Ein 89-Jähriger, der vor zwei Wochen bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt wurde, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilt die Polizei mit.
Kontrolle auf nasser Fahrbahn verloren
Der Mann war Beifahrer in einem Auto, das zwischen Schwabmünchen und Graben bei nasser Fahrbahn von der Fahrbahn abgekommen war. Laut Polizeibericht geriet der Wagen nach links und stieß gegen eine Leitplanke. Das Fahrzeug wurde zurückgeschleudert und überschlug sich einmal im angrenzenden Acker. Der 55-jährige Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sein 89-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in ein Krankenhaus.
Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Tötung
Polizeiinspektion Schwabmünchen ermittelt nun wegen eines Vergehens der fahrlässigen Tötung bei einem Verkehrsunfall. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden