Unfall (Kreis Landsberg)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Landsberg: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle - unter anderem für Landsberg am Lech.

Artikel zu "Unfall (Kreis Landsberg)"

Bei einem Verkehrsunfall bei Weilheim hat sich ein junger Motorradfahrer schwer verletzt.
Weilheim

Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall schwer

Bei Weilheim gerät ein junger Motorradfahrer auf die Gegenfahrbahn. Er wird schwer verletzt und hat dennoch Glück.

Polizei-Report

Elfjähriger Radfahrer wird von Autofahrerin übersehen

Einige Unfälle im Bereich Landsberg halten die Einsatzkräfte auf Trab

Zwischen Denklingen und Epfach ist am Freitag ein Motorradfahrer tödlich verunglückt.
Denklingen

Motorradfahrer aus Schongau prallt in Lkw eines Mindelheimers und stirbt

Tödlicher Unfall bei Denklingen: Ein Motorradfahrer gerät mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn und stößt dort mit einem Lastwagen zusammen.

Zahlreiche Unfälle haben sich am Donnerstag auf den Straßen im Landkreis Landsberg ereignet.
Landkreis Landsberg

B17: Unfallfahrer lässt verletzten Motorradfahrer zurück

Zahlreiche Unfälle halten die Einsatzkräfte im Landkreis Landsberg auf Trab. Auf der B17 ereignet sich ein besonders schwerer Fall von Unfallflucht.

Immer wieder kommt es zu brenzligen Situationen und Unfällen zwischen Radfahrern und Autofahrern.
Landkreis Landsberg

Zwei Radfahrer müssen nach Unfällen ins Krankenhaus

Eine 60-Jährige Radfahrerin hat nach einem Unfall nahe Rott keine Erinnerung mehr an den Sturz. Was LT-Redakteur Dominic Wimmer beim Radtraining erlebt.

Wer sicher mit dem Rad unterwegs sein will, sollte einige Verhaltensregeln beachten. Die Polizei Landsberg gibt Tipps.
Landkreis Landsberg

Damit die Radfahrt nicht im Krankenhaus endet

Plus Zuletzt gab es im Landkreis Landsberg einige schwere Radunfälle. Die Polizei gibt deshalb einige Tipps und einen Überblick, was erlaubt ist und was nicht. Wer freihändig fährt, riskiert eine Strafe.

An der Unfallstelle auf der B17 erinnert ein Holzkreuz an das Unglück mit vier Toten.
Denklingen/Stätzling

Vier Tote bei Unfall auf B17: Ermittlungen zur Ursache dauern an

Plus Was hat das Drama mit vier Toten bei Denklingen ausgelöst? Mittlerweile steht das Obduktionsergebnis der Fahrerin fest.

An dieser Stelle starben am Mittwoch eine Mutter, ihre zwei Töchter und deren Freundin aus dem Raum Friedberg bei einem Verkehrsunfall. Die Einsatzkräfte haben dort ein Kreuz aufgestellt.
Landkreis Landsberg

Tödlicher Unfall auf B17: Ein Holzkreuz erinnert an die Opfer

Ein schrecklicher Unfall auf der B17 forderte vier Menschenleben. Die Einsatzkräfte gedenken der vier Frauen.

Der Unfall auf der B17 zwischen Kinsau und Denklingen hat am Mittwochnachmittag vier Menschenleben gefordert.
Kommentar

Unfall auf der B17: Was für eine Tragödie

Was auf der B17 bei Denklingen geschehen ist, kann man kaum in Worte fassen. LT-Redakteur Dominic Wimmer blickt auf dieses traurige Ereignis, das eine ganze Region erschüttert.

Tragischer Unfall auf der B17: Bei Denklingen prallte ein mit vier Personen besetzter Wagen in einen Sattelzug.
Unfall bei Denklingen

Tragödie auf B17: "Auf einmal wird eine Familie ausgelöscht"

Plus Eine Familie aus dem Raum Friedberg verunglückt bei einem Unfall auf der B17 bei Denklingen. Mutter, Töchter und eine Freundin sterben. Wie der Landsberger Polizeichef einen der schlimmsten Einsätze seiner Laufbahn erlebt hat.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B17 sind am Mittwochnachmittag zwischen Kinsau und Denklingen vier Menschen ums Leben gekommen. Ihr Wagen geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenspur und kollidierte mit einem entgegenkommenden Sattelzug.
Landkreis Landsberg

B17: Mutter, zwei Töchter und Freundin sterben

Plus Bei Denklingen sterben vier Menschen bei einem Unfall auf der B17. Mittlerweile steht fest, woher die Opfer kommen. Eine Familie wird nahezu ausgelöscht.

Ein Unfall auf der B17 bei Kinsau hat am Mittwoch vier Menschenleben gefordert.
Landkreis Landsberg

B17: Mutter und Töchter aus Wittelsbacher Land sterben

Dramatische Szenen im südlichen Landkreis Landsberg. Bei einem schweren Verkehrsunfall verlieren vier Menschen aus dem Landkreis Aichach-Friedberg ihr Leben.

Vier Unfälle haben sich am Pfingstsonntag im Landkreis Landsberg ereignet. Die Beteiligten wurden vom Rettungsdienst in Kliniken gebracht.
Landkreis Landsberg

Unfälle am Pfingstsonntag halten Retter auf Trab

Radfahrer, Motorradfahrer und Autofahrer sind am Pfingstsonntag im Landkreis Landsberg in Unfälle verwickelt. Eine junge Frau hat Glück im Unglück.

Einiges zu tun hatten die Einsatzkräfte rund um Christi Himmelfahrt im Landkreis Landsberg.
Landkreis Landsberg

Polizei-Bilanz: Rekordverdächtiger Alkoholwert und mehrere Stürze

Rund um den Feiertag passieren im Landkreis Landsberg einige Unfälle. Vor allem Radfahrer sind betroffen und auch Alkohol spielt eine Rolle.

 Symbolbild,
Prittriching

Achtjähriger prallt gegen LKW

Unfall am Ulrichsweg in Prittriching. Zwei Jungen überquerten die Straße. Ein Kind wird verletzt.

Tödlicher Unfall auf der B17 im Landsberger Westen.
Landsberg

Autofahrer stirbt bei Unfall auf B17

Tödlicher Unfall im Landsberger Westen: Am Dienstagnachmittag kollidiert ein Autofahrer mit einem entgegenkommenden Lkw. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Vor dem Seniorenzentrum in der Spöttinger Straße in Landsberg gilt Tempo 30.
Landsberg

Erst geblitzt und dann in Unfall verwickelt

Eine junge Autofahrerin aus Hurlach ist in der Spöttinger Straße in Landsberg zu schnell unterwegs. Dann wird sie von einem anderen Autofahrer übersehen.

Die Polizei meldet einen spektakulären Unfall in Peißenberg.
Peißenberg

Lastwagen fährt ungebremst in ein Wohnhaus

In Peißenberg fährt ein Lastwagen ungebremst in ein Wohnhaus. Der Fahrer hatte wohl gesundheitliche Probleme.

Einen Verkehrsunfall auf einem Feldweg bei Welden musste die Polizei am späten Samstagabend aufnehmen.
Fuchstal

Fuchstal: Pkw überschlägt sich nach Ausweichmanöver

Am Samstagabend sind Jugendliche im Auto auf einem Feldweg bei Welden unterwegs. Dann passiert ein Unfall.

Ein 78 Jahre alter Autofahrer war nicht nur betrunken in Landsberg unterwegs, sondern hat auch zwei Unfälle verursacht.
Landsberg

Betrunkener Autofahrer fährt Autos an

Das wird teuer für einen 78-Jährigen. Er fährt nicht nur betrunken Auto, sondern baut auf einem Landsberger Parkplatz auch Unfälle.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich auf der B17 bei Landsberg ereignet.
Landsberg

B17: Auto überschlägt sich mehrfach

Schwerer Unfall auf der B17: Ein junger Mann überschlägt sich mit seinem Auto mehrfach und wird schwer verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unfall mit einem Sportwagen hat sich am Donnerstagnachmittag auf der B17 bei Hurlach ereignet.
Hurlach

B17: Sportwagenfahrer rast in Lkw-Heck

Auf der B17 ereignet sich am Donnerstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall. Ein Sportwagenfahrer kracht in das Heck eines Lastwagens.

Mehrere Unfälle mit Radfahrerin haben sich über Ostern im Landkreis Landsberg ereignet.
Landsberg

Landkreis Landsberg: Mehrere Unfälle mit Radfahrern über Ostern

An Ostern waren viele Radfahrer im Landkreis Landsberg unterwegs. Mit Folgen: Polizei und Rettungskräften mussten zu einigen Unfällen ausrücken.

Bei einem tragischen Unfall bei Peiting ist ein Kleinkind von einem Traktor überrollt worden.
Peiting

Tragischer Unfall: Großvater überrollt mit Traktor seine Enkelin

Ein Mann fährt auf einen Bauernhof bei Peiting rückwärts aus einer Scheune. Dabei übersieht er sein knapp zweijähriges Enkelkind. Für das Kind kommt jede Hilfe zu spät.

Zwei Fahrrad-Unfälle haben sich am Freitag im Landkreis ereignet und ein weiterer Radfahrer musste auf Geheiß der Polizei seine Fahrt vorzeitig beenden.
Landkreis Landsberg

Zwei Radfahrerinnen müssen nach Unfällen ins Krankenhaus

Bei Holzhausen und in Landsberg werden zwei Radfahrerinnen verletzt. Und eine weitere Fahrt mit dem Rad unterbindet die Polizei.