günzburg

Schlägerei, Unfall, Einbruch, Alkohol: Die Polizeieinsätze am Wochenende im südlichen Kreis

Die Polizei war am Wochenende immer wieder im Einsatz im südlichen Kreis Günzburg. Unter anderem wurde in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Bei einem Unfall im Günzburger Stadtteil Wasserburg ist einiger Schaden entstanden, eine Frau wurde verletzt.
Günzburg

Auto kommt in Wasserburg von der Straße ab und rammt Telefonmast

Eine Autofahrerin fährt in Wasserburg in einen Telefonmast. Der kippt durch den Unfall um, die Frau erleidet Verletzungen und das Auto einen Totalschaden.

Ein Kind ist am Donnerstag in Krumbach leicht verletzt worden.
Krumbach

Kind bei Unfall in Krumbach leicht verletzt

Von einem Auto touchiert wurde ein achtjähriges Kind in Krumbach. Es kam zur Untersuchung ins Klinikum.

Hoher Sachschaden entstand bei einem Unfall in Thannhausen.
Thannhausen

Unfall: Autofahrer fährt in Thannhausen anderem Pkw hinten auf

In Thannhausen hielt ein Fahrer den Sicherheitsabstand nicht ein. Es entstand großer Sachschaden.

Sein verlorenes Kennzeichen wurde einem betrunkenen Fahrer zum Verhängnis.
Krumbach

Unfall in Krumbach: Verlorenes Kennzeichen führt zu alkoholisiertem Fahrer

Nachdem ein 27-Jähriger in Krumbach ein Verkehrsschild angefahren hat, hat er sich aus dem Staub gemacht. Allerdings hat er sein Kennzeichen bei dem Unfall verloren.

Auf der A8 hat es bei Großanhausen gekracht. Zwei Autos waren beteiligt, beide kamen rundherum beschädigt an der Betongleitwand zum Stehen.
Burgau

Auffahrunfall auf der A8 bei Großanhausen: Zwei Autofahrer verletzt

Auf der A8 bei Großanhausen hat sich ein Unfall mit zwei Verletzten ereignet. Der Unfallhergang ist unklar und muss erst noch ermittelt werden.

Vermutlich abgelenkt war eine Autofahrerin, die auf der A8 bei Jettingen-Scheppach einen Unfall gebaut hat.
Jettingen-Scheppach

Auto kracht bei Jettingen-Scheppach auf der A8 in Schutzplanken

Ablenkung am Steuer ist laut Polizei die Ursache eines Unfalls, der sich auf der A8 bei Jettingen-Scheppach ereignete. Es blieb bei Sachschaden.

Die Polizei Krumbach meldet mehrere Unfälle.
Landkreis Günzburg

Radler wird bei Sturz in Thannhausen verletzt

Die Krumbacher Polizeiinspektion meldet mehrere Unfälle: Unter anderem geriet ein Auto in den Gegenverkehr und ein Radfahrer blieb an einem Steg hängen.

Die Polizei hat bei einem alkoholisierten Fahrer, der zwischen Leipheim und Bubesheim einen Unfall verursacht hatte, eine Blutentnahme veranlasst.
Leipheim

Alkoholisierter Autofahrer verursacht bei Leipheim Unfall

45 Jahre alter Mann gerät mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr. Beim Zusammenstoß wird die Insassin des entgegenkommenden Wagens leicht verletzt.

Wegen gesundheitlicher Probleme eines älteren Fahrers ist es in Offingen zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Offingen

Gesundheitsprobleme sind Auslöser für Unfall in Offingen

Ein 72-Jähriger ist wegen gesundheitlicher Probleme mit dem Auto bei Offingen auf die Gegenfahrbahn geraten. Was dann geschah.

Zwischen Leipheim und dem Kreuz Elchingen hat es am Freitag auf der A8 gekracht. Auslöser war laut Polizei ein heißer Zigarettenanzünder.
Leipheim

A8: Finger im Zigarettenanzünder war Auslöser für Unfall

Der Auslöser eines Zusammenstoßes auf der Autobahn nahe Leipheim mutet kurios an. Das Ergebnis war ein Totalschaden.

Ein 38-Jähriger muss sich jetzt unter anderem vor Gericht verantworten, weil er gegenüber Polizisten gewalttätig wurde.
Prozess in Günzburg

Gewaltausbruch bei Blutprobe: Sieben Polizisten bändigen Verkehrsrowdy

Plus Ein 38-Jähriger ist nach einer Unfallflucht bei Burgau völlig ausgerastet. Nun steht er wegen Gefährdung, Widerstand, Beleidigung und Körperverletzung vor Gericht.

Dass Kinder schwimmen lernen, ist für viele Eltern im Landkreis Günzburg nach wie vor wichtig. Die Plätze in den Kursen sind gerade jetzt heiß begehrt – denn zuletzt mussten bedingt durch Corona einige Angebote ausfallen.
Landkreis Günzburg

Fehlende Schwimmkurse: Corona ist nicht das einzige Problem

Plus Noch immer warten viele Kinder darauf, schwimmen lernen zu können, tödliche Unfälle durch Ertrinken haben zugenommen. Im Kreis Günzburg ist die Lage besonders schwierig.

Ein Airbag verletzte eine Frau bei einem Auffahrunfall in Günzburg.
Günzburg

Autofahrerin wird bei Auffahrunfall in Günzburg von Airbag verletzt

Das Auto einer Frau wird in Günzburg in einen Unfall verwickelt. Der Airbag, der sie eigentlich schützen sollte, verletzt dabei die Fahrerin.

Zwischen Kötz und Günzburg ereignete sich ein Unfall mit einem Rettungswagen.
Kötz

Rettungswagen streift auf Einsatzfahrt bei Kötz anderes Auto

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Rettungswagen im Einsatz kam es am Sonntag auf der B16 zwischen Kötz und Günzburg.