Unfall (Kreis Landsberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Landsberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Landsberg am Lech.

Artikel zu "Unfall (Kreis Landsberg)"

Auf dieser Baustelle in Denklingen kamen Mitte Oktober vier Mitarbeiter einer Baufirma ums Leben.
Ermittlungen

Gutachten zu Baustellen-Unglück

Bei einem Arbeitsunfall in Denklingen kommen im Oktober vier Bauarbeiter ums Leben. Der Fall wirft viele Fragen auf

Mehrere Unfälle haben sich am Wochenende im Landkreis Landsberg ereignet.
Landkreis Landsberg

Sonniges Wochenende: Zahlreiche Unfälle im Raum Landsberg

Schönes Wetter, viele Ausflügler: Im Landkreis Landsberg ereignen sich am Wochenende einige Unfälle. In der Region stürzt ein Landsberger mit seinem Fluggerät ab.

Bei einem Verkehrsunfall bei Pähl ist am Samstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden.
Pähl

Unfall bei Pähl: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer überholt zwischen Pähl und der Bundesstraße 2 einen anderen Wagen. Das wird einem Motorradfahrer zum Verhängnis.

Ein Unfall mit einem Transporter hat sich auf der B17 bei Landsberg ereignet.
Landsberg

Landsberg: Transporter kippt auf der B17 um

Spektakulärer Unfall im Landsberger Westen: Ein Transporter schleudert aus einer Kurve und kippt um.

Nach einem Unfall auf der B17 bei Igling kam es am Samstagmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.
Igling

Igling: Stau nach Unfall auf der B17 – Verursacher flüchtet

Auf der B17 bei Igling ereignet sich ein schwerer Unfall. Der Verursacher flüchtet und der Verkehr staut sich.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B17 bei Unterdießen ist ein 58-jähriger Mann ums Leben gekommen.
Unterdießen

Nach Überholmanöver: Mann stirbt bei Unfall auf B17 bei Unterdießen

Nach einem missglückten Überholmanöver stoßen auf der B17 bei Unterdießen zwei Autos frontal zusammen. Ein 58-Jähriger kommt bei dem Unfall ums Leben.

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung der Staatsstraße zwischen Lengenfeld und Issing und der Kreisstraße Thaining-Pflugdorf ist eine Frau ums Leben gekommen, drei weitere Personen wurden lebensgefährlich verletzt.
Landkreis Landsberg

Nach tödlichem Unfall bei Issing: Polizei sucht diesen Autotyp

Ein Autofahrer spielt bei einem tödlichen Verkehrsunfall in der Nähe von Issing eine wichtige Rolle. Die Polizei sucht nach ihm und liefert neue Details zu seinem Auto.

Beim Frontalzusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung der Staatsstraße zwischen Lengenfeld und Issing und der Kreisstraße Thaining-Pflugdorf ist eine Frau ums Leben gekommen, drei weitere Personen wurden lebensgefährlich verletzt.
Pflugdorf

41-jährige Frau stirbt nach schwerem Unfall bei Pflugdorf

Auf der Kreuzung zwischen Issing und Lengenfeld stoßen zwei Autos frontal zusammen: Eine Frau ist tot, ihr Ehemann und ihr Sohn erleiden ebenso wie eine weitere Autofahrerin schwere Verletzungen.

Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagabend auf der Straße zwischen Geltendorf und Moorenweis gekommen.
Region Landsberg

Unfall bei Geltendorf: Mann in brennendem Auto eingeklemmt

Zu einem schweren Verkehrsunfall kommt es am Freitagabend. Die Staatstraße zwischen Geltendorf und Moorenweis wird komplett gesperrt.

Vier Jugendliche wurden bei einem Unfall auf der B17 bei Landsberg verletzt.
Landsberg

Vier Jugendliche bei Kollision von Mopeds verletzt

Auf der B17 bei Landsberg werden bei einem Unfall mit zwei Mopeds vier Jugendliche verletzt. Die Fahrer waren in dieselbe Richtung unterwegs.

Mehrere Unfälle auf winterlichen Straßen haben sich im Landkreis Landsberg ereignet.
Landkreis Landsberg

Winterliche Straßen: Spektakuläre Unfälle rund um Landsberg

Winterliche Straßen und zu schnelle Fahrer: Im Landkreis Landsberg ereignen sich einige Unfälle. Ein Autofahrer fährt gegen einen Kuhstall.

Hoher Sachschaden ist am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall bei Igling entstanden.
Igling

Igling: Tiefstehende Sonne sorgt für Unfall mit hohem Schaden

Weil er durch die tiefstehende Sonne geblendet wird, übersieht ein Autofahrer bei Igling ein anderes Auto. Beim Zusammenstoß entsteht hoher Sachschaden.

Auf der B17 bei Landsberg ist es am Dienstagvormittag zu einem Unfall gekommen.
Landkreis Landsberg

Unfall im Landsberger Süden: B17 für fast vier Stunden komplett gesperrt

Auf der B17 stoßen bei Landsberg mehrere Fahrzeuge zusammen. Ein Auto gerät in Brand.

Bei einem Unfall bei Beuerbach wurden drei Personen leicht verletzt.
Beuerbach

Hoher Sachschaden und drei Verletze bei Unfall in Beuerbach

Ein Mann übersieht in Beuerbach einen anderen Autofahrer - es kommt zur Kollision. Drei Personen werden verletzt. Außerdem entsteht hoher Sachschaden.

Auf der B17 bei Igling haben sich am Mittwochabend zwei Verkehrsunfälle mit hohem Sachschaden ereignet.
Igling

Schneefall: Zwei Unfälle mit hohem Schaden auf der B17 bei Igling

Der Wintereinbruch sorgt auch auf den Straßen im Kreis Landsberg für Behinderungen. Bei Igling kracht es gleich zwei Mal.

Bürgermeister Andreas Braunegger sitzt am Brunnen des neuen Rathausplatzes.
Denklingen

Zwei Dramen und viele Baustellen in Denklingen

Plus Im Jahr 2020 wird Denklingen von gleich zwei tragischen Unfällen erschüttert. Doch vor allem von den Bauprojekten berichtet der Bürgermeister viel Gutes.

Bei einem Unfall nahe Dießen prallt ein Kleinwagen frontal gegen einen Baum. Die Fahrerin erleidet einen Schock und leichte Verletzungen.
Dießen/Engenried

Kleinwagen prallt bei Dießen frontal gegen einen Baum

Eine 46 Jahre alte Frau aus Finning prallt mit ihrem Auto bei Dießen frontal gegen einen Baum. Warum es am Freitag zu dem Unfall kam, ist noch nicht geklärt.

Radfahrer und Autofahrer sind nicht immer die besten Freunde. Doch nun ist eine Situation zwischen diesen beiden Verkehrsteilnehmern in Stadtbergen eskaliert.
Landsberg

Unfall in Landsberg: 18.000 Euro Schaden wegen einer netten Geste

Weil ein Autofahrer versehentlich den falschen Gang einlegt, kommt es am Reischer Talweg in Landsberg zu einem Unfall mit beträchtlichem Schaden. Dabei wollte der Autofahrer eigentlich nur nett sein.

Nach einem Unfall auf der B17 bei Hurlach sucht die Polizei nach Zeugen.
Hurlach

B17: Transporter verliert bei Hurlach Leiter und löst Unfall aus

Ein Transporterfahrer verliert auf der B17 bei Hurlach eine Leiter. Eine Autofahrerin kann nicht mehr bremsen. Jetzt sucht die Polizei den Unfallverursacher.

Ein Unfall hat sich am Dienstagmorgen auf der Bahnstrecke München-Lindau im Gemeindebereich Penzing ereignet. Eine Person kam dabei ums Leben.
Landkreis Landsberg

Unfall mit Zug: Bahnstrecke Kaufering-Geltendorf betroffen

Unfall mit einem Zug: Am Dienstagmorgen ereignet sich auf der Bahnstrecke München-Lindau im Gemeindebereich Penzing ein Unglück. Eine Person kommt ums Leben.

Allein bei einem schweren Verkehrsunfall Anfang Juni kamen auf der Bundesstraße 17 bei Denklingen vier Personen ums Leben. Auch deswegen sieht die Verkehrsunfallstatistik im Landkreis Landsberg 2020 trauriger aus als bayernweit betrachtet.
Landkreis Landsberg

Die Zahl der Verkehrstoten verdoppelt sich im Landkreis Landsberg

Plus Die Verkehrsstatistik für den Landkreis Landsberg fällt für das Jahr 2020 sehr traurig aus. Eine weitere Entwicklung bereitet der Polizei besonders Sorge. Wer jetzt im Fokus der Beamten steht.

Mit über zwei Promille hat ein junger Mann in der Nacht auf Samstag an der Autobahn bei Windach einen Unfall verursacht.
Windach

Betrunkener Autofahrer gerät bei Windach beinahe auf die Autobahn

Ein junger Mann verliert bei Windach die Kontrolle über sein Auto. Direkt an der Autobahn kommt er zum Stehen.

Auf glatten Straßen haben sich im Landkreis Landsberg mehrere Unfälle ereignet.
Landkreis Landsberg

Mehrere Glatteisunfälle im Landkreis Landsberg

Der Winter ist noch nicht vorbei - das zeigen einige Unfälle, die sich auf glatten Straßen im Landkreis Landsberg ereignen.

Auf winterglatten Straßen haben sich am Mittwochabend mehrere Verkehrsunfälle im Landkreis Landsberg und der Region ereignet.
Landkreis Landsberg

Mehrere Unfälle bei Schneeglätte im Landkreis Landsberg

Am Mittwochabend sind die Straßen im Landkreis teilweise spiegelglatt. Bei Eresing kracht es gleich zweimal hintereinander.

Zwei spektakuläre Unfälle haben sich auf winterlichen Straßen im Landkreis Landsberg ereignet.
Landkreis Landsberg

Landkreis Landsberg: Spektakuläre Unfälle auf Schnee und Eis

Die winterlichen Straßenverhältnisse halten derzeit die Verkehrsteilnehmer auf Trab. Im Landkreis Landsberg ereignen sich zwei spektakuläre Unfälle.