Unfall (Kreis Günzburg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Günzburg: Hier finden Sie einen Überblick über alle Meldungen und Informationen zu Unfällen - unter anderem für Günzburg, Krumbach, Leipheim und Burgau.

Artikel zu "Unfall (Kreis Günzburg)"

Bei einem Unfall auf der A8 in Fahrtrichtung München wurden zwei Fahrer verletzt.
Burgau

Unfall auf der A8: Fahrbahn für mehrere Stunden gesperrt

Zwischen Burgau und Zusmarshausen ist es zu einem Unfall zwischen einem Lkw und einem Kleintransporter gekommen. In Fahrtrichtung München ist die A8 komplett gesperrt.

Unfall auf der A8 zwischen Zusmarshausen und Burgau kurz vor der Wildbrücke: Ein Lkw krachte gegen einen Sicherungsanhänger, der auf der Standspur stand.
Burgau

Unfall bei Burgau: Lkw prallt gegen Anhänger

Auf der A8 in Fahrtrichtung Stuttgart mussten Autofahrer zwischen Zusmarshausen und Burgau Geduld haben. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.

Ein Motorradfahrer wurde bei einem Unfall in Edelstetten schwer verletzt.
Edelstetten

Autofahrerin übersieht Motorrad: 28-Jähriger schwer verletzt

Am Mittwochmorgen verletzte sich ein Mann bei einem Unfall in Edelstetten schwer. Ein Frau hatte ihn beim Verlassen der Hofausfahrt übersehen.

Zu einem folgenschweren Unfall auf der B 16 bei der Abzweigung nach Breitenbrunn ist die Polizei gerufen worden.
Breitenbrunn

86-Jähriger stirbt nach Unfall

Weil ihn ein Autofahrer beim Abbiegen übersehen hat, ist ein 86-Jähriger am Montag morgen zu Tode gekommen. Was passiert ist.

Die Raststätte Burgauer See an der A8 in Höhe der Anschlussstelle Burgau. Zwischen Günzburg un Burgau ereignete sich kürzlich ein spektakulärer Unfall mit zum Glück nur Blechschaden. Die Schadenssumme indes war ziemlich hoch.
Unfall

Aquaplaning: Karambolage auf der A8 wie beim Billard

Unangepasstes Tempo ist laut Polizei der Auslöser für einen Unfall auf der regennassen Autobahn bei Burgau. Die Beteiligten hatten vor allem eines: viel Glück.

Die Polizei hat ein verbotenes Treffen Jugendlicher in Krumbach beendet.
Krumbach/Aichen

Corona: Polizei beendet verbotenes Treffen in Krumbach

Sieben Jugendliche haben sich am Sonntag verbotenerweise auf einem Feldweg getroffen. Jetzt bekommen sie eine Anzeige. Außerdem gab es einen Unfall in Aichen.

Relativ glimpflich lief dieser Unfall auf der A8 ab.
Unfall

Reifen platzt auf A8

Auto kollidiert mit Lastwagen

In der Fahrbahnmitte der Bahnhofstraße im Bereich Ärztehaus wird eine provisorische Mittelinsel installiert, um den Fußgängern eine weitere gesicherte Überquerungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen.
Krumbach

Querungshilfe soll Unfallgefahr in Krumbacher Bahnhofstraße vermindern

Nach schweren Unfällen sollen Fußgänger künftig die Straße künftig sicher überqueren können. Wie die weitere Planung des Staatlichen Bauamts für diese Stelle aussieht.

Am frühen Samstagmorgen geriet in einer leer stehenden Halle in Ziemetshausen ein Pkw in Brand.
Ziemetshausen

Pkw gerät in Brand, 26-Jähriger bedroht Feuerwehrleute

Einsatz am frühen Samstagmorgen in Ziemetshausen. Am Wochenende kam es zu mehreren Unfällen.

Ein Streifenwagen ist in einen Unfall verwickelt worden.
Günzburg

Autofahrer übersieht Einsatzwagen mit Blaulicht: Unfall

Obwohl der Streifenwagen mit Sondersignal unterwegs war, übersah der Mann ihn. Die beiden Polizisten im Fahrzeug wurden verletzt.

Ein Unfall ereignete sich in Krumbach beim Abladen eines Autotransporters.
Krumbach

Unfall beim Abladen eines Autotransporters

Rückwärts fuhr ein Auto vom Lastwagen in einen unten stehenden Pkw in Krumbach in der Hans-Lingl-Straße.

Gekracht hat es an einer Kreuzung in Thannhausen.
Thannhausen

Autofahrerin wartet nicht an Kreuzung - Unfall

Zwei Unfälle meldet die Krumbacher Polizei in ihrem jüngsten Bericht (Symbolbild).
Krumbach

Krumbach: Loser Spanngurt kracht in Windschutzscheibe

Der Verursacher konnte gestellt werden. Zu einem weiteren Unfall kam es beim Rückwärtsfahren.

Bei Mulcharbeiten wurde ein 48-Jähriger in Ursberg schwer verletzt. Der Traktor war offenbar im abschüssigen Gelände umgestürzt und traf den Mann.
Schwerer Unfall

Traktor verletzt Fahrer schwer

Traktor stürzt auf Obstbaumwiese um

Wegen eines Unfalls wurde die Polizei nach Thannhausen gerufen.
Thannhausen

Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

Die Polizei meldet einen Unfall  aus Thannhausen. Was genau passiert ist.

Zu einem Verkehrsunfall mit einer Radfahrerin wurde die Polizei an die Hagenrieder Kreuzung gerufen. 
Thannhausen/Edelstetten

Unfall mit Radfahrerin

Außerdem hatte es die Polizei mit einem Ladendieb, mit verschiedenen Betrügereien und einer Unfallflucht zu tun.

Ein Radfahrer ist bei einem Unfall in Thannhausen schwer verletzt worden.
Thannhausen

Unfall: Radfahrer missachtet Vorfahrt und wird angefahren

Ein 63-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall in Thannhausen schwer verletzt worden. Laut Polizei war er wohl selbst schuld.

Eine 39-jährige Frau hat unter Alkoholeinfluss einen Unfall in Ettenbeuren gebaut.
Ettenbeuren

Alkoholisierte Frau baut Unfall: Eigene Kinder saßen mit im Auto

Eine 39-jährige Autofahrerin, die unter Alkoholeinfluss stand, ist in Ettenbeuren mit einem anderen Auto zusammengestoßen.

Auf der Autobahn 8 kam es zwischen dem Kreuz Elchingen und der Anschlussstelle Leipheim in Fahrtrichtung München im Stau zu einem zweiten Verkehrsunfall..
Elchingen/Leipheim

Zwei Unfälle, 120.000 Euro Schaden und Stau auf Autobahn

Ein Sattelzug hatte eine Kettenreaktion ausgelöst. Und beim zweiten Vorfall werden zwei Menschen verletzt, ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Einen größeren Rettungseinsatz gab es am Mittwoch auf der B300 bei Ziemetshausen.
Ziemetshausen

Unfall bei Ziemetshausen: Frau übersieht anderes Auto beim Abbiegen

Auf der B300 bei Ziemetshausen sind am Mittwochnachmittag zwei Autos kollidiert. Grund war wohl Unachtsamkeit einer Fahrerin.

Zwei Einsätze im Mindeltal hatte die Polizei in der Nacht zum Mittwoch.
Polizeireport Krumbach

Unfall auf der B300, Einbruch in Thannhausen

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch brach ein Unbekannter in eine Gaststätte in Thannhausen ein. Außerdem stießen bei Ziemetshausen zwei Autos zusammen.

Mehrere Stunden waren Rettungskräfte am Freitag auf der A8 mit der Bergung der Unfallfahrzeuge und den Reinigungsarbeiten beschäftigt.
A8 bei Burgau

Unfall A8: Lastwagen kippt um und blockiert zwei Fahrstreifen

Ein Auto zieht auf die linke Spur und löst eine Kettenreaktion aus. Es gibt zwei Verletzte und einen hohen Schaden.

Der Anhänger eines Lastwagens ist auf der Autobahn bei Limbach umgekippt.
Burgau

Mit Glaselementen beladener Lkw-Anhänger kippt auf der A8 um

Ein Autofahrer löst den Unfall auf der Autobahn bei Limbach aus. Der Lastwagenfahrer ist machtlos.

Am Donnerstag kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau, kurz vor Limbach, in Fahrtrichtung München.
Landkreis Günzburg

Auto und Reisebus kollidieren auf der A8

Zwischen den Anschlussstellen Günzburg und Burgau hat sich der Unfall ereignet. Ein Mensch wurde dabei verletzt.

Die Autobahnpolizei hat die Unfallstelle gesichert.

Drei Unfälle in kurzer Zeit

Im dichten Verkehr kracht es auf der A8