Unfall (Kreis Neuburg-Schrobenhausen und Ingolstadt)
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zum Thema Unfall im Kreis Neuburg-Schrobenhausen und in Ingolstadt: Hier finden Sie alle Nachrichten über Unfälle.

Artikel zu "Unfall (Kreis Neuburg-Schrobenhausen und Ingolstadt)"

Ein entlaufener Hund hat auf der A9 bei Stammham einen Unfall ausgelöst.
A9 bei Stammham

Entlaufener Hund verursacht auf der A9 einen Unfall

Ein entlaufener Hund hat am Samstagvormittag auf der Autobahn A9 in der Nähe von Ingolstadt einen Unfall verursacht. Jetzt sucht die Polizei nach dem Hund.

Ein unbekannter Fahrer mit Blaulicht hat einen Fahranfänger derart geschnitten, dass der einen Unfall gebaut hat.
Pollenfeld

Unfall: Rasanter Fahrer mit Blaulicht war definitiv nicht von der Polizei

Weil ein Fahranfänger bei Pollenfeld dem unbekannte Fahrer eines BMW mit eingeschaltetem Blaulicht ausweichen musste, ist er gegen einen Leitpfosten geprallt. Jetzt sucht die Polizei Eichstätt nach dem Blaulicht-Fahrer.

Nach dem tödlichen Unfall mit einem Gülleanhänger in Hollenbach ermittelt die Neuburger Polizei.
Hollenbach

Tödlicher Unfall in Hollenbach: Polizei geht Verdacht der fahrlässigen Tötung nach

Plus Nach dem tödlichen Unfall mit einem Gülleanhänger in Hollenbach ermittelt die Neuburger Polizei. Sie geht dem Verdacht der fahrlässigen Tötung nach. So ist der Stand der Ermittlungen.

Ehekirchen-Hollenbach

Frau wird in Hollenbach von Traktor überrollt und stirbt

Ein Landwirt hat beim Rückwärtsfahren seine Nachbarin übersehen.

Bei einem Unfall in Dollnstein hat sich eine Touristin aus Großbritannien schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Neuburg geflogen.
Dollnstein

Unfall in Dollnstein: Touristin aus Großbritannien verletzt sich schwer

Bei einem Unfall in in Dollnstein hat sich eine Touristin aus Großbritannien schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber nach Neuburg geflogen.

In Neuburg ist es zu einem Auffahrunfall gekommen. Dabei wurden zwei Personen verletzt.
Neuburg

Verkehrsunfall in Neuburg: Zwei verletzte Personen

Bei einem Unfall auf der Staatsstraße in Richtung Wagenhofen haben sich in Neuburg zwei Personen verletzt.

Ein 18 Jahre alter Fahranfänger ist bei Neuburg von der Straße abgekommen.
Neuburg

Er war wohl zu schnell: Fahranfänger landet bei Neuburg im Straßengraben

Zu einem Unfall ist es am Mittwoch beim Neuburger Ortsteil Hardt gekommen: Ein 18 Jahre alter Mann kam von der Straße ab. Er ist erst seit wenigen Monaten in Besitz des Führerscheins.

Es ist einer der Knackpunkte beim Neuburger Radverkehr: die Kreuzung Ingolstädter Straße/ Monheimer Straße.
Neuburg

Wiederholte Radunfälle an Neuburger Kreuzung: Fahrradbeauftragter Pfahler will neue Ampelschaltung

Auch in jüngster Vergangenheit ist es wiederholt zu Unfällen mit Radfahrern an der Kreuzung Ingolstädter/Monheimer Straße in Neuburg gekommen. Fahrradbeauftragter Pfahler fordert deshalb Folgendes.

Bei Kösching hat sich ein schwerer Unfall mit zwei Fahrzeugen ereignet.
Kösching

50.000 Euro Schaden: Zwei Autos kollidieren bei Kösching

Bei einem Zusammenprall zweier Fahrzeuge in Kösching wurden zwei Personen schwer verletzt und vier Personen leicht verletzt. Außerdem entstand ein Schaden in Höhe von 50.000 Euro.

Auf der Staatsstraße zwischen Manching und Großmehring hat sich am Montag ein schwerer Unfall ereignet.
St2335 bei Manching

Tödlicher Unfall zwischen Großmehring und Manching: 17-jähriger Kradfahrer prallt gegen Traktor

Am Montagnachmittag hat sich auf der Staatsstraße zwischen Großmehring und Manching ein Unfall ereignet, bei dem ein Kradfahrer ums Leben kam. Was war passiert?

Unfall in der Grünauer Straße in Neuburg: Ein Autofahrer hat einen Radler übersehen und erwischt.
Neuburg

Unfall in der Grünauer Straße: 83-jähriger Autofahrer erwischt Radler

Unfall in der Grünauer Straße in Neuburg: Ein 83-jähriger Autofahrer übersieht einen Radler und stößt mit dem 41-Jährigen zusammen.

Kommt etwas von links? An der Kreuzung Ingolstädter/Monheimer Straße in Neuburg werden Radfahrer durch abbiegende Fahrzeuge gefährdet.
Neuburg

Wieder ein Unfall: Wie wird die Kreuzung Ingolstädter/Monheimer Straße sicherer?

Plus Nach dem erneuten schweren Radunfall an der Kreuzung Ingolstädter/Monheimer Straße in Neuburg fordert Bürgermeister Johann Habermeyer neue Lösungen. Diese Möglichkeiten sind im Gespräch.

In Rohrbach an der Ilm starb ein Mensch bei der Explosion eines Hauses.
Rohrbach an der Ilm

Explosion in Rohrbach: Tote im Haus bei Obduktion identifiziert

In dem völlig zerstörten Wohnhaus in Rohrbach fanden Ermittler eine Leiche. Die Zusammenhänge zu einem Unfall und einer weiteren Explosion bleiben rätselhaft.

Auf der B16 ist es am Mittwoch zu einem schweren Unfall gekommen.
Weichering

Fliege im Auto: Mann kollidiert auf B16 mit einem Tanklastzug

Ein Geisenfelder war von einer Fliege im Auto derart abgelenkt, dass er die Kontrolle über seinen Wagen verlor und in einen entgegenkommenden Lastwagen rammte.

Bei Treidelheim ist es am frühen Mittwochabend zu einem tödlichen Unfall gekommen.
Rennertshofen

Motorradfahrer stirbt bei Unfall in Treidelheim

Eine Autofahrerin aus Treidelheim überquert die Staatsstraße und übersieht dabei einen Motorradfahrer. Der Mann aus Dollnstein prallt in das Auto und erleidet dabei tödliche Verletzungen.

Ein Motorradfahrer hat in Oberhausen einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet.
Oberhausen

Motorradfahrer verursacht Unfall in Oberhausen und flüchtet zu Fuß

Ein Motorradfahrer hat in Oberhausen einen Unfall verursacht und ist dann zu Fuß geflüchtet. Die Polizei sucht ihn unter anderem mit einem Hubschrauber und einer Rettungshundestaffel.

Erneut ereignete sich an der Kreuzung Ingolstädter-/Monheimer Straße in Neuburg ein schwerer Unfall zwischen einem Lkw und enem Radfahrer.
Neuburg

Erneut schwerer Radunfall an berüchtigter Kreuzung in Neuburg

Eine 53 Jahre alte Frau aus Unterstall wird an der Kreuzung Monheimer-/Ingolstädter Straße in Neuburg von einem Lkw erfasst. Dabei ist ein tödlicher Unfall an dieser Stelle noch nicht lange her.

In der Grünauer Straße in Neuburg kam es am Montag zu einem Unfall.
Neuburg

Unfall in Grünauer Straße in Neuburg: Zwei Autos beschädigt

Am Montag kommt es in der Grünauer Straße in Neuburg zu einem Unfall. Beim Versuch, einen Traktor zu überholen, stoßen zwei Autos zusammen.

Betrunken war ein Mann in Karlshuld auf seinem Fahrrad unterwegs - mit fatalen Folgen.
Karlshuld

Bei 1,4 Promille: 41-jähriger Radler steuert in Karlshuld gegen Strommast

Ein Radler hat sich in der Nacht von Freitag auf Sonntag in Karlshuld schwer verletzt: Er fuhr alkoholisiert gegen einen Strommasten am Oberen Kanal.

Die neuralgische Stelle an der Einmündung Ingolstädter-/Monheimer Straße ist mit mehrfacher Warntechnik versehen worden.
Neuburg

Nach tödlichem Radunfall 2020: Gericht reduziert Geldstrafe

Plus Das Amtsgericht Neuburg reduziert die Geldstrafe gegen den verantwortlichen Lastwagenfahrer aus Bosnien. Insgesamt verzeichnet die Polizei weniger Unfälle – aber vermehrt Stürze von Radfahrern.

Die Fahrerin dieses Autos aus Ehekirchen hatte den Motorradfahrer übersehen.
Burgheim/Holzheim

Schwerer Unfall bei Burgheim: Ehekirchenerin übersieht Motorrad

Bei einem Unfall auf der Kreisstraße in der Nähe von Burgheim wurden zwei Menschen zum Teil schwer verletzt: Eine junge Autofahrerin hatte einen Motorradfahrer aus Holzheim übersehen - die beiden kollidierten.

Unfall in Stengelheim: Ein Autofahrer hat beim Linksabbiegen einen Motorradfahrer übersehen.
Stengelheim

Unfall in Stengelheim: Motorradfahrer schwer verletzt

Ein Autofahrer übersieht in Stengelheim einen Motorradfahrer, es kommt zum Zusammenstoß. Bei dem Unfall verletzt sich der Motorradfahrer schwer.

Bei einem tragischen Unfall in Kösching kam eine 80-Jährige ums Leben.
Kösching

Tödlicher Unfall in Kösching: Bruder fährt Schwester an

Beim Ausparken klemmte ein 77-Jähriger aus Kösching seine Schwester mit dem Auto ein. Die 80-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen.

An der B16-Anschlussstelle bei Burgheim ist es zu einem Unfall gekommen.
Burgheim

Unfall an der B16 bei Burgheim: 19-Jähriger schwer verletzt

Ein 19-Jähriger will an der Anschlussstelle der B16 bei Burgheim abbiegen und übersieht ein anderes Auto. Es kommt zum Zusammenstoß, bei dem sich der junge Mann schwer verletzt.

Ein Autofahrer fuhr in Ingolstadt bei Rot über eine Ampel und stieß mit einem anderen Auto zusammen. Drei Menschen wurden leicht verletzt.
Ingolstadt

Bei Rot über die Ampel: Drei Verletzte bei Unfall in Ingolstadt

Ein 32-Jähriger ist in Ingolstadt an der Kreuzung Münchner Straße/Südliche Ringstraße bei Rot über die Ampel gefahren. Nicht ohne Folgen.