Unfall (Kreis Landsberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Landsberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Landsberg am Lech.

Artikel zu "Unfall (Kreis Landsberg)"

Zwei Fahrrad-Unfälle haben sich am Freitag im Landkreis ereignet und ein weiterer Radfahrer musste auf Geheiß der Polizei seine Fahrt vorzeitig beenden.
Landkreis Landsberg

Zwei Radfahrerinnen müssen nach Unfällen ins Krankenhaus

Bei Holzhausen und in Landsberg werden zwei Radfahrerinnen verletzt. Und eine weitere Fahrt mit dem Rad unterbindet die Polizei.

Mit einem Rettungshubschrauber wurde der schwer verletzte Bub in eine Unfallklinik geflogen.
Söcking

Vierjähriger stirbt bei Unfall mit Rasenmähertraktor

In Söcking sitzen drei Kinder auf einem Rasenmähertraktor. Da kommt das Gefährt plötzlich ins Rollen.

Drei Personen sind am Samstag bei einem Verkehrsunfall auf der B 17 bei Steingaden schwer verletzt worden.
Steingaden

Autos stoßen auf der B17 frontal zusammen: Drei Personen schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der B17: Bei Steingaden gerät eine Autofahrerin auf die Gegenfahrbahn. Dann kommt es zu einer Kettenreaktion.

Die B17 war am Mittwochnachmittag auf Höhe Lagerlechfeld für mehrere Stunden gesperrt, nachdem ein Bierlaster seine Ladung verloren hatte.
Lagerlechfeld

Bierlaster verliert Ladung – Stau und Ärger auf der B17

Plus Auf der B17 bei Lagerlechfeld müssen Autofahrer nach einem Unfall bis zu drei Stunden warten. Wie die Polizei die lange Wartezeit erklärt.

An dem Zebrastreifen an der Carl-Friedrich-Benz-Straße in Landsberg hat sich am 5. Oktober 2019 ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Dieser beschäftigte jetzt das Amtsgericht.
Landsberg

Prozess: 8400 Euro Strafe nach tödlichem Unfall am Zebrastreifen

Plus Ein Autofahrer erfasst an einem Zebrastreifen in Landsberg einen Fußgänger. Das Gericht sieht ein fahrlässiges Verhalten des Mannes.

Auf dem Dach landete am Dienstagmorgen ein Auto bei einem Unfall in der Neudießener Straße in Dießen.
Dießen

Spektakulärer Unfall in Dießen: Auto landet auf dem Dach

In Dießen kommt das Auto eines Mannes beim Bremsen ins Rutschen. Dann überschlägt sich der Wagen.

Am Rande eines Eisstockturniers im Landsberger Sportzentrum ist ein Teilnehmer schwer gestürzt.
Landsberg

Stockschütze wird bei Turnier schwer verletzt

Schlimmer Unfall im Landsberger Eisstadion: Ein Stockschütze stürzt am Rande eines Turniers. Er wird schwer verletzt.

Auf der B17 hat sich am Dienstagvormittag ein Unfall mit einem Fahrzeug des Roten Kreuzes ereignet.
Kaufering/Hurlach

Unfall im Schneetreiben: BRK-Fahrzeug kippt auf der B17 um

Die Ausläufer von Orkan „Sabine“ sind nach wie vor im Landkreis Landsberg zu spüren. Auf der B17 ist ein Rettungswagen in einen Unfall verwickelt.

Wegen eines gefährlichen Überholmanövers musste sich ein Autofahrer vor dem Amtsgericht in Landsberg verantworten.
Landsberg

Gefährliches Überholmanöver bringt Autofahrer vor Gericht

Plus Ein Mann will vor einer unübersichtlichen Straßenkuppe zwischen Utting und Achselschwang eine Radfahrerin überholen. Dann kommt es zu einem Unfall. So fällt das Urteil gegen den Autofahrer aus.

Horst Argesheimer ist Betriebsleiter bei der Waibel Bus GmbH in Landsberg. Er bezieht nach den Vorwürfen und nach einem Unfall am vergangenen Donnerstag nun Stellung.
Landsberg

Wenn beim Stadtbus Sicherheit und Pünktlichkeit kollidieren

Plus Einige Fahrgäste fühlen sich in den Landsberger Stadtbussen unsicher. Sie berichten von Stürzen und Unfällen. Der Betriebsleiter der Firma Waibel Bus GmbH bezieht Stellung zu den Vorwürfen.

Eine Familie aus dem Landkreis Landsberg ist in Tirol verunglückt.
Landsberg/Tirol

Autounfall: Landsberger Familie verunglückt in Tirol

Schwerer Unfall in Österreich: Eine Familie aus dem Landkreis Landsberg kollidiert mit ihrem Auto frontal mit einem Lkw.

Biber spazieren auch durch die Landsberger Altstadt, wie dieses in Rudolf Gilks Stadtfilm am Mühlbach abgelichtete Exemplar. In der Nacht auf Dienstag wurde ein Biber an der Karolinenbrücke angefahren und musste getötet werden.
Landsberg

Landsberg: Polizei erschießt schwer verletzten Biber

Plus Mitten in Landsberg gibt es einen Unfall mit einem Biber. Die Polizei hat am Ende nur eine Wahl.

Ein Unfall, bei dem in einem Stadtbus drei Frauen verletzt wurden, sorgt in Landsberg für Diskussionen.
Landsberg

Landsberger Stadtbus: Fahrgäste üben nach Unfall Kritik

Plus Bei einer Vollbremsung eines Linienbusses werden in Landsberg drei Frauen verletzt. Danach berichten LT-Leser von weiteren brenzligen Situationen. Was die Polizei sagt und wie das verantwortliche Unternehmen reagiert.

Das Fahrzeug eines Schongauers hat sich auf der B17 überschlagen. Die Feuerwehr Hurlach musste den Mann aus seinem Fahrzeug befreien.
Hurlach

Ein Autofahrer wird bei einem Unfall auf der B17 schwer verletzt

Schwerer Unfall auf der B17 bei Hurlach: Ein Autofahrer wird in seinem Wagen eingeklemmt, weil er einem Transporter ausweichen muss. Dessen Fahrer flüchtet von der Unfallstelle.

Nach einem Unfall im Landsberger Westen sucht die Polizei nach Zeugen.
Landsberg

Unfall im Landsberger Westen: Welche Fahrerin hatte Rot?

Nach einem Unfall an der Auffahrt zur A96 sucht die Polizei Landsberg nach Zeugen. Denn die Aussagen von zwei Autofahrerinnen stimmen überhaupt nicht überein.

Im Bereich der Kolonie Hurlach hat sich am Montagabend ein Verkehrsunfall ereignet.
Hurlach

Alte B17: Frau übersieht beim Wenden anderes Auto

Bei Hurlach geht ein Wendemanöver schief. Am Ende kommen zwei Autofahrerinnen noch verhältnismäßig glimpflich davon.

An diesem Bahnübergang in Kaltenberg beschädigte ein Traktor mit Anhänger die Oberleitung der Bahnlinie.
Kaltenberg

Kaltenberg: Traktor mit Anhänger beschädigt Oberleitung der Bahnlinie

An einem Bahnübergang in Kaltenberg beschädigt ein Gespann die Oberleitung der Bahnlinie. Ein lauter Knall schreckt die Anwohner auf.

In der Landsberger Katharinenstraße hat sich am Freitagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet.
Landsberg

Landsberg: Zwei Unfälle in der Katharinenstraße

Der Freitagmorgen begann für viele Autofahrer in Landsberg mit Warten. In der Innenstadt ereignete sich ein kleiner Unfall mit großer Wirkung.

Zwei Unfälle auf rutschigen Fahrbahnen haben sich am Montag im Landsberger Westen ereignet.
Landsberg

Rutschige Fahrbahn: Zwei Unfälle in derselben Straße

Im Landsberger Westen ereignen sich am Montagmorgen zwei Unfälle in derselben Straße. Beide Male sind die Fahrer zu schnell unterwegs.

Auf den winterlichen Straßen im Landkreis Landsberg haben sich am Wochenende einige Unfälle ereignet
Landkreis Landsberg

Eis, Schnee und Alkohol: Unfälle beschäftigen die Polizei

Glatte Straßen und betrunken hinterm Steuer: Die Einsatzkräfte haben am Wochenende im Landkreis Landsberg einiges zu tun. Ein Fahrer versteckt sich vor der Polizei.

Auf den Straßen im Landkreis Landsberg könnte es glatt werden. Ein Unfall hat sich bereits ereignet.
Landkreis Landsberg

Achtung Glätte: Der erste Unfall ist schon passiert

Es wird winterlich: Ein Auto kommt bei Landsberg auf glatter Straße ins Schleudern.

Die Polizei hat in Kaufering einen Transporterfahrer aus dem Verkehr gezogen, der eine Familie gefährdet und einen Unfall verursacht hat. 
Kaufering/Landsberg

Transporter rast auf Radweg auf Mutter mit Kind zu

Bei Kaufering spielen sich dramatische Szenen ab. Ein Transporterfahrer rast über einen Radweg und verursacht auch noch einen Unfall.

Wie die Polizei meldet, ist bei Türkenfeld ein Auto in einem Weiher gelandet.
Türkenfeld

Spektakulärer Unfall: Auto landet in einem Weiher

Bei Türkenfeld kommt ein Auto von der Straße ab und landet in einem Weiher. Der Fahrer kann sich aus dem Wagen befreien.

Nach einem Unfall bei Moorenweis ließ ein unbekannter Fahrer das stark beschädigte Fahrzeug kurzerhand zurück und verschwand.
Moorenweis

Unfallauto bei Moorenweis entdeckt – vom Fahrer fehlt jede Spur

Eine unbekannte Person baut bei Moorenweis einen Unfall und lässt das demolierte Fahrzeug zurück. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen. 

Glück im Unglück: Mit leichten Verletzungen kamen am Montag zwei Frauen bei einem Unfall auf glatter Straße zwischen Erpfting und Landsberg davon.
Landsberg

Innerhalb einer halben Stunde überschlagen sich zwei Autos

Bei zwei Unfällen in der Nähe von Landsberg landen die Fahrzeuge auf dem Dach. Einmal ist Straßenglätte im Spiel.