Unfall (Kreis Neuburg-Schrobenhausen und Ingolstadt)
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und in Ingolstadt: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle.

Artikel zu "Unfall (Kreis Neuburg-Schrobenhausen und Ingolstadt)"

Zwei Menschen haben sich bei dem Unfall am Freitagmorgen auf der Staatsstraße 2334 verletzt.
Verkehr

20-Jähriger überschlägt sich mit seinem Auto

In der Nähe von Bergen hat sich am Freitagmorgen ein Unfall ereignet. Das war der Grund

Auf der B16 ist es am Freitag zu einem Unfall mit mehreren Beteiligten gekommen.
Zuchering/Neuburg-Schrobenhausen

Fünf Verletzte bei Unfall auf B 16

Wegen eines Unfalls war die B 16 zwischen Zuchering und Hagau gesperrt. Fünf Personen wurden verletzt - zwei stammen aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

Der Wagen des 20-jährigen Schrobenhauseners brannte komplett aus, nachdem er gegen einen Baumstumpf geprallt war und das Auto sich überschlagen hatte. Die Rettungskräfte konnten die Insassen rechtzeitig herausziehen. 
Schrobenhausen-Sandizell

Junges Paar verunglückt unabhängig voneinander

Eine schwangere Frau aus Pöttmes hat auf dem Nachhauseweg einen Autounfall. Weil ihr Freund sie nicht erreichen kann, macht er sich auf die Suche – und verunglückt ebenfalls.

Polizei

Eine gestohlene Eiche und ein totes Reh auf der Straße

Die Polizei sucht wegen eines Diebstahls und eines Unfalls nach Zeugen

Vorsicht Wildwechsel sagen solche Schilder.
Schrobenhausen

Totes Reh löst einen Unfall auf der B 300 bei Kühbach aus

Ein Autofahrer hat ein totes Reh auf der B300 übersehen. Daraufhin kam es zum Unfall.

Ein Autofahrer hat am Montag eine Absperrung auf dem Parkdeck des Neuburger Krankenhauses durchbrochen und ist auf einem anderen Auto gelandet.
Polizei

Autofahrer auf Abwegen

Ein 80-Jähriger wollte auf dem Parkdeck des Neuburger Krankenhauses einparken. Doch das Manöver lief gründlich schief. Am Ende landete sein Wagen auf einem anderen Fahrzeug eine Etage tiefer

Ein Autofahrer hat am Neuburger Krankenhaus eine Absperrung durchbrochen und ist auf ein anderes Auto gestürzt.
Neuburg

Spektakulärer Unfall am Neuburger Krankenhaus

Ein 80-Jähriger wollte auf dem Parkdeck des Neuburger Krankenhauses einparken. Doch das Manöver lief gründlich schief.

Polizei

Wintereinbruch macht Autofahrern zu schaffen

Nicht nur zu Unfällen mussten die Beamten am Wochenende ausrücken, es gab auch Streitereien und Diebstähle

Ein Ehepaar, das auf der Neuburger Jagdmesse zu Gast war, hatte auf dem Nachhauseweg einen Unfall und sucht nun nach Zeugen. 
Neuburg-Schrobenhausen

Nach Unfall auf der B16 sucht Ehepaar nach Zeugen

Auf dem Weg zur Autobahn sind am 13. Oktober zwei Autos kollidiert. Um die Schuldfrage klären zu können, werden jetzt Zeugen gesucht.

Eines der Fahrzeuge, die bei dem Unfall ineinandergeprallt waren. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt. 
Manching-Forstwiesen

Schwerer Unfall in Forstwiesen

Autofahrerin gerät auf die Gegenfahrbahn und prallt dort in einen entgegenkommenden Wagen. Das hat schlimme Folgen.

Zwei Männer wurden am Dienstag bei einem schweren Verkehrsunfall zwischen Schrobenhausen und Edelshausen verletzt.
Schrobenhausen

Unfall: 66-Jähriger per Hubschrauber ins Krankenhaus

Lastwagen kommt auf die Gegenfahrbahn und kracht in Auto. 66-Jähriger Mercedes-Fahrer mit Knochenbrüchen ins Krankenhaus geflogen.

Die Kreuzung St.-Andreas-Straße/B16 in Neuburg gilt als Unfallschwerpunkt. Deshalb hat der Verkehrsausschuss nun entschieden, dass eine Querung der Bundesstraße an dieser Stelle nicht mehr möglich sein soll.
Neuburg

Der Unfallschwerpunkt an der St.-Andreas-Straße/B16 wird entschärft

Plus An der Kreuzung der St.-Andreas-Straße/B16 passieren immer wieder schwere Unfälle. Die Querung der Bundesstraße wird bald nicht mehr möglich sein.

Das weiße Auto krachte frontal in das Auto des 20-jährigen Burgheimers (links). Der junge Mann hatte den Gegenverkehr übersehen, als er auf die Bundesstraße einbog.
Burgheim

Burgheimer stirbt bei Unfall auf der B16

Tödlicher Unfall zwischen Burgheim und Rain: Der 20-Jährige hatte beim Einfahren auf die Bundesstraße ein Auto übersehen.

Ende Oktober hat sich auf der A9 ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 22-Jähriger starb, der mutmaßliche Unfallfahrer ist jetzt in Haft.
Ingolstadt

Mutmaßlicher Raser sitzt nach tödlichem Unfall auf der A9 in Haft

Ein 22-Jähriger ist Ende Oktober auf der A9 bei Ingolstadt gestorben. Der mutmaßliche Unfallfahrer sitzt in Haft, die Polizei sucht nach weiteren Zeugen.

Bei einem Unfall am Freitagabend zwischen Sandizell und Hörzhausen verlor ein 15-Jähriger aus der Gemeinde Königsmoos sein Leben. 
Sandizell/Hörzhausen

15-jähriger Mofafahrer aus Königsmoos stirbt bei Unfall

Der Fahrer eines Kleinbusses fuhr auf das Mofa auf, das samt dem Schüler aus Königsmoos in den Wald geschleudert wurde. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Südumgehung bei Kösching verlor ein Autofahrer sein Leben.
Kösching

Autofahrer stirbt nach Unfall mit Müllfahrzeug

Ein 44 Jahre alter Mann verliert nach einem Frontalzusammenstoß auf der Südumgehung bei Kösching sein Leben. Der Unfallhergang muss noch geklärt werden.

Ein Anblick, den viele Autofahrer fürchten: Ein Reh steht am Fahrbahnrand – springt es gleich auf die Straße?
Neuburg

Wildunfälle: Die Zahl im Kreis ist hoch

Plus In der Region vergeht kein Tag ohne Wildunfall. Selbst Wildschutzzäune verhindern die Zusammenstöße nicht. Warum es so viele Unfälle gibt und was Jäger sagen.

Nach dem tödlichen Unfall auf der A9 bei Manching sucht die Polizei nach Zeugen. 
Manching

Tödlicher Unfall auf der A9: Zeugen gesucht

Am Sonntagabend starb ein 22-Jähriger auf der Autobahn A9 bei Manching. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. 

Für den Fahrer dieses Wagens kam jede Hilfe zu spät: Er starb, weil ihm ein anderer Autofahrer mit überhöhter Geschwindigkeit aufgefahren war.
A9 bei Manching

Tödlicher Unfall auf der Autobahn

Ein 22-Jähriger kracht auf der A9 in das Auto eines Gleichaltrigen. Der stirbt noch an der Unfallstelle. Die Straße wird stundenlang gesperrt. Kurz darauf passiert ein zweiter Unfall

Bei einem Unfall auf der  A9 zwischen Manching und Ingolstadt-Süd ist ein 22-Jähriger gestorben.
A9 bei Manching

22-Jähriger stirbt bei Unfall auf der A9

Am Sonntagabend hat sich auf der A9 zwischen Manching und Ingolstadt-Süd ein tödlicher Unfall ereignet. Ein 22-Jähriger ist an seinen schweren Verletzungen gestorben.

Zu einem Unfall mit einem Reisebus ist es am Samstag auf der A9 bei Ingolstadt gekommen.
A9 bei Ingolstadt

Unfall mit einem Reisebus auf der A9 bei Ingolstadt

Glück im Unglück für 49 Fahrgäste: Ihr Reisebus wurde am Samstag in einen Unfall auf der A9 bei Ingolstadt verwickelt. Doch der ging glimpflich aus.

Weil er sich nicht um ein Überholverbot scherte, verursachte ein 21-Jähriger am Dienstagabend einen schweren Verkehrsunfall auf der B16. 
Burgheim

B16: Schwerer Unfall nach rowdyhaftem Überholmanöver

21-Jähriger schert trotz Überholverbot aus und kollidiert mit entgegenkommenden BMW. Der 23-Jährige Fahrer muss schwer verletzt aus seinem Wagen befreit werden.

Bei einem Bahnunfall bei Manching wurde eine Frau getötet. Die Identität des Opfers ist noch immer unklar.
Manching

Nach einem Bahnunfall bei Manching ist die Identität des Opfers noch immer unklar

Bei einem Unfall an der Bahnstrecke bei Manching wurde am Montag eine Frau getötet. Doch die Polizei weiß noch immer nicht, wer die tote Frau ist.

Am Mittwoch ist es zu einem Unfall auf der B16 gekommen.
Neuburg

Unfall auf der B16: Autofahrerin gerät in Gegenverkehr

Eine 70 jahre alte Frau aus Neuburg ist auf der B16 in den Gegenverkehr geraten. Die Straße musste gesperrt werden.

Strommast zum Einsturz gebracht

Traktor fängt Feuer. Strom fällt aus