Newsticker

Trotz steigender Infektionszahlen: Kliniken halten wenige Intensivbetten frei
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. 18-Jähriger prallt gegen Hausmauer

22.06.2009

18-Jähriger prallt gegen Hausmauer

Landkreis Augsburg/Häder (de) - Erst durchbrach der Wagen einen Maschendrahtzaun, dann entwurzelte es einen Apfelbaum und schließlich prallte er gegen eine Hausmauer. Bei dem schweren Verkehrsunfall am Samstagmorgen gegen 7 Uhr bei Häder wurde der 18 Jahre alte Autofahrer schwer verletzt. Laut Polizei wollte der junge Mann nach eigenen Angaben einem Tier ausweichen und fuhr in einer Linkskurve geradeaus. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Außerdem wurde die Polizei am Freitag zu mehreren Motorradunfällen gerufen. Am Abend stürzte ein 20-Jähriger in Adelsried auf einer Ölspur. Seine Mitfahrerin (17) wurde leicht verletzt. Leicht verletzt wurden auch ein 18-jähriger Motorradfahrer, der mittags in Lettenbach mit einem Wagen kollidierte, und ein 18-Jähriger, der nachmittags in Ustersbach auf ein Auto auffuhr.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren